so gut wie nichts ausser
nachts nach 24:00uhr
Stimmt, man kann aber Zeit ja vorher nutzen, um bequem ein Schläfchen zu halten, grad bei Tatort und so ![]()
so gut wie nichts ausser
nachts nach 24:00uhr
Stimmt, man kann aber Zeit ja vorher nutzen, um bequem ein Schläfchen zu halten, grad bei Tatort und so ![]()
Also, wer von euch setzt sich nicht mal des Abends vor den Fernseher, um sich von der Alltag Müh' zu erholen. Ich komme jetzt darauf, weil ich letzthin in der Shoutbox was von Rambo V bemerkte.
Deshalb Frage: Was schaut ihr euch im Fernsehen an, zur Unterhaltung oder Entspannung?
Frankfurt/Main – Der Handel mit elektronischen Zigaretten verstößt gegen das Tabakgesetz.
Ja klar, der Staat fürchtet um seine Milliardeneinnahmen, was ja auch verständlich ist.
Übrigens war ich heute in einem Billigladen, Preisprinz heißt der, da gabs die E- Zigarette bereits für 6,98 Euro. Also, der Ausverkauf geht los.![]()
3,4 ist doch nicht schlecht. Und das Ingenieurstudium, da habe ich jetzt aber mal richtig Respekt.
Wenn du heutzutage so ne Abschlußnote hättest, dann kämste noch nicht mal bei der Müllabfuhr unter. Ich habe anschließend kein Abizeugnis oder das Diplom jeweils vorzeigen müssen. Ich hätte sie damals gleich in den Mülleimer schmeißen können. Das waren noch Zeiten... ![]()
Wonzel, hast Du eigentlich studiert? Wollte ich schon immer mal fragen?
Ja, habe ein Ingenieurstudium hinter mir.
Mathe und Physik waren auf dem Gymnasium meine Lieblingsfächer, meine Blödlingsfächer waren Deutsch, Englisch u. Französisch. 3 Jahre vor'm Abi kam Russisch dazu. Da hatte ich meinen einzigen Einser. Ansonsten Abi mehr schlecht als recht bestanden, mit 3,4 als Durchschnitt.
Wenn ein Backstein 1000g wiegt, + 1/2 Backstein, sind das bei mir 1500 g und keine 2000g
Hagiel, die Formel heißt doch:
B = 1 + 0,5 B
0,5 B = 1
Also: B = 2
Oder täusche ich mich? :denk:
Hier gibts auch was über die 80er zu lesen
Klasse Tappi!
Und genau so war's auch.
Nun ja, diese Zeitreisen wecken Erinnerungen wach, wobei ich jetzt nicht sagen könnte, daß diese Art von Unterhaltung schon damals mein Geschmack waren. Teilweise peinlich, fremdschämend, wohlgemerkt von der heutigen Sicht aus.
Mein Gott, ist das süß, ich könn't grad zerschmelzen
Noch was zum lachen....
Ich hab's nicht geschafft nach mehr als 30 Sekunden zu lachen, schon nach 5 Sekunden ging's los. Sowas Goldiges aber auch.
500 Gramm
Ähem, nicht so ganz, weil die Formel lautet ja: B = B - 0,5B + 2 -2B
Daraus folgt: B = - 1,5B + 2
2,5B = 2
B = 2/2,5
B = 0,8 kilo
Soweit ich richtig gerechnet habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Tarja Turunen hätte ich mal so gerne life erlebt, aber jetzt ist es zu spät
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderbar, herrlich, für mich die beste Variante des Orginals
Gut, ich sags: Natürlich nimmt die reine Erdmasse ab, sofern die Sterbensrate die Geburtenrate nicht übersteigt.
Neue Frage:
Jeder kennt die Frage und auch die Lösung: Ein Backstein wiegt ein Kilo plus ein halber Backstein, nämlich zwei Kilo. Was aber wiegt ein Backstein minus ein halber Backstein plus zwei Kilo minus zwei Backsteine?
OK, neue Frage, was sind das für Zeichen bzw. Zahlen?
A
B
E
C
9
D
F
1
3
FF
Das einzig wirklich Gute was dabei heraus kam waren meine Kinder..
Das ist ja wohl die Hauptsache, . Der Natur ist alles wurscht, wichtig ist, daß der Nachwuchs stimmt.
![]()
Aber die 80er einfach TOP,
uihiuhihui, das Bild ist aber auch nicht grad schlampig.
Ist das eins von heute oder damals?
Habe vergessen, zu fragen: Hagiel, das auf dem Photo bist du gell, vor ca 25 Jahren? Wow :wow: Wenn wir uns damals über den Weg gelaufen wären, ich weiß nicht.....
Ich hätte dich allerdings sofort zum Friseur geschickt, nur mit welchem Ergebnis? Jedenfalls keine Kraushaare, aber die Brille finde ich nicht schlecht. Im Großen und Ganzen, echt toffe Braut. ![]()
Ach ja, die 80-er Jahre. Da bekam ich meine Kinder, also meine Frau kriegte sie, es war bis dato meine schönste Zeit im Leben. Und jetzt? Nach ein paar Sekunden ist alles vorbei, sie sind groß, sie nerven, ich nerve sie. Aber sie sind die besten Kupels, die man sich vorstellen kann. Trotzdem, die verdammte Vergänglichkeit der Zeit macht melancholisch und wenn man nicht aufpaßt, kann es auch zu Depressionen führen. Mein Ältester hat bereits Kinder, aber das ist was Anderes, als wenn man eigene hat. Mat spielt sozusagen nur noch in der zweiten Liga.
Sehr lehrreich Selinchen und wieder das Wissen neu aufgefrischt. ![]()