Ähm..ja... :ka: vielleicht sind ja die Brüste amputiert...
Wally, gib's zu, du hast das auch nicht verstanden :denk:
Ähm..ja... :ka: vielleicht sind ja die Brüste amputiert...
Wally, gib's zu, du hast das auch nicht verstanden :denk:
wenn Du diese zwei überaus aktraktiven Mann und Frau anschaust.. :lach:
Wo ist da die Frau?
![]()
Mantikor ( griechisches Fabelwesen, Löwe mit Menschenkopf )
Was ist das für ein Tier (mag nicht googeln)
Das ist ein riesiger Vogel aus Mittelamerika, den Azteken war er heilig. Die Wissenschaftler glauben, daß er der direkte Nachfahre des Pterodactylus sei.
Quetzalcoatl
das mag ich voll viel gern sehen und hören
Oh Mann, ist das ein klasse Stück, wunderbar und ergreifend. ( Hierzu paßt kein Smily )
aber von Axel Rudi Pell schon,
Axel mag ich auch, das ist hammerharte klasse Musik
Also dieser Hubert van Goisern ist echt nicht uncool, kann man auch mal hören, solange Hagiel nix Anderes reinstellt.
![]()
Hagiel, deine Stücke sind wie immer wunderschön, besonders dir beiden letzten. Ich liebe gregorianische Musik.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas und könnte mir einen Ratschlag geben?
Ich leider nicht, nur mit der Hirnverkalkung ![]()
und back Dir nen Keks...
Was hat denn das mit Häkeln zu tun? Was hast du denn für nen IQ, mal von Leila abgesehen? ![]()
![]()
nu mein Schatz, man kann eben nicht alles haben...
Aber dafür kann ich Wollsocken stopfen und Deckchen häkeln :schau:
Da mein IQ so erbärmlich niedrig ist, kann ich da nicht mehr mithalten :gehtgarnicht:
Doris, auch wenn der Kopf nur noch an Sehnen hängt, ist das kein Grund, nicht mal kurz für ne Grillwurst vorbeizukommen. Sei bloß nicht so wehleidig, du bist doch kein Mann! ![]()
![]()
Aber wenn mir so'n Ding über den Weg laufen würde, das ausschaut wie ne Riesenspinne, mit 10 Beinen, einem Froschhintern mit Alligatorschwanz, nur einem Riesenauge und Geräusche von sich gibt, wie ne Haubenlerche, dann würde ich ihm sagen: Mein Gott, sowas Häßliches habe ich noch nie gesehen! Dann würde es zurückbelfern: Hast du dich schon mal im Spiegel gesehen!?
Denn merke: Schön- und Häßlichkeit ist relativ. ![]()
Das hast Du Dir jetzt echt nicht verkneifen können...nö..
Nö :wangenkuss: , alles Andere wäre mir sehr schwer gefallen. :denk:![]()
Ich würde ihn auf ein Bier einladen und fragen ok er Skat kann
Sehr gut? Außerdem würde ich ihn fragen, ob er gewisse pädagogische Fähigkeiten besitzt, einer etwas lausig spielenden Skatlerin das richtig beizubringen. ![]()
:lachen:
Also mal im ernst, die Frage mit den Außerirdischen stellt sich bei mir erst gar nicht. Da ich ja ein verfluchter Realist bin, behaupte ich, daß es schon anhand der physikalischen Gesetze bis dato noch kein kein Außerirdischer uns besucht haben kann. Die Entfernungen, diese verdammten Entfernungen machen solch einen Besuch auf unserer Erde ein Ding der Unmöglichkeit allen Unkenrufen zum Trotz. Denn nichts ist schneller als das Licht , außer die Herren Aliens und Co, wissen, wie man die technik der Wurmlöcher nutzen kann. Außerdem, wie sollen sie in den Weiten des Alls uns überhaupt finden? Gut, die Voyager hat sämtliche Daten der Menschheit an Bord, in Gold gemeißelt. Wer oder was könnte diese Sonde eines Tages finden? Bis zum nächsten Fixstern benötigt sie ca 20.000 Jahre. Zwischendrin ist gar nix, wir werden's evtl. erfahren, wenn's uns gar nicht mehr gibt.
(Wonzel hätte jetzt wieder no nen witzigen Spruch auf den Lippen..
Nein, den habe ich jetzt ausnahmsweise nicht, weil gewisse Dinge können einen stolz machen, wie hier. Jedenfalls ich freu mich wie die Sau, daß es Tim bei und gefällt und wir etwas geschafft haben, wobei wir eigentlich gar nicht wissen, was.
Im übrigen, bin ich lediglich der Clown, der lacht und alles Andere lieber täte, But the Show must go on. ![]()