Ich liebe auch Rosen, aber ich habe es aufgegeben, sie bei mir anzupflanzen, die werden einfach nix, mal von den Heckenrosen abgesehen, die sehr pflegeleicht sind.
Meine Zweitlieblingsblumen sind Gladiolen, weil sie groß, herrlich bunt und so wuchtig sind. Wann immer möglich, habe ich einen riesen Strauß auf meinem Tisch stehen.
Beiträge von Wonzel
-
-
(ein klitze kleines bischen) vergesslich..aber das macht ihn widerum sehr liebenswert..

Mhmmmm... :dank: :wangenkuss: :wangenkuss:Wallinchen ist sauliebes Ding, da macht es auch nix aus, daß sie ihre Kippen in sämtliche Kaffeetassen und Grappagläser entascht.
-
Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts...
Dazu sage ich nur, daß ich es so formuliert habe, weil ich deine Antwort vorausgesehen habe. Ich kenne doch meine Schlawiner.
:wangenkuss: -
Du hättest etwas über elke schreiben müssen nicht über Troja, sie hat hier ja noch nicht geschrieben
Ach so, das geht nach dieser Reihenfolge? Sorry, bin wie immer schwer von Begriff. :wand: :wacko: -
das hätte man jetzt auch ein wenig taktvoller schreiben können, gelle
OK gut: Also, welch wunderhübsche Gewächse, sie zeigen die herrlichen Varianten der Natut und ich liebe sie. Sie sind klein und unscheinbar, aber auch sie erfüllen einen wichtigen Teil im Kreislauf aller Dinge.....die Bienen mögen sie, die Kameraleute, die Ökologen, Tappi, Wally und ich....ich hasse sie!!!! :b07:
-
Ich versteh nicht, wie man so'n Unkraut auch noch züchten kann! Ich rupf das jeden Tag aus meinem Garten raus.

-
Troja ist eingeschfleischte Antialkoholikerin und trinkt nur badischen Weißwein.

-
Eine Übersetzung in Deutsch habe ich nicht gefunden, aber dadür das;
Das ist wahrscheinlich nicht die Übersetzung des Textes, aber vom Inhalt her macht das keinen Unterschied. -
Menschlichkeit ist ein weitläüfiger Begriff, er hält sich grundsätzlich an die bestehende Gesellschaftsform. Ist es jetzt menschlich, wenn ich jetzt den Vergewaltiger und Mörder eines kleines Kindes umbringe? Man muß unterscheiden zwischen einer objektiven, also allgemeinen Menschlichkeit und einer subjektiven Menschlichkeit, wo ich persönlich das tue, was ich für menschlich halte. Kann man beides in Einklang bringen? Ich glaube kaum, weil Gesetze diesem oftmals im Wege stehen. Und wir wissen ja, daß diese mit Menschlichkeit nichts zu tun haben.
-
kann mir bitte einer diesen Text in deutsch übersetzen
Das ist ja echt ein wunderbares Lied, die Übersetzung ist sehr schwierig, da es sehr undeutlich gesungen wird, aber ich bleib' am Ball. -
Ja also, ich habe mit -mag ich nicht- abgestimmt, weil ich Facebook für die größte Datenschleuder halte, die es gibt. Auch habe ich mal gehört, das FB Daten an Dritte verkauft. Was ist da wirklich dran?
Keine Ahnung, weil ich FB nur vom Namen her kenne -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boah...Mann, was ist das klasse
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch das hatte ich bereits erwähnt, dieses Stück ist das schönste vom ganzen Film -
Lieber Wonzel pass auf, dass Dir bei diesem Stück nicht die Ohren abfallen.
Die Ohren sind mir zwar nicht abgefallen aber meine lautsprecher sind wie wild auf meinem Tisch hin und her gehüpft.

-
Zum Glück kann ich bei mir die Lautsprecher aufdrehen wie'd Sau und keiner stört sich dran.

-
Wenn ich mal wieder auf die Welt kommen sollte, dann wäre ich gerne Interpret und Dirigent eines solchen Orchesters
-
Das ist herrlich, ich liebe diese wuchtigen Chöre -
That's really the most epic song of all time
-
Im Moment kann ich das noch nicht definitif sagen
-
ok Wonzelchen, ich habs wirklich auch nicht verstanden und verstehe es immer noch nicht.
Ach Wallinchen, Hauptsache ist doch, daß wir zwei uns verstehen, gell? :wangenkuss: :wangenkuss: