Ja und wer weckt meine Lüste?
Ach, mein Schatz, du mußt nur an mich denken, mit allem Drum und Dran :wangenkuss:
Ja und wer weckt meine Lüste?
Ach, mein Schatz, du mußt nur an mich denken, mit allem Drum und Dran :wangenkuss:
Und für alle Grappa trinker hier ein paar Flaschen Romano Levi
Mann, du weißt aber auch, wie man am späten Abend gewisse Lüste wecken kann. ![]()
Mal dem Johnny ein leckeres
Ach stimmt ja, mein Blödlingsbier ![]()
hat die was geraucht???????????
Mal im ernst, ist das ein Fake oder? Aber eigentlich stelle ich sie mir so vor :hehe:
Ich selbst kann und mag nicht pflegen
Was magst du überhaupt pflegen außer deinem Schlaf und einem guten Essen?
![]()
Der verfluchte Teuro
Ich denke, daß der Teuro es nicht so lange aushalten wird, wie unsere geliebte DM...abwarten ![]()
am 27.07.2013 findet ab 20 Uhr ein Battle mit mir und Ulli statt
Ich weiß immer noch nicht, wer diese Ulli ist!? Will's wissen!! Verfluchte Kiste! Und was heißt ein Battle? Gibt's da Krieg oder was?
![]()
Ein bißchen Frieden? Hängt bei euch etwa der Haussegen schief?
![]()
Akanthus ist absolut unversoffen, jedenfalls bei mir. Ist ja auch kein Wunder, weil sie gedeihen in südlichen Ländern, wie Griechenland, Zypern und aus kreta. Da regnet's schließlich auch nicht jeden Tag. ![]()
Den Rasen z.B. wässern wir nie, bekommt kaum Dünger und auch sonst wird da kaum was dran gemacht, außer ab und an gemäht, hier und da wächst Löwenzahn, hier und da Moos na und, hauptsache grün
Den Rasen habe ich noch nie begossen, weil das wäre Wasserverschwenderei. Diese ausgetrockneten Gräser sind nämlich der ideale Dünger, wenn es im Spätsommer und Frühherbstm wieder zu grünen beginnt.
Muss halt die Stadt (Kommune) öfters mal sauber machen
Ja, hat sie auch die ganzen Jahre vorher gemacht, hat aber die Reinigungsarbeiten auf die Besitzer übertragen, die leider nichts taten. Die Behörde sagt, daß daß spezeill die magnolienblüten die Gullys extrem verstopfen täten. Kann man glauben oder auch nicht
Na komm, jetzt sind wir wenigstens quitt, hast ja schließlich meinen Klee auch so betitelt
Ja...knirsch, stimmt
Ich sag's: Es ist ein Akanthus, wo die Blüten schon fast penetrant groß sind. ![]()
Boah, Tappi! Also so nen gepflegten Garten habe ich nicht :wow:
Magnolien sind eine der schönsten Blütenbäume, aber wenn die Blüten abfallen, gibt's auf den Straßen einen für Autos gefährliche Rutschfläche. Zwei dieser Bäume mußten in meiner Nachbarschaft von Amts wegen gefällt werden. Sicherheit vor Schönheit...
Ach das ist Rosmarin, ich hätts für Unkraut gehalten,
Unkraut!! Ich glaub', es hackt, wie??!! :wand: Dieses Zeug verwendet man in der Gourmetküche.
![]()
Wonzel, das auf dem ersten Bild sieht so ähnlich aus wie Fingerhut aber ich glaub das gehört zur Glockenblume oder?
Nein Tappi, diese Pflanze ist leicht giftig und man sollte Kinder nicht unbedingt darin Verstecki spielen lassen. Sie ist übrigens bei mir an die zwei Meter hoch. Die Form der Blätter findet man auch an antiken griechischen Säulenkapitels wieder.
Ja geschaut, aber ich vermisse meine damaligen Lieblingsspiele, wie Tetris, Plasmatron, Arkanoid, Paperboy, dupple Bubble, Gianna sisters
Ein riesiger Busch Rosmarin, meine Lieblingsgewürzpflanze
Das ist derzeit mein Stolz im Garten, es ist ein....wer weiß es?
Ich habe mit Spielekonsolen nichts am Hut, das überlasse ich meinen Kindern und dann muß ich immer ihre neueste Errungenschaft bewundern.