Warte ab bis zum nächsten Mal, bis die Plane bis zum Pfaffenteich fliegt, aber dann kannste dich dort gleich mit nem Guiness stärken ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Das sollte eigentlich funktionieren, weil die Kamera nimmt das auf, was sie vor der Linse hat
-
Wenn der Pool mit dem guten :grappa: aufgefüllt worden wären, würden 840 km nur um die Ecke sein.
Das stimmt, ich stelle mit gerade vor, in sowas zu baden. Ich glaube, ich hätte dann lauter Grappapusteln am Körper, vor allem im Mund :biglaugh2: -
wieso nur leider..
Keinen weiteren Kommentar! :wand: :wand:
-
Wixhausen
Das schreibt sich leider nur mit "x"
-
ich weiß, Du würdest es genießen..
Sicherlich...jetzt haste mich wieder voll erwischt. :wangenkuss: -
au Elke, dann hätten wir Wonzelchen ein wenig düppen können, damit er bei soviel holdiger Weiblichkeit nen kühlen Kopf behält
So im Nachhinein denke ich, daß diese 840 km ein beruhigender Abstand sind.

-
ich wäre soooooooooooooooo gerne dabei gewesen.
Ich doch auch, aber 840 km..... :fair: -
Also,der Lambada ist doch ganz einfach, man muß nur die Augen schließen und der Phantasie freien Lauf lassen.

-
Wonzel fotografiert die rückseite vom mond
Ja klar, die Vorderseite kann doch jeder
-
hat Klaus nur für sich ne Party geschmissen..
Das ist Klaus vor 50 Jahren, wie er leibt und lebt. 
-
Heute nacht versuch' ich's mal auch mit dem Mond, also mit der Kamera
-
Tuntenhausen ( Landkreis Rosenheim )

-
In Nieheim habe ich mal die Sonne geknipst, um meine Kamera auszuprobieren
-
diese hässlichen chhinesischen nackthunde, ekelig.
Mag sein, aber diese armen Viecher sind ein produkt menschlicher Perversionen -
Hallo Deinhard, lieber spät, als nie.

-
.ich bin ganz anders wo tätig.
Ach, weiß Klaus davon? Und vor allem Ich? -

Bloß nicht albern rumgemacht, gell? Frauen sind grundsätzlich politisch ein wenig peinlich, mal von der Theresa aus Österreich oder der großen Katherina aus Rußland abgesehen.

-
das ich denke, das immer jemand mit ne großen Wand vor ihr herlauft, wo sie nur noch ablesen braucht, was sie sagen soll.
Das fürchte ich auch und sowas regiert uns? Wenn ich da an unseren alten Kaiser Wilhelm denke, Mann, der hatte doch noch Aussagekraft. Aber der war ja auch ein >Mann
-
nur es löscht nicht meinen Durst
Och...ich bringe dann ganz viel zum Trinken mit