Kannst du gut die Nächte durchschlafen ?
Das kommt immer drauf an, wenn ich ab 22 Uhr ind bett gehe dann ja. Aber ansonsten muß ich immer "vorschlafen"
Kommst du morgens gut aus'm Bett, wenn du noch sehr müde bist aber aufstehen mußt?
Kannst du gut die Nächte durchschlafen ?
Das kommt immer drauf an, wenn ich ab 22 Uhr ind bett gehe dann ja. Aber ansonsten muß ich immer "vorschlafen"
Kommst du morgens gut aus'm Bett, wenn du noch sehr müde bist aber aufstehen mußt?
Gut, ich mach weiter:
Was ist Großkündmacher?
Magst die die Wise Guys ?
Wer sind die denn?
Seid ihr morgens auch immer so müde, jetzt mal von Wally abgesehen
Du Darfst auch eine weitere Frage stellen!! :wand: :wand:
Hallo Hagiel, deine Stücke werde ich mir am Wochenende anhören, wenn ich endgültig daheim bin. Vorab vielen Dank ![]()
Frau am Steuer ,
Das tut gut, am späten Abend noch so lachen zu können!
:lach:
Ahornsamen mit Kolibri-Effekt
Sehr schön erklärt und und auch lehrrreich geschrieben,das kann man echt gelten lassen ![]()
leichzeitig wird der Drang bei jedem km größer , denjenigen aus seinen Auto zu ziehen... :smoke:
Du bist aber ein garstiges Weib!!
:wangenkuss:
Ich führe Selbstgespräche vor allem beim Autofahren
und fluche auch laut vor mich hin,
Oh ja, ich auch, vor allem wenn so ein holländischer Wohnwagenkonvoi vor einem fährt und man nicht überholen darf. Ich bin für Wohnwagen- und Wohnmobilverbot auf deutschen Autobahnen-
![]()
やあ
Da schau an, ist babilonisch und heißt Hallo ![]()
Ja und dann würden die Kometmännchen die kaputte Welt beherrschen und ein Kometstaat daraus machen.
Ja ja, immer etwas futuristisch sciencefiktionmäßig angehaucht, gell?
![]()
Klar führe ich Selbstgespräche, vor allem fluche ich laut vor mich hin, wenn ich z.B. ein besonders teures Wein- oder Grappaglas zerdöppert habe. Außerdem habe ich ja daheim keinen Ansprechpartner/in. So schwalle ich laut und deutlich vor mich hin, daß ein Außenstehender denkt, meine Bude wäre echt voll mit Leuten.![]()
Ich glaube, es gibt keinen Menschen der Welt, der keine Selbstgespräche führt.
Alles Liebe und Gute zum gemeinsamen Heim, habe es so erfahren.. und das hier wird ja jetzt Vergangenheit sein:
Das ist ja süß, da könnt' man grad zerschmelzen :rose:
Das ist eine kurzgefaste Einleitung zu einem Thema das säkulationsbezogen auf eine besondere Thematik hinweist und einen gewisen Prozes auslöst, der natürlich säkulationsreich ist...
Was ist ein Waschlappengenerator...hört sich einfach an, ist es aber nicht..
![]()
Antwort auch falsch, das ist ne Gehirnwäsche in den kirchlichen Folterkellern im Mittelalter.
Ein Waschlappengenerator ist ein Gerät zur therapeutischen Behandlung bei Demenzkranken, die sich klein und nichtig vorkommen.
Was ist der Kolibrieffekt?
Hier geht es um Kostenoptimierung
Ist natürlich, wie immer falsch. Es ist der Kniereflex, wenn der Arzt mit nem Hämmerchen draufschlägt.
Was ist ein Introsäkulationsneuroprozess?
Was wäre wenn die Seppelhosenpflicht abgechafft würde?
Das wäre für ihn ein echtes Problem, dann müßte er ein Waikikihöschen anziehen ![]()
Mal ne realistischere Frage: Was wäre, wenn ab jetzt in 24 Stunden ein 20km großer Komet auf der Erde einschlagen würde?
da mag ich nicht an Deine ungebügelten Unterhosen denken...
Ich weiß, weil ungebügelte Unterhosen sind rauh und griffig und nicht so glatt und rutschig wie gebügelte :bauer: ![]()
Nu, da schweigt des Sängers Höflichkeit....
Meine liebe Wally, deine Gedankenwelt ist sehr einseitig orientiert
![]()
Was wäre, wenn es ab sofort Lederhosentragepflicht gäbe?![]()
Vor lauter lecken hast Du Dein nächstest selbsterfundenes Wort vergessen Wonzelchen..
Na gut: Was ist Contrareflexibilitätsforschung?