ach flieg..geh Wonzelchen pieksen...
Haut endlich ab und diese Wally soll gefälligst den Baylies hier lassen, stell ihn schön wieder auf'n Tisch!! :no:
ach flieg..geh Wonzelchen pieksen...
Haut endlich ab und diese Wally soll gefälligst den Baylies hier lassen, stell ihn schön wieder auf'n Tisch!! :no:
Was wäre wenn Du eine Million im Lotto gewinnen würdest???
Dann würde ich 50% an das Heim stachelloser Hornissen stiften, den Rest in die besten und teuersten Grappasorten investieren.
:et05:
Was würdest du machen, wenn dir plötzlich Hörnchen aus der Stirne spräßen ( sprießen täten )?
nimmt mir jemand am wochenende die steuererklärung ab :wand: ?
Klar, ich, als Entgeld allerdings 50% von dem, was du rauskriegst. Bei evtl. Nachzahlung, pro Stunde 68,55 Euro.![]()
Wann hast du dich das letzte Mal über die Maßen fürchterlich aufgeregt?
Hallo Flöckchen,
Nachbarn von mir hatten einen riesigen Magnolienbaum, den sie letztes Jahr fällen ließen. Ich weiß nicht, ob da der Mehltau Schuld hatte.
Allerdings waren wir, obwohl er wunderschön blühte, froh, weil wenn der die Blüten verliert, ist es auf der Straße wie Glatteis. Die Reinigungdarbeiten sind sehr arbeitsaufwendig.
Was wäre wenn Du überhaupt nie mehr schlafen könntest??
Das wäre ganz schlimm, ich würde meine Träume vermissen![]()
Was wäre, wenn du plötzlich ganz alleine auf der Welt wärst?
Hau ab und nimm die verdammten Krötenkinder mit!!
Was wäre, wenn Du gefragt würdest, ob Du ein von Dir gemaltes Bild ins Forum stellen würdest ?
Dann würde ich sagen, klar warum auch nicht?
Hm...jetzt war ich ja zweimal dran? ![]()
Was wäre wenn Morgen die Welt unterginge
Dann würde ich sofort meine ganzen Spirituosenvorräte leeren, also runterschlucken und dann allerdings :1:
Was wäre, wenn du am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen tätest
Du spinnst wohl! Ich mach's mit Jedem, aber nicht mit dir!! Und jetzt mach' die Flatter, aber zack zack!! Sonst.... :vei:
was wäre wenn ich heute früh nicht noch bissel deppig gewesen wäre??
Ist es eigentlich erlaubt, auch solche depperten Fragen zu stellen? ![]()
Ich weiß jetzt nicht, auf welche Frage ich antworten muß
![]()
wenn es sich nicht um einen großkind(er)macher handelt (was bei wonzilein und auch hippilein rein physiologisch undenkbar erscheint
Dir zeig' ich gleich, zu was wir Altvorderen noch in der Lage sind!!:Kettensäge:
Aber diese Erklärung ist natürlich gewaltig falsch. Es bedeutet einen Skatspieler, der einen Grand mit Vieren, Schneider schwarz kundtut. Das ist ein Begriff aus dem Urkeltischen, die ja seinerzeit begeisterte Skatspieler waren. ![]()
Noch ein Wort und du kannst die Koffer packen!!!
Aber sicher doch...was dachtest denn Du Wonzelchen...
Dir das zu glauben fällt mir schwer, aber sei's drum, man kann nicht alles wissen
![]()
Was ist das
:wand: :wand: :wand: Das sind außerirdische Wesen
( War die Frage jetzt ernst gemeint
)
laubst Du an Dich selbst?
Ich denke, das tut ein Jeder, wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Glaubst du an Aliens?
Das hört sich gut an, das möchte ich auch.
Schwierige Frage, es kommt drauf an, wie du so daliegst, aber ich würde dir alles Gute wünschen...für ein Leben danach.
Übrigens, glaubst du an ein Leben danach?
Was wäre wenn ich als Hund auf die Welt gekommen wäre?
Dann hätten wir uns nie kennengelernt, weil ich Hunde grundsätzlich meide, auch wenn sie Selma oder Wallerine heißen.
![]()
Was wäre dein letzter Wunsch auf dem Totenbett?
Könnt Ihr den Hahn nicht mal abdrehen?
Welchen Hahn? Den Piephahn oder was?
![]()
lirtest Du gern :ka:
Hm..., also mit Anflirten lassen habe ich auch schon Erfolge gehabt. Selber flirten ist mir zu anstrengend.
( Mit Schwimmbad meinte ich natürlich Freibad oder Baggersee )
Würdest du heute noch mal gerne die Schulbank drücken?
Zählst Du Schäfchen, bis Du schläfst?
Oh, letzte Frage übersehen. :wand:
Zählst Du Schäfchen, bis Du schläfst?
Das tu' ich nicht, hab's mal probiert, aber da verzähle ich mich immer. ![]()
Gehst du gerne ins Schwimmbad?