Ich Mod.. und der hat immer das letzte Wort..
Ich weiß, nutz' es bloß aus, Machtgierige! :b05:
Ich Mod.. und der hat immer das letzte Wort..
Ich weiß, nutz' es bloß aus, Machtgierige! :b05:
Verschwinde!! Und nimm deine blöden Blumen wieder mit!! ![]()
Nein, jetzt aber Schluß, aus, bam bam!! ![]()
Trostpflästerchenverteiler :ei:
wenn ich immer das letzte Wort habe und so wie es aussieht, hat keiner mehr was dagegen zu setzen.
Hast du ne Ahnung, du Endzeitquasselstrippe!! :nein: ![]()
Nenne mir mal drei Dinge, warum Du am frühen Abend zu Bett gehen würdest.
Wenn ich Jemanden zum Mitnehmen hab'
Wenn ich im Biergarten 10 Maß intus habe
Zum Vorschlafen, wenn ich 2 Stunden später wieder nen Termin im Biergarten habe
Nenne mir 3 Dinge, wenn du vor deiner Clotüre ein Schild annagelst: Zutritt nur für Anlieger
ups...heißt das, dass wenn Du mal kommst Wonzelchen, ich in Deckung gehen muss
Ja, so ähnlich meinte ich das...
![]()
ich futter nur noch tomaten
Und ich fürchte, ich habe bereits zu viel von diesen heimtückischen Dingern gefuttert
:angel:
Ja dann solltet Du was gegen die Vögel tun, sonst wird es nix mit Tomaten...
Stimmt, ich sollte echt meinen Karabiner aus'm Wandschrank holen und dann die anfliegende Vogelarmada mit Dauerfeuer belegen
ach komm Egon..hier gibts noch viel zu entdecken..
Genau, nicht nur Schalker sondern auch schalkhafte Schnuffelchens, ich kenne mich da ein wenig aus ![]()
ach Du bist ja so gut zu mir Wonzelchen..
Ja, mein Kleines, ich will halt nur, daß du glücklich bist , auch wenn es es nur die Getränke und so anbelangt :wangenkuss:
.und was bringst Du mir mit..
Ne gute Flasche Mineralwasser aus dem herrlichen Breisgau und ein paar Gummibärchen, öku natürlich. ![]()
Ich Bete jeden Abend für meine geliebten Schalke.... :augezeichnet:
Bete lieber für schnuckelige und herzerfrischende Träume heute nacht. Das ist realistischer und bringt mehr, denke ich mal.... ![]()
die hast du doch wonzel, bei jens und jasmin.
Ach echt? Klasse, dann bringe ich auch Jens nen guten Rum mit, nicht den von Aldi, wie das letzte mal und Jasmin kriegt ne selbstgemachte Marmelade
a meine Schwester nur ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn von der Essener Innenstadt weg wohnt
Klar, Verwandtschaftsklüngelei, aber ich bräuchte schon eine Niederkunft in besagtem Domizil
Mach dir nix draus. Schalke hat am vergangenen Samstag eine 0:4 Schlappe gegen den VFL Wolfsburg einstecken müssen...
Ich weiß, aber Schalke ist irgendwie konstanter und wird sich erholen, will heißen, beim SC weiß man nie, ob der absteigen wird. Der unsicherheitsfaktor ist da viel größer.
Johnny, du wirst verstehen, daß ich mir das gar nicht anschaue, weil der SC Freiburg die letzten beiden Spiele verloren hat.
Klaus hat aber wie ich gehört habe auch einen Fanvertrag unterschrieben?
Klar, Klaus weiß noch nicht mal, daß es dabei um Fußball geht. Er denkt da mehr an einen schalkhaften Grillabend mit Bier, Whisky und Grappa :lach:
Du musst dir einen bestimmten Tomatensamen kaufen und in die Erde tun......und dann wachsen kleine Pflanzen.
Na toll! Ich kaufe jedes Jahr Pflänzchen mun die sind immer was geworden. Tomatensamen, die werden von den verdammten Vögeln schon gefressen, bevor sie ne Chance haben ![]()
wonzel du musst deinen tomaten schmutzige witze erzählen :lachen: :lachen:
und sowas kauft man nicht beim gärtner sondern zieht selber
Na toll und wie macht man sowas? ![]()