muss nun leider der Wonzel dran glauben.
In die Hose machen bei sowas? Da haste aber echt ein Sensibelchen daheim rumhängen. Das Stück ist nicht schlecht, aber zu wenig geisterhaft. ![]()
muss nun leider der Wonzel dran glauben.
In die Hose machen bei sowas? Da haste aber echt ein Sensibelchen daheim rumhängen. Das Stück ist nicht schlecht, aber zu wenig geisterhaft. ![]()
.wir sind nackt gekommen und wir gehen nackt, also wozu so viel Kram anhäufen
Genau, Kleidung sollte den Körper schützen, also nicht vor voyoristischen Spannern, sondern des Überlebens willen. Lappen und Eskimo haben einen einzigen dicken fetten Leder- oder Fellumhang und der wird dann an die Nachkommen weitervererbt.
Nix mit Dior oder Gucchi ![]()
Ich kaufe gar keine Kleidung, weil ich immer die Sachen von meinem Jüngsten kriege, wenn sie für ihn aus der Mode gekommen sind. Wir haben nämlich schon seit Jahren die selbe Größe.
Wenn ich mal wirklich was neues brauche, dann lasse ich einkaufen, weil Kleiderkauf ist für mich die Hölle. ![]()
Was Kälte ist...
Klasse!
:lach:
deswegen magst Du mich ja auch so...
Mist und schon wieder voll erwischt!! :rose: Das paßt mir nun wirklich nicht :peinlich: ![]()
Das sind die Tatsachen...
Ja ja, deine Tatsachen, die besitzen bisweilen einen dubiosen Charakter
![]()
"Frauchen haben Hunde und Katzen haben Herrchen.
Verdreh' bloß nicht wieder die Tatsachen! :no: ![]()
(wegen dem Trikottausch...
)
:lach: :lach: :lach: ![]()
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ![]()
Einem so klugen Kopf werde ich doch seine Statistik nicht in Zweifel ziehen.
![]()
Na also, das wollte ich hören, weiter so. :wangenkuss: ![]()
Witzbold..
Aha, dann hälst du also meine statistische Aussage für falsch?
![]()
Also, ich noch nicht.. :gruebel:
Ich schon z.B.: Statistisch gesehen entspringt bei jeder Geburt entweder ein Junge oder ein Mädchen.
:La2:
Nicht jeder Wonzelchen. Schau mal, Klaus und ich haben auch einen Fernseher und wir haben es nicht gesehen.
Kann nicht sein, sonst würde ja die Statistik nicht stimmen ![]()
Vielleicht sollte man denen mal das Stroh aus den Köpfen klopfen..
Aber nicht an Sonn- und Feiertagen! :horn: ![]()
sahen sich das 2:2-Remis sogar bis zu 360.000 Zuschauer vor den Fernsehern an.
Schon toll!... Was, 360.000 Zuschauer? Oh Gott, das heißt also, jeder, der einen Fernseher hat, hat sich das angesehen?
Wenn Männer spielen, wären das allerdings an die 3,6 Mill. Fernseher. Habe ich da etwa was falsch verstanden?
:denk:
bin der meinung es ist uns schon in die wiege gelegt wann / wo und wie es mal vorbei ist
Da bin ich anderer Meinung, ich glaube kaum, daß uns was in die Wiege gelegt wurde, außer dem Ende...irgendwann. Ich bin Organspender, weil mein Tod soll irgendwie zu was nütze sein, Jemandem, der/ die dadurch ein wenig länger am Leben sein darf.
ie erde ist doch eine scheibe.!
Richtig, warum sollte sie eine Kugel sein, bloß weil Wissenschaftler das rausgefunden haben wollen? Kolumbus soll ja diesen Kugelbeweis aufgestellt haben. Aber vielleicht ist das auch ne Lüge?
Die Erde vom Mond oder vom All ausgesehen schaut ja wie ne Scheibe aus, warum sich denn immer an ne Kugel festkrallen?
Wenn man von Europa nach Neuseeland z. B. fliegt, meint man unter sich die Erde als Kugel zu sehen. Aber vielleicht gaukelt uns das Hirn nur vor? Bloß weil wir das in der Schule gelernt haben?
Ist die Geschichte Wahrheit? Waren wir dabei? Jedenfalls alles sehr sehr mysteriös....
elbst in der Wissenschaft gibt es keine Wahrheit sondern nur Wahrscheinlichkeiten.
Ganz genau, denn wer sagt denn z.B. daß die Sonne so ist, wie ich sie persönlich sehe? Ich sehe sie gelb, weil mein Hirn das so sieht. Wie sieht sie ein Anderer? Vielleicht blau, grün oder lilablaßblau? Aber er sagt, sie ist gelb, weil Jeder sagt, das sei nunmal gelb. Ergo ist das nur eine relative Anschauungsweise und ist nicht die universelle Wahrheit.
Wer dagt denn, daß, wenn ich mein Wohnzimmer verlasse, dieses sich nicht in Luft auflöst? Denn sobald wir etwas nicht direkt wahrnehmen, kann alles passieren oder auch nicht. Es ist jedenfalls nicht beweißbar.
Die Zahl Pi stellt den Kreisumfang ins Verhältnis, warum? Weil 2 + 2 = 4 und das sind unsere Grunddaten und damit rechnen wir. Hätten wir andere Basisdaten, könnten wir die ganze Mathematik vergessen oder wir hätten eine andere, wo die Zahl Pi endlich ist. Die Chaostheorie ist ein typisches Beispiel,wo nichts, aber auch nichts mit irgendeiner Wahrheit zu tun hat und zwar nicht nur vom einzelen Betrachter aus, sondern generell. Einstein hatte damit auch seine Probleme und eingesehen hat er es niemals...bis zu seinem Tod.
Also auch hier keine generelle Wahrheit.
Ist die Lüge ein Kontrapunkt zur Wahrheit? Ist die Wahrheit ein Kontrapunkt zur Lüge?
Das kann man niemals postitulieren. Beide Begriff sind wie Jing und Jang. Das eine kann ohne dem Anderen niemals existieren, so wie gut und böse. Dabei stellt sich auch niemals die Frage, was nun besser sei, denn das liegt im Ermessen des Betrachters. Deshalb soll er handeln, wie es ihm beliebt. Eine objektive Aussage läßt sich nicht erstellen, weil sie ist rein subjektiv.