Beiträge von Wonzel

Na ja, Grappa in ausreichender Menge und in der
    Mundhöhle mit Sauerstoff gemischt, reicht doch wohl. Oder etwa nicht?

Stimmt, aber im Moment bin ich grappalos, aber wenn ich wieder grappahaltig bin, dann ist der Spruch doch nicht so blöde. :lac:

Ne, ne! So hart gesottene Burschen waren und sind wir ja wohl doch wiederum nicht.
    Ein wenig Pril darf es schon sein. Oder?

Also in meinen Träumen bin ich das schon ab und zu und wenn ich aufwache, habe ich immer noch den obercoolen, heldenhaften und verächtlichen narbenübersähten Blick im Gesicht und habe Appetit auf rohes Büffelfleisch. 8)
    Aber der Gedanke an Pril holt mich dann ganz schnell wieder runter und dann will ich Schokocroissants mit Himbeermarmelade und Kaba mit viel Sahne.
    :D
    Bis zum nächsten Traum.... X( :whistling:

Aber was und wie Du manchmal was überbringst, ist seltenst mit Lenor gepült.
    Macht aber nix, ich nehme ja auch kein Softlan!

Ja ja, wir Beide halten nix von Weichspülern, von Weicheiern, von Softies. In den "Waschvorgang" muß knallharter ätzender und schwefelhaltiger ungelöschter Kalk rein. :huhu:

Der weiß auf alles ne Antwort - ob sie passt oder nicht
    und wenn es nicht passt merkt er es zwar, aber Hauptsache,
    er hat ne Antwort parat und um Ausreden ist er eh nicht
    verlegen, damit es wieder passt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt, hatte ich vergessen. Aber ich hätte es ein wenig weicher formuliert, etwas diplomatischer. Ich stehe auf Diplomatie, weil man da echt nix wissen muß, wichtig ist, daß man es rüberbringt, als hätte man ne fundierte Ahnung. Echtes Wissen ist doch nur für Streber. :huhu:

Ich war seit 1974 verheiratet und während dieser langen Zeit bis 2010 hatte ich immer mehr das Bedürfnis, mir einen Freiraum zu schaffen. Das führte zu manchen Krächen mit meiner Frau, jetzt Exfrau. Eigentlich war ich schon immer ein Einzelgänger seit meiner Jugend. Jetzt haben wir beide ein tolles Verhältnis, wir besuchen uns gegenseitig, laden uns gegenseitig zum Essen ein und keiner ist dem Anderen verpflichtet.
    Will mal so sagen: Keine Liebe währet ewiglich während einer Beziehung, das ist nunmal Fakt, wobei es da auch Ausnahmen geben soll. Innige Liebe weicht einer Freund- und Kameradschaft, die oftmals viel wertvoller ist und die dann wirklich ein ganzes Leben andauern kann.

Also, ich habe so gut wie keine Macken, außer, daß ich über Leute aus Politik, Film oder Fernsehen ( Deutsch vor allem ) herziehe, die ich nicht ausstehen kann. Das gibt immer ein dankbares Diskussionsthema. Wenn dann eine/r sagt, sie/er denke da anders, meine ich, da fehle es wohl am Grundwissen, bei mir allerdings noch mehr.
    Außerdem habe ich die Macke, daß ich in eine leere Zigarettenschachtel immer noch Papierabfall reinstecke...Platz sparen in der Papiertonne.
    In Haus, Hof, Garten und Auto müssen sämtliche bewegliche Metallteile mit Caramba oder Ol eingeschmiert sein, mind. 1x pro Woche.
    Mein Auto lasse ich ganz ganz selten waschen, weil ein blitzblankes Aussehen desselben angeberisch wirkt.
    Morgens, nach dem Aufstehen, ziehe ich mich erst viele Stunden später an, weil es sich nicht lohnt. Am Abend muß ich eh wieder ins Bett, warum also diese Arbeit?
    Manchmal führe ich Selbstgespräche, um mein Hirn zu entlasten.
    Aber sonst habe ich keine Macken, jedenfalls fallen mir im Moment keine mehr ein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mein absolutes Lieblingsstück, vor allem auch, weil ich den Film "Kill Bill" gesehen habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Stück liebe ich schon seit es vor vielen vielen Jahren herauskam.

Dreh mal auf Lautstärke, dann hat diese "Mucke" einen irren Sound. Mucke ist in diesem Fall liebevoll gemeint, denn ich mag diese Musik sehr. Da sind super Stücke bei. :biglaugh2:

Ich drehe immer auf volle Lautstärke, Ehrensache. Nur, so ein riesengroßer Fan dieser Musik bin ich nun auch nicht, nach 5 oder 6 Stücken ermüdet es ein wenig.