Beiträge von Wonzel

    Heute war ein Termin beim Arbeitsamt - BIZ angesetzt, von der ganze Truppe war nur einer heute morgen anwesend.
    Als er gemerkt hat, dass er allein ist da ist, hat er sich auch noch verkrümelt.


    Na klasse, du hast echt eine beneidenswerte Schülerklientel! Dann hast du also mutterseelenalleine deinen Mann gestanden? ?(

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt .
    (Albert Einstein )


    Also erstens mal gibt es keinen Kreis mit dem Radius Null.
    Zweitens will er damit vielleicht aussagen, daß ein Mensch mit dieser Standortgröße sich gar nicht halten kann, er schwankt ringsum nach allen Seiten. Oder sie haben eine Denkweise, die nicht über ein Schweineschnitzel hinausragt.
    Drittens war Einstein ein Dummschwätzer, der alles Negative nur bei Anderen sah und selbst als Ehemann und Vater nicht nur kläglich, sondern auch bewußt hinterhältig und brutal handelte. Nichts durfte seiner vielversprechenden Zukunft in Nazideutschland im Wege stehen und sei es auch sein eigen Fleisch und Blut.
    So, das mußte ich jetzt mal loswerden. Einstein war ein Genie bzgl. toter Materie, aber was die lebende anbelangte, war er ein Versager.

    Heisst es nicht " das Computer", also sächlich? :kaffee5:

    Das blöde Ding, das Teil ist doch schei..., das Teil bringt mich zum Wahnsinn, jetzt stürzt das Ding auch noch ab, :mistding: das Mistding, das!!!!!!


    Nein, es heißt: DER Computer, der wiederum zerfällt in seine o.a. Einzelteile, wobei man auch sagen kann: Diese Mistkiste, diese Schrottkiste, diese Nervensäge, diese Absturzschleuder, diese Sargnagelkonstruktion usw.
    Das alles sind feminime Begriffe...wen wundert's?
    :whistling:

    die leider nicht immer kompatibel mit den meinigen (so ich überhaupt welche habe) waren bzw. sind.


    Doch, du hast einen Spleen, deine Eigenart, alles klein zu schreiben. Aber das zeichnet dich aus, nämlich" Warum soll ich mich immer der gängigen Gepflogenheit anschließen?" Immer schön renitent sein, gell? Immer aufbegehren, gell? Und...alles anbrennen lassen, man will ja was zum Löschen haben, gell?
    :huhu:

    Ich glaube, daß jeder Mensch sich nach Zweisamkeit sehnt,

    Da magst du nicht ganz unrecht haben und ich hatte das in früheren Zeiten teilweise genossen. Aber auf die Dauer ging das nie gut. Zu viele Kompromisse und ich wurde praktisch schon als notorischer Einzelgänger geboren. Ich weiß...blöde Ausrede, aber ich fühle mich am wohlsten, wenn ich alleiniger Herr im eigenen Hause bin und nicht z.B. auf die vorwurfsvollen Fragen eingehen muß: "Mußt du echt jetzt diesen Schrott im Fernsehen anschauen?" Oder:"Also für ein Bier ist es jetzt doch viel zu früh!" Oder:"Wieso bügelst du die Wäsche nie?"

    "Dat sin hoch intellijente Gespräche unter uns Männern, misch dich da nicht ein!


    Genau, wenn wir uns, also wir Männer, mal über das bis jetzt das ungelöste Phänomen der weiblichen Logik diskutieren, dann darfste auch mal eine Komma oder vor allem Fragezeichen setzen, aber dezent zurückhaltend, gell?
    :haha: :wangenkuss:

    Nein, dafür braucht's keinen Teufel, nur eine ausser ordentliche Portion Talent, viel Fleiss, zum Üben und nochmals üben, Freude an der Musik, und so ein quirliges Persönchen wie sie


    Im Prinzip meinte ich das ja auch, ich wollte lediglich einen mystischen Hintergrund ( Meine Phantasie eben! ^^ ) schaffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn jemand, wie die relativ junge Lindsay , so teuflisch außerirdisch gut spielt, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Sie hat sicherlich ihre Seele dem Teufel verschrieben und man kann nur hoffen, daß sie eines Tages nicht fürchterlich dafür büßen muß.

    Bei Dir mag das ja so sein, denn wenn man gegen alles irgendwelche Widerworte
    suchen muss, dann bist Du als Draufsitzer eigentlich schon nervlich über-
    strapaziert

    Könntest recht haben,weil meine Widerwortphobie ( gibt's da eigentlich ne wissenschaftliche Bezeichnung für? ) kann mich nervlich sicherlich belasten. Doch hier steh' ich, ich kann nicht anders. Insofern lieb von dir, daß du mir recht gibst. :D

    Nun ja, es gibt aber auch Ausnahmen. Ich habe mir z.B. vor ca. 10 Jahren ein Fahrrad beim Real für 198,00 Euro gekauft. Das Ding lief wie ein Uhrwerk bis letzte Woche, da ist es mir praktisch unter'm Hintern zusammengekracht. Aber ich beschwere mich nicht, werde mir wieder ein Rad beim Real für ca. den selben Preis zulegen.