Wonzelchen, wer weiß denn sowas schon, außer Dir
Schmeichlerin, frag' mal Klaus. :flüstern: ![]()
Wonzelchen, wer weiß denn sowas schon, außer Dir
Schmeichlerin, frag' mal Klaus. :flüstern: ![]()
Wahrscheinlich ist die Antwort jetzt total falsch
Leider leider---
:wangenkuss: Es sind Hexadezimakzahlen, also keine 10- Zahlen sonder 16- er Zahlen. Sie gehen von 1 - F. "F" entspricht der Dezimalzahl : "16".
Man verwendet diese Hexazahlen in der Programmiertechnik und hat was mit dem Asci- Mode zu tun.
Selbst ist der Mann.
Klasse! :haha: :haha:
Pantropazol ist ein Mittel, dessen Wirkung bei starkem Sodbrennen erst nach ca. einer halben Stunde erfolgt. Kann man aber diese Schmerzen bis dahin nicht mehr aushalten, nimmt man einfach einen Eßlöffel Natron ( Bullrichsalz ) in Wasser aufgelöst und du hast Ruhe innert einer Sekunde. Ob das aber auf die Dauer für den Magen erträglich ist, sei dahingestellt.
dort hat man die Möglichkeit es zu 'teilen', sprich weiterzuleiten an wer auch immer.
Ich habe es in meine Dateien gespeichert und werde es bei Bedarf an Rätselinteressierte weitergegeben. Ich bin nicht auf Facebook registriert und will's auch nicht. Trotzdem vielen Dank, solche Rätsel mache ich gerne. ![]()
na wer hats geschafft... :gruebel: :applaus:
Diese Mitteilung dient als Beweiß, was für erstaunliche Dinge unser Verstand leisten kann, beeindruckend! Am Anfang war's schwer, aber jetzt in dieser Zeile liest es dein Verstand automatisch, ohne darüber nachzudenken, sei stolz darauf! Nur bestimmte Menschen können das lesen. Wenn du zu denen gehörst, dann teile dies bitte.
Den Sinn des letzten Teils habe ich nicht ganz verstanden
Ich nehme, wenn ich Schmwerzen habe, Ibohexal 800 und gegen mein Sodbrennen ( permament ) Omeprazol 20 mg. Ansonsten habe ich keine Zipperlein.
Ich glaube, es war vor drei Tagen:
Frage: Was sind keine Vögel?
a- Pinguine
b- Sträuße
c- Wachteln
d- Kolibris
Notruf per Telefon
Das habe ich mir gerade ausgedruckt, 2x, eins ins Auto, eins an meine Pinwand.
Prima Thread! ![]()
Ich bekomme meist Appetitt auf Dinge, die wir dann gerade nicht im Haus haben...
Ich auch, da kann mein Kühl- und Gefrierschrank noch so gestopft voll sein mit allerlei Leckereien, aber nein, dann muß ich unbedingt z.B. eine gebackene Haifischflosse mit glasierten Zuckerrüben haben. :et13:
Mögen diese Wunder Realität werden!
Und doch werden diese Wunder ausbleiben, leider. Es wird immer wieder ein Tribut an den Moloch Auto bezahlt werden müssen. Daß da viele Unschuldige dies bezahlen müssen ist halt...Schicksal.
Paolo Nutini - Candy
Na ja, kann man sich auch mal anhören
![]()
Axel Rudi Pell - You Want Love (Превод)
Ist das nicht aus dem Film:"Legenden der Leidenschaft"?
Hagiel, ich könnte jetzt fragen, wie kriegst du solche tollen Bilder hin? Das tue ich aber nicht, weil ich das sowieso nicht kapieren würde. Also genieße ich sie einfach.
Eine verflucht nachdenkliche Geschichte und diese sollte Jeder lesen und ich glaube, sie kann unter den Rasern Wunder bewirken.
Tipp: begebe Dich mal in so ein richtiges Kaff nach Hintertupfingen (soll irgendwo im tiefsten bayerisch-österreichischen
stark bewaldeten Grenzgebiet liegen);
da gibt es noch hartnäckige Gerüchte, dass Hexen, Schwule, Lesben und Evangelische, Zeugen Jehovas und Neu-
apostolische mindestens verjagt - wenn nicht sogar gesteinigt und verscharrt, oder deren Knochen zu
Mehl verarbeitet werden.
Stimmt und da brauch' ich gar nicht weit zu gehen. Auf den Schwarzwälder Käffern ist das lebensgefährlich, sich zu outen, eben für die von dir angegebenen "falsch gestrickten" Personengruppen. Auch alleine der Verdacht genügt, um sie ins Abseits zu zwängen.
Mann kann diese Hexenjäger sozusagen als "Das Fähnlein der sieben Aufrechten" nennen.
dass Hexen, Schwule, Lesben und Evangelische, Zeugen Jehovas und Neu-
apostolische mindestens verjagt - wenn nicht sogar gesteinigt und verscharrt, oder deren Knochen zu
Mehl verarbeitet werden.
Bei dieser Aufzählung mußte ich allerdings herzhaft lachen :huhu:
Tabuthema ???
Schon lange nicht mehr. Heutzutage kann sich Jederman outen, ohne irgendetwas befürchten zu müssen, jedenfalls nicht in unseren Breitengraden. Man sollte allerdings nicht in Rußland oder den islamistischen Ländern leben.
Da kann das dann schon mal passieren, dass Du was vergisst.
Hm...dreifach hm...was soll ich vegessen haben? :denk:
![]()
Was meint Ihr macht eine gute Diskussion aus?
Also, eine gute Diskussion macht schon mal aus, daß zwei oder drei oder Mehrere nicht der gleichen Meinung sind. Wenn das nämlich so wäre, dann gäbe es keine Diskussion sondern nur Friede, Freude Eierkuchen.Man gibt sich gegenseitig die Hand und fertig. Ich selbst suche andere Meinungen, die nicht mit der meinigen übereinstimmen. Denn das regt die Diskussion an. Man bringt Argumente, wo man denkt: Also, da kann es wohl keinen Widerspruch geben. Dann kommt doch ein: "Aber Hallo, wie soll das denn funktionieren?" Man denkt weiter und sagt sich: Teufel auch, das könnte auch so sein.
Eine derartige Diskussion sollte sachlich bezogen sein, nichts anderes. Ich habe oft erlebt, daß viele User das persönlich nehmen und es auf sich beziehen. Ein persönlicher Angriff? Klar, denn ein neutrales Posting kann Unverständnis erwecken und dann einfach als Gegenargument: Dummschwätzer du!
Ich selbst liebe Diskussionen ...auf friedlicher und toleranter Basis. Aber wehe, es widerspricht mir Einer! Dann.. :b02: .( Scherz
)
Ja Mann..
das mach mal nach...
Geht leider nicht, weil man kann die Unvernunft nicht über die Vernunft stellen :schau: ![]()