Beiträge von Wonzel
-
-
Ist ja vielleicht der Witz..
Stimmt, jetzt hab' ich ihn auch kapiert. :gruebel: und deshalb: haha5 haha5 -
Haha, das war aber sehr witzig..
Och jo, ich frage mich allerdings, woher die Frau innem Fahrstuhl Wasch- und Bügelmaschine herholen soll? Insofern ist der Mann ganz schön neben der Kapp'.
-
viele kennen dieses Stück überhaupt nicht. Nur klasse.

Habe dieses Stück noch nie gehört und muß leider sagen, daß ich da nichts versäumt habe. ( Zur Zeit habe ich meine Meckerphase ) :motz:
-
Also ich bekomme von fettem Essen, wie z.B. Schweins- Kalbshaxe oder glasiertem krustenbraten seltsamerweise kein Sodbrennen, es sei denn, alles ist ziemlich schwarz verbrannt. Sodbrennen kriege ich von frischen Frühstücksbrötchen, dick mit Butter und Marmelade bestrichen. Auch Käse, vor allem Käsescheiben machen mir zu schaffen. Alkohol, jetzt mal von scharfen Sachen abgesehen oder Weiswein, macht mir auch nix aus.
Bei Sodbrennen nehme ich Pantropazol und wenn's schnell gehen soll, Natrium in Wasser gelöst, was man allerdings erst mal runterkriegen muß.. Dann ist auf jeden Fall Ruhe. -
Du bist ganz sicher da als Geheimrat:
Deine Arbeit ist so geheim, dass Du selber nicht weißt, woran du (
arbeitest
Ne, kann nicht sein, weil nach dem Aufwachen bin ich so abgekämpft und müde, daß ich anschließend sofort wieder einschlafe

das lässt aber doch ziemlich tief blicken in dein (
) Dasein -Ich könnt' mich ärgern, daß ich schon wieder zuviel rausgeplappert habe. Aber wenn du es für dich behälst, dann wär's mir sehr recht.

-
Du olle Motzkanone
Wieso? Man hat mich praktisch genotigt, zu meckern. Von mir aus hätte ich das nie getan:
Ne Karnevalsveranstaltung nur mit Bildern von Wonzel.
Vorsicht! Vielleicht finde ich die Bilder doch noch, aber dann gibt's ne Halloweenparty! :ha01:
-
Ich träume oft und gerne. Schlaf ohne Traum ist so gut wie unmöglich. Ich kann sogar sagen, ich führe praktisch ein Doppelleben. Seit Jahren träume sich fast immer von einer fiktiven Stadt, wo ich mich schon so auskenne, wie in meinem realen Ort. Ich habe da mein Abeitsplatz, natürlich ziemlich chaotisch, weil ich nie weiß, was ich da eigentlich tue. Ne Stammkneipe gibt's da auch, die ziemlich runtergekommen ist und wie das Bier da schmeckt, undefinierbar ohne Geschmack.
Albträume hab' ich natürlich, wie es sich gehört, auch. Die beziehen sich aber meist auf längt vergangene Zeiten, wie z.B. meine erste verpatzte Liebe und im Traum verpatze ich sie noch mehr.
Es gibt pantastische Träume, wo ich oftmals sofort aufstehe und mir den stichwortartig aufschreibe, weil den zu vergessen, wäre schade.
Alles in allem denke ich aber, Träume sind Schäume und an eine Traumdeutung glaube ich nicht. Allerdings wäre ein Gang zum Traumatologen schon interessant, aber dem etwas abzunehmen krieg' ich wahrscheinlich nun doch nicht hin. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mann, ist das ein tolles Stück. Ich werde mir demnächst bessere Lautsprecher mit allem Drum und Dran zulegen. Mein Jüngster meinte nämlich letzthin: Vadder, bei den Stücken brauchst du ne gscheite Anlage, bei der alles rausgekitzelt wird.
Jedenfall weiß ich jetzt, was ich mir am Geburtstag wünsche. -
Den haste Dir auch jetzt verdient..
Gell? Danke.... :wangenkuss: .bin nämlich so hirnige Schwerstarbeit gar nicht mehr gewohnt.
-
und unrealistisch lesen.
Das ist gar nicht unrealistisch, weil die einzige Wahrheit ist, daß es keine allgemeine Wahrheit gibt. Jeder Mensch sieht die Wahrheit so, wie sie sein Hirn vorschreibt und das wird von des Hirns Helfer- und Helfershelfer ausgeströmt. Die Augen z.B. sehen Dinge so, wie die Empfangsstation Hirn es es sehen will und kann. So kann es auch sein, daß mancheiner die Farbe "rot", so, wie ich sie sehe, "gelb" sein kann. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Man kann da allerdings auf die Physik zugreifen und anhand der verschiedenen Wellenlängen zu einem Nenner kommen.
Weiterhin kann ich sagen, daß, wenn ich den Sternhimmel betrachte, daß es dort oben Myriaden von Sternen und Galaxien geben muß. Muß? Wer sagt das, doch nur unser Denkvermögen, das uns nur vorgaukelt, daß es so sei? Wenn wir eines Tages ein weitaus leistungsfähigeres Gehirn haben sollten, dann würden wir vielleicht nicht nur Gestirne erkennen, sondern u.U. den 4- dimensionalen Raum und Zeit. Denn nichts ist, wie es scheint.
Wahrheit ist also nur das, was wir als wahr bezeichnen können und unser Hirn hergibt. Das ist übrigens Physik und ein ernstzunehmendes Thema heutzutage.Puuuuh, jetzt brauch' ich erst mal ne Grappa.
-
Ein Riesenverlust für Dich

und erst für uns !
Es ist für die ganze Welt ein Verlust :t05: -
Magst Du uns diese gerne mitteilen ? Wir haben hierfür ein offenes Ohr !
Geht nicht, weil wer meckert sich denn schon selber an?
Auch Du hast sicherlich Deine Gründe dafür - nicht wahr!
Klar, weil ich diese Bilder gar nicht mehr habe. :t04:
-
Na, das ist doch schon wieder ein Grund zum Motzen, oder?
Stimmt, hab' ich doch voll vergessen! Also, wenn einer so, na ja, halbwegs schöne Bilder reinstellt, sollte man schauen, daß sie vor'm Reinstellen nunmal perfekt sind. :nein: :hau: Ich stell' ja auch nicht meine Kinderbilder vor über 60 rein, oder? :haha: :haha:
Besser so?

-
Spoiler
Hagiel, klasse! Mit dem Inhalt kann ich mich auch voll indentifizieren.
-
Hagiel und Deinhard, bekanntlich motze ich ja gerne, aber kann ich absolut nichts finden, was motzenswert sein könnte.

-
naja irgend wann hoffe ich das ich auch mal bessere gesundheitliche zeiten bekomme.
Aber dann gibst du einen aus, gell? -
Klaus erzählt manchal davon..aber das gehört ja nicht hier her..
Ich weiß, Wallinchen, ich weiß. Aber Frust sollte nach außen getragen werden, um nicht innerlich zugrunde gehen zu müssen. -
Der sagt, er hätte gerade ganz andere Probleme..
Oha, schlimm? -
Meinst du nicht, du solltest mal einen Borel auf unser aller Wohl trinken? Sorry, aber was anderes Passende fällt mir im Moment nicht ein. Kopf hoch, alter Geuse. ( Begriff aus dem Freiheitskampf der Niederländer gegen die Spanier )