Mein Hund Leila
Na und? Bloß weil sie lesen kann, soll sie was besonderes sein?
![]()
Mein Hund Leila
Na und? Bloß weil sie lesen kann, soll sie was besonderes sein?
![]()
Hierauf bitte
Hier, das fehlte noch:
без комментариев пожалуйста ![]()
Du wirst immer jemanden begegnen, der noch schlagfertiger ist als Du - Du brauchst das einfach!
Weiß ich ja, z.B. mein leider verstorbener Bruder war die Schlagerigkeit in Person. Dagegen bin ich ein armes gerupftes Entlein .
. Schade, er wäre eine Bereicherung im Forum gewesen. ![]()
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"..
:haha: :haha: Klasse, so schlagfertig möchte ich gerne auch sein
Manno, ich bin sprachlos. Voll geil die Bilder.
Jetzt machste mich ganz verlegen :peinlich:
Und noch eins
Habe noch zwei gefunden
Meine Bilder
Die habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Forum mal reingestellt und will heißen, daß i ch den den Bleistift auch zu schwingen weiß, denke ich mal.
Habe noch mehr davon, aber die müßte ich erst noch abphotographieren
Süße Bilder, Deinhard, wie haste denn die gemacht?
:haha: :haha: :haha: :klatsch:
Schon klar, daß du da mitgackern mußt! :b11:
![]()
Dat kannst Dir aber auch ersparen, in dem Du Dich ordentlich mit Grappa
zudröhnst und dann dein Gesicht im Spiegel betrachtest, den Hagiel vorher
mit ein wenig Schleifpapier geputzt hat.
Wenn ich mit Grappa vollgedröhnt bin, schau ich erst gar nicht in den Spiegel, ob er nun abgeschmirgelt ist oder nicht..Falls ich da nämlich reinschäute (reinschauen täte) würde ich glatt dem Grappa abschwören und damit ein kleines Stück Lebensqualität verlieren. Das will ich nun doch nicht. :hui: :lac:
:hui:
Mist und wieder voll erwischt!:t04:
Lass' das nur einfach wirken - einfach mal ruhig sein, ja!
Wenn man schon seit der Urzeit in Freiburg lebt, gibt's da recht wenig zum wirken lassen, außer für die Touristen natürlich.Während der Saison sollten Einheimische lieber zu Hause bleiben.
Du siehst, ich kann schlecht ruhig bleiben. ![]()
Das sind phantastische Bilder, die aus Phantasieen entstehen.
Das weiß ich doch, eben deshalb maul' ich ja rum, weil so viel Phantasie hab' ich leider nicht. Grummel...mummel.
![]()
Was ist Freiburg ohne Wonzel?
Nichts......
ob wohl, um Freibrug herum ist es allerdings auch wunderschön.
Und in der Stadt auch! Da hast damals eben immer nur auf den Boden geguckt, aus Angst, du würdest mit deinen Stöckelschuhen in die Pflastersteinritzen kommen. Als du z.B. ca 10m vor dem Münster standest, hast du doch tatsächlich mit dem Blick nach unten gefragt: Wo soll jetzt diese tolle Münster sein?
:ka: ![]()
Ich sag ja Inge, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen..
Ja klar, schon mal was von Freiburg gehört? Du Schweriner Kieler Sprotte?
:wangenkuss:
So, jetzt mecker' ich mal!
Also, wieso wächst das Getrüpp rechts aus'm Bilderrahmen raus? Schon mal so'n ovalen Mond gesehen? Wieso fliegen die Geier ausgerechnet vor'm Mond vorbei? Was sind das für Blubberblasen oben? Schon man einen durchgehend gelben Baum gesehen? Die beiden Blätter linksunten sind viel zu groß!
So, jetzt geht's mir wieder besser. :schau: :haha:
Deine Bilder werden immer besser Hagiel.
Ich sag' dazu gar nix, da ich stinkeneidisch bin, weil ich das nicht kann, so! :schau: ![]()
ach, was schreibe ich da, für Dich doch Tüten!
Schon mal ne pralle Tüte über'm Köpfchen zerplatzt bekommen? :pfanne: :biglaugh2:
Ach, wissen Sie, ich esse doch so gerne die "Ferrero-Küsschen", aber kauen kann ich sie halt nicht mehr!"
:haha: :haha: :huhu: Klasse!