Tschuldigung Wonzelchen , habs falsch gelesen..
Aber zuerst meine Aussage in Frage stellen, gell?!
:wangenkuss:
Tschuldigung Wonzelchen , habs falsch gelesen..
Aber zuerst meine Aussage in Frage stellen, gell?!
:wangenkuss:
Ähm..wie oft warst Du an diesen Samstagnachmittag im Schwimmbad? H
Blödinchen! Das will heißen, daß ich des öfteren im Bad bin, so wie auch an besagtem Samstag! :wand:
Keine Ahnung Wonzelchen. Aber ich fand die Worte auch schön und wohlklingend..
Schön sind solche Worte ja schon, ob sie in der Praxis ausführbar sind, sei dahingestellt. Aber Hauptsache, man kann ins Wunschträumen kommen. ![]()
Letzten Samstagnachmittag war ich, wie des öfteren, bei uns im Hallenbad. Denn Schwimmen soll ja bekanntlich fit halten, egal welchen Alters.Das sagt auch mein Arzt, denn der hat seine Praxis grad mal 150m zum Bad. Ich habe 250m, also ein gutes Stück mehr.
Jedenfalls nach ausgiebiger und reinlicher Dusche, da spar' ich mir das Duschen daheim, gehe ich mit coolen gemächlichen Schritten auf die Startrampen zu, wo ich mir eine suche, wo der Schwimmergegenverkehr etwas weniger frequentiert ist. Man muß nämlich aufpassen, daß man nicht Jemandem, egal, welchen Alters, voll draufplatscht, weil sonst könnte es sein, daß man als Wasserrowdy verschrien ist und man nur noch ins Babybecken darf und da gibt es keinen Startblock. Auch ist da die Wasserqualität auch nicht gerade zum besten bestellt.
Ich habe meinen Startblock gefunden und erkenne allerdings, daß sich da ein Omachen nähert mit mind. 0,005 m/Stunde. Gut, ich warte, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste und wer weiß, in 25 Jahren schwimme ich vielleicht mit ca 0m/Stunde und dann wird man vom Bademeister mit dem Reinigungsnetz brutal rausgeangelt. Ins Babybecken darf man da
auch nicht mehr, weil sonst wirst du von den Babys brutal niedergewalzt.
Ich hätte vor der Oma springen sollen, weil plötzlich stehen neben mir auf den seitlichen Startblöcken drei Kinder, zwei Mädchen und ein Junge, alle ca. 8 Jahre alt. Ich kenne sie, weil sie in meiner Nachbarschaft wohnen und ich immer ihre Geburtstagspartys mit entspr. Infernalischen Gekreische mitkriege. Deshalb weiß ich, wie alt dieses Krötenpack ist.
Vor einiger Zeit hatte ich mit ihnen im Schwimmbad bereits zu tun gekriegt und das war nicht sehr glorreich...für mich.
Sie grinsen mich an, sagen: Hi. Ich grinse zurück und sage auch: Hi. Dabei gähne ich ein wenig, um meine panische Angst zu unterdrücken, weil ich weiß, was jetzt auf mich zukommt.
Ausgerechnet jetzt müssen alle vier Bahnen frei sein, klar, Murphys Gesetz, Am liebsten täte ich jetzt einen Rückzieher machen und einen Hustenanfall vortäuschen und dann gemütlich stundenlang unter der heißen Dusche stehen bis meine Haut voll orangig wird.
Aber jetzt hat hat mich der Ehrgeiz gepackt, jetzt will ich's wissen. Die zwei Mädchen haben mich damals voll naßgemacht und der Junge, bei dem weiß ich noch nicht recht. Ich hoffe nur, daß er denkt: Männer müssen zusammenhalten. Die Mädchen grinsen noch frecher als zuvor, nicken mit ihren blöden blonden Köpfen und nehmen Startstellung ein. Ich mache das auch und verfluche meine Idee, ausgerechnet heute ins Bad gehen zu wollen.
Es macht dreimal plitsch und einmal platsch. Ich versuche, solange wie möglich unter Wasser zu schwimmen, weil Delphine sind ja auch am schnellsten unter Wasser. Nur leider geht mir im Gegensatz zu ihnen schneller die Luft aus.
Ich tauche auf, neben mir die dummrumgackernden Gören. Das verstehe ich auch wieder nicht. Wieso kann man so albern rumkichern, wenn die Anstrengung dies
eigentlich gar nicht erlauben dürfte? Ich kann nicht mal Luft kriegen um geeignet zurückzubelfern. Klar, Doping, wahrscheinlich haben sie vorher den Kraftdrunk aus der Fernsehserie: „Hello Kiddy“ zu sich genommen. In 10 Jahren werden sie schon sehen, was sowas in jungen Jahren im Alter für Folgen hat : Da bleibt nur eins: Ab in den Dschungel und keins wird rausgeholt.
Nach Ende der ersten Schwimmbahn bin ich hoffnungslos im Rückstand, nach Ende der zweiten Bahn um ca 15m zurück. Ich bin wiedermal der eindeutige Verlierer. Ich bin eigentlich immer der Verlierer, was Sport anbelangt. Auch im Eishockey werde ich von 10 -12-Jährigen voll naß gemacht, obwohlwir Altvorderen ihnen seinerzeit das Spielen überhaupt beigebracht haben.
Es ist vorbei. Die Drei quietschen und hüpfen aufgeregt auf festem Untergrund herum und ich hoffe, daß sie nicht ausrutschen. Ich würde voll ausrutschen, aber nicht vor 60 Jahren.
Kinder sind grausam, sie messen sich mit Jedem und Allem, auch wenn es schwimmunfähige Babys oder oder altersschwache Greise sind. Ich sehe das nicht so, denn diese kleinen süßen Bälger und Frätzchen entschädigen mich für sämtliche Niederlagen. Ich freue mich, wenn sie sich freuen.
Denn...Enemy mine.
Wirf deine Angst ab, verlaß dich auf deine inneren Hilfsquellen, vertraue dem Leben, und es wird dir’s vergelten. Du vermagst mehr als du denkst.
Sehr schöne und wohlklingende Worte, aber gibt es da einen Leitfaden dazu? Wie soll das in der Praxis ausschauen?
Wie wahr, wie wahr. Ein ganz kleines Beispiel
Zu 1 ) Sagt dir ein Mensch: Dein neues T- Shirt ist voll verkleckert!
Dann bedankst du dich und sagst: Mist aber auch, jetzt muß ich das schon wieder wechseln.
Zu 2 ) Was geht dich das an?! Schau dich doch selbst mal an!![]()
überlasse ich Dir, Du verträgst ihn sicher besser!
Mhm..nachher kaufe ich mir doch glatt einen. Also Kuchen... :torte:
auch nicht mit meiner Frau.
Du gehst mit deiner Frau nicht mal in ein gemütliches Kaffee für nen Kaffee mit leckerem süßen Stückchen? ![]()
Wenn allerdings jemand nach Tschernobyl geschickt ist, weil dieser Mensch einem überdrüssig, zu viel etc. ist, dann es geht in Richtung Vernichtung menschlichen Lebens.
Floras, das war doch nur ein Scherzreim, halt irgendwo aus der Luft gegriffen. Wer, um Gottes Willen, schickt denn seine Frau nach Tschernobyl? Da gibt's andere Methoden sich seiner " lästigen Frau" zu entledigen und die scheinen wohl weniger schlimm zu sein, als ein Aufenthalt in besagtem Ort. Doch bitte nicht alles so wörtlich nehmen.
ich sage ganz bewußt man sollte es nicht vergessen
aber auch nicht ständig darauf rum reiten.
Da muß ich mich übrigens CK's Worten voll anschließen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na ja, ein Stück, das man sofort wieder vergißt. Eintönige Musik und ein Text, der kaum nahe geht.
Hagiel, ich darf doch auch mal kritisieren, gell? ![]()
.. ne wonzel, er wird einen Grand spielen, den er nicht
verlieren kann...
Der Meinung war ich auch, aber die Lösung fand ich irgendwie zu einfach. Ich hätte mir vorher echt mal die karten zur Hand nehmen sollen ![]()
Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen!
Na toll!
![]()
Für mich hat der Satz nichts, aber auch gar nichts mit derben Witzen zu tun
Na ja, Floras, sieh's mal nicht so verbissen. Die Juden selbst erzählen über sich selbst die derbsten Witze. Außerdem hat Tschernobyl recht wenig mit bewußt verbrecherischen Methoden unserer und auch anderer Staaten Vergangenheit zu tun. Es war ein tragischer Unglücksfall, von Niemandem absichtlich in Szene gesetzt.
Ein Blitzkurs von Ernst Eiswürfel
Klasse,
ich finde, in etwa bin ich auch so cool :huhu: :huhu:
Die Antwort liegt eigentlich schon in der Frage....
Stimmt, ich Esel! Man kann die 7 so oft man will, von 83 abziehen. Es geht ja nur um die 83 und als rest bleibt immer 76 :wand:
Alles anzeigenSpieler „A“ hat folgendes Blatt und ist in Vorderhand:
Kreuz-Bube, Pik-Bube, Kreuz-As, Kreuz-10, Pik-As, Pik-10,
Herz-8, Herz-7, Karo-9 und Karo-7 (also ein klassischer Hamburger).
Im Skat liegen: Kreuz-7 und Pik-8;
Das Blatt von Spieler „B“ und „C“ - auch die Reihenfolge der beiden
ist hier nicht von Bedeutung...
Für welches Spiel muss sich „A“ entscheiden, um zu gewinnen?
Ich denke, er wird ein Null spielen müssen
die Antwort ist aber trotzdem falsch..
Kann ee sein, daß es...räusper...ähem....Sex ist? :peinlich: :denk:
Wie oft kann man 7 von 83 abziehen, und was bleibt am Ende übrig?
11 mal und es bleiben 6 übrig? Ich denke allerdings, daß das wieder ne Fangfrage ist ![]()
und davon will ich auch gar nichts wissen.
Mußt du aber wissen, weil pro kg Mehrgewicht erhöht sich der Spritverbrauch auf 100km um mind. 1 Liter und wenn ich z.B. 5 Flaschen Grappa mitschleppe, sind das 5 Liter Mehrsprit. Bei 740 km sind das dann...laß mich rechnen: 740 x 1.000/100.000, daraus die Wurzel im Quadrat = 7,4 x 5 = 37 Liter. Das muß auch nunmal verrechnet werden!
:huhu:
Voraussetzung ist, dass Du diese Zahnputzmittel besorgst - auf eigene Kosten, versteht sich!
Jo, kann ich besorgen, aber die Beträge werde ich dann bei euch erbarmungslos eintreiben, incl. Fahrtkostenmehrgewichtsaufwand ! :hehe: