Ich sage jetzt mal ganz kühn: Wenn man schon seit Jahren geraucht hat und dann aufhört, wird das Verlangen zu ner Kippe nie aufhören. Meine Frau z.B. ist seit gut 15 Jahren Nichtraucherin und trotzdem muß ich ihr ab ud zu auf die Finger klopfen, wenn sie sagt: Oooch, jetzt könnte ich ein Zigarettchen vertragen.
Beiträge von Wonzel
-
-
...und wenn er nur ne Scheckkarte hat?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sagen wir mal so: Ich behaupte, daß es keine Frage gibt, die nicht mit Ja oder nein beantwortet werden kann.

-
Mann Hagiel, falls wir uns in diesem Leben mal treffen sollten, muß du mir das unbedingt beibringen.
-
Du bist gemeieiein...
Dann sag's erst duhu!
:haha: -
Nun sag schon Wonzel, wie oft?

Sag' ich nihicht... :schau: :haha: -
Habe ich gerade gemacht. Also es kommt echt ne 5- stellige Zahl raus. Die letzten beiden Zahlen stimmen nicht. Die zweite und dritte Zahl könnten glatt hinhauen.
Ach so, die erste Zahl stimmt auch :peinlich:
-
Alles anzeigen
Als erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. Ich verspreche, Ihr werdet Spaß haben und dieser Mathe-Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur ca. 20 Sekunden.
Folgt nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern. Erst den Test machen, nicht vorab unten lesen - es ist nichts schlimmes!
1. Überlege, wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....
2. Nimm die Zahl mal 50.
3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102.
6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973 usw.). Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Und nun zum Ergebnis :
Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex haben möchtest. Oder?
Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist.Das Beste kommt noch......
Die zweite und die dritte Zahl zeigen, in welcher Stellung Du gerne Sex hättest!
Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es nur im Jahr 2003 funktioniert. Denn nächstes Jahr muss man als Korrektur 104/103 addieren.
Habe ich gerade gemacht. Also es kommt echt ne 5- stellige Zahl raus. Die letzten beiden Zahlen stimmen nicht. Die zweite und dritte Zahl könnten glatt hinhauen.
-
Der Patient: "Wer malt denn die ganze Zeit hier die Schweinereien?"
Spitze!
-
:haha: Einfach herrlich, obwohl ich der Meinung bin, daß vieles aus Erwachsenemmund kommt. -
Vom Anfang des Lebens bis zu dem Tag, an dem man sich verliebt.
...und an diesem Tag sch...ich auf mein Hirn.
-
Im übrigen mein liebes Wonzelchen ist "Canis mayoris" kein Sternzeichen, sondern ein Stern
Stimmt Wallinchen, liegt allerdings im Sternbild der Goßen Hunde und ist der bis jetzt größte Stern aller Zeiten. Aber sowas dürfte unsere kleinen Hunde allhier wohl wenig interessieren. Bei Katzen bin ich nicht so sicher. :haha: -

Woher will man das denn nun wieder wissen? Hat irgendein Hund es irgend einem mal gesagt? Vielleicht meint er auch damit: Jetzt könnte ich echt ein Leckerli vertragen.
Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, dann denkt er vielleicht auch: OH, hab' ich was verpaßt? Aber grundlos tut kein Hund sowas. Und ein Gefühl ausdrücken? Ich bitte euch....
Ich weiß sowas nämlich genau, weil ich noch nie einen Hund besessen habe. Es gibt das Sternzeichen: "Canis mayoris" und da wackelt auch nix. :haha: :huhu: -
Perfekte Toleranz bedeutet, auch die Intoleranz zu tolerieren.
Wo -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer kennt nicht diesen Spruch? Wißt ihr, wie brutal der eigentlich ist? Wenn einem Todkranken, bei dem alle Mittel versagen und er sich krampfhaft noch am Leben hält, zuguterletzt dieser Spruch, obwohl gut gemeint, an den Kopf geworfen wird, dann spätestens weiß er, das war's dann.
So geschehen ca. 2 Monate vor dem Tod meines Bruders. Ich war nicht dabei, er hat's mir erzählt und er hätte die Krankenschwester, die arme, zum Fenster rausschmeißen können. Es war praktisch sein Todesurteil. -
Na - wie war es - spielend leicht - oder ?
Klar, beim 18. Mal hab' ich's hingekriegt und...Englisch ist ne doofe Sprache, so! :schau:
Namely, englisch is a speech, which herself so sounds, how a goose in the region rumsnatters. :haha: -
Vielleicht kannst Du es uns vorführen beim Treffen??
Ja klar, da soll's ja auch ein Schwimmbad geben
-
Kannst Du mir die Farb-DVD von diesem Event besorgen?
Hehe, du Schluri, die hätte ich auch gerne. Das wäre dann was für You Tube. :huhu: :huhu: