Was möchte Du eigentlich wissen Wonzelchen...
Gute Frage, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :denk: Jetzt aber Schluß mit! ![]()
Was möchte Du eigentlich wissen Wonzelchen...
Gute Frage, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :denk: Jetzt aber Schluß mit! ![]()
Was würde man in diesem Fall tun?
Das will ich aber noch vorher wissen, bevor wir uns wieder dem ursprünglichen Thema nähern. ![]()
27.200.000 Tage auf der Reservebank von Schalke 04 absitzen
ohne einen Tropfen Bier hier.
He he, das wär'n Ding. Ich glaube, das wäre für ihn mehr als die Hölle. Wenn dann Schalke gegen Bayern spielt, dann dürfte er nur für die Schalketore (die allerdings so gut wie nie vorkommen ) brüllen und für die Bayerntore müßte man ihm die Daumenschrauben fester anziehen und dann darf er für Bayern schreien.
Ach, was hegen wir heute wieder für brutale Gedanken. :huhu:
Dann bist Du ein Urzeitmensch Wonzelchen?
Es gibt sogar darüber einen kleinen Film..
Man belieben wieder mal zu übertreiben, gelle? :motz:
Aber das Video ist goldig. ![]()
dass!
Kann man, muß man aber nicht. Ich als Fossil halte grundsätzlich an der der alten Rechtschreibung fest, die ist wenigstens noch grundehrlich
![]()
Man muss ja nicht alles übernehmen aus dem vorhergehenden Jahrtausend !
Doch ich muß, stamme ja auch aus dem vorigen Jahrtausend. :huhu:
Wenn Du nichts mehr sagen möchtest, dann mach das doch einfach.
Dann sieht doch jeder, dass Du dazu nichts mehr sagst.
Also, nichts zu sagen, kriege ich jetzt auch nicht fertig. ![]()
Musst' schon wieder das letzte Wort haben !
Jo, denn ohne letztes Wort schlaf' ich immer so schlecht und wer gesundheitlich orientiert ist, weiß, was ich damit meine oder zu meinen gedenke. :huhu:
Besonderes soll gelobt werden - das ist klar; mit Inflation hat dies ja direkt nichts zu tun.
Eigentlich schon, weil die Loberei soll ja eine qualitative Aussage sein und wenn man immer über alle Maße lobt, dann kann sie schnell in einer quantitativen ausarten.
Und wenn Besonderes sehr häufig auftritt - ja, dann ist die Konsequenz, dass auch sehr häufig gelobt werden muss. Wo ist das Problem ?
Sicher, wenn Besonderes häufig auftritt, sollte gelobt werden, allerdings in geziemendem Maße. Ich erinnere mich noch an meinen Deutschlehrer, der sagte: "Keine Klassenarbeit verdient die Note "1" und sei sie noch so gut. Es sei denn, sie sprengt den Rahmen und ich fassungslos davorstehe"
Mich betraf das sowieso nicht, da ich immer zwischen "4" und "5" stand.
Na, der hat doch mindesten 3 Ausrufezeichen verdient
Ja, aber man sollte mit seinem Lob sparsam handhaben, es soll ja was Besonderes sein, es könnte sonst leicht zur "Inflation" werden. :biglaugh2:
Es schadet nicht, wenn auch ein Mann so ein Buch liest.
Natürlich nicht, ich werde es aber trotzdem nicht lesen, da ich psychisch damit meine Probleme habe.
Seit wann hast Du eine Tochter die Brutuline heißt? Du wirst doch nicht etwa...
Dazu sag' ich jetzt gar nix mehr. :wand: :wand: ![]()
wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen...
Bist du denn eines Nachbarn Nachbar? :haha:
, daß es immer noch landsleute gibt
...auch du meine Tochter Brutuline
Ok ok, war nur ne Zwischenbemerkung. Wally, du brauchst nicht verschieben, schon vorbei :huhu:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
Spitze!!
:haha:
Hier an dieser Stelle möchte ich
Ach du liebe Zeit!!Sowas ist mir aber gar nicht recht....:peinlich: :peinlich: damit machste mich mehr als verlegen, weil....jedenfalls vielen Dank. Oh Gottohgottogott, das muß man mal erst verdauen. Also, wie gesagt...Dankeschön und so :wangenkuss: :rose: :liebe7:
Allerdings, wenn ich an Helmut Kohl denke - dann schwant mir Übles !
Das schwant mir auch und ich könnte jede Wette eingehen, daß daß er auch Promibonus kriegt. Wie heißt's doch? Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber manche sind noch gleicher.
vielleicht sollte ich erst mal das Verfahren gegen Uli Hoeneß abwarten
Ne ne, lieber nicht, weil den läßt man laufen und Unsereins wird gehenkt. ![]()
Schau doch einfach mal bei "Lustige Bilder; Seite: 14 Eintrag: 267" nach ! :sehrgut:
Solltest Du erwartungsgemäß beim Vergleich der Bilder "das mit dem Fleckchen" nicht finden, dann sag bitte Bescheid.
Aaaaaaahhhh, jetzt isses klar! Da soll einer erst mal draufkommen. Man kann ja nicht alle Bilder im Kopf haben! :nein:
Nachdem Du, Wonzel, mittlerweile zwar aufgestanden bist, benötigst Du
nochoffensichtlich noch der Orientierung !
Ich bin schon lange auf, gell?! War nämlich an der Steuererklärung, ätzend sowas. Aber jetzt mach ich erst mal ne Woche Pause davon. :urlaub:
Woher eigentlich dieser Haß auf Jemanden, der nicht prowestlich orientiert ist und von dem man nicht allzuviel weiß? Das heißt, doch, unsere geschulte Propagandamaschinerie hat wieder Hochkonjunktur und die Bildzeitung spricht gar von einem 3. Weltkrieg, wie wohlig schauernd und schrecklich. Ich denke, daß Putin die Krise meistern wird. Das ist natürlich nicht im Sinne unserer Merklerin und Co, weil dann können sie nicht mehr warnend ihre verschrumpelten Zeigefinger erheben und auch nicht mehr ihre seichten Drohungen ausgähnen, weil in der Innenpolitk gibt es eh nix zu tun. Den USA kommt dieser Konflikt ganz gelegen, denn denen ist zur Zeit sowieso langweilig.
welche Qualitäten.. :ka:
Schweig schweig doppelschweig..... :schau: ![]()