Wat denn nu? Wird doch endlich konkret!
Gut, dann sag' ich schlicht und ergreifend: Ich umschreibe es mit o.a. Satz also ohne Würde. :schau: :huhu:
Wat denn nu? Wird doch endlich konkret!
Gut, dann sag' ich schlicht und ergreifend: Ich umschreibe es mit o.a. Satz also ohne Würde. :schau: :huhu:
Jetzt lieben wir beide schon das gleiche (dasselbe ?)
Hm, keine Ahnung, ich würde es umschreiben mit: Jetzt denken wir beide konform oder so ähnlich. :denk: ![]()
Letzte und entscheidende Frage: Sind Sie eine Frau?
Das ist doch wirklich die entscheidende Frage, weil dann alles klar ist. :hier: :haha:
Einfach schön - einfach österreichisch!
Ich liebe das Österreichische, es ist so herrlich gemütlich und: Komm ich heut' nicht, komm ich morgen.
Ich hoffe Du hast Ostern auch etwas Zeit für uns wieder die Schweinshaxen zu machen.
Klaus aber gerne doch, ich freu' mich schon drauf ![]()
Von
jedem/jeder,der/die nicht geholfen hast, bekommst Du einen Bussi. Das wären dann 20 Bussis. Ist doch angemessen - nicht wahr !
Na gut, aber es kommt drauf an, wie die Bussigeberin ausschaut, weil ich sicherlich mind. 15 Personinnen nicht kenne, und wie intensiv der Kuß ist. Auf lasche trockene Pseudoschmatze auf die Stirn oder so kann ich gerne verzichten. Allerdings 15 Bussis auf einmal echt prickelnd ausgeführt, das könnte meine Lefzen doch überbeanspruchen.
Ich bleibe doch lieber bei max. 4 Einladungen :haha:
Wer zahlt eigentlich Hoeneß Gefängnisaufenthalt. Ist das der Steuerzahler ?
Klar, wer denn sonst? Oder dachtest du, sie wird von der Hoeness- Stiftung berappt? ![]()
Muß zugeben, dass ich diesen Typen absolut nicht mag.
Muß dir da voll recht geben, der ist musikmäßig so nötig wie ein Kropf :1:
Zu meiner Konfirmation habe ich die erste Armbanduhr meines Lebens bekommen von meinem Vater, die nach 10 Tagen bereits kaputt war, na ja, hat ja nur 10 DM gekostet. Des weiteren bekam ich einen Karneolring, der mir aber zu groß war. Mein Vater hat ihn mir dann für 5 DM abgekauft. Das war die Zeit, wo er sich an Allem bereichert hat, auch an uns Kindern. Später, viel viel später hat er alles und noch viel mehr wieder gutgemacht.
Natürlich gab's auch Geld, was ich sofort auf mein Sparbuch transferierte. Das war aber nach einem Monat spurlos verschwunden. Will heißen, im Prinzip habe ich gar nichts bekommen, außer den 5 Euro für meinen Ring, Das Geld habe ich dummerweise auch auf's Sparbuch einbezahlt.
Aber das Essen war hervorragend...
was heißt das denn das schon wieder Herr Wonzel.
Sämtliche weiblichen Exemplare meiner Verwandtschaft und noch darüber hinaus haben mit Kochen geschweige denn mit anschließendem Abräumen nix am Hut. ( Das stimmt übrigens wirklich ) Wenn man sie natürlich eindringlich darum bittet, dann bringen sie schon mal ein Gäbelchen in die Küche, aber anschließend geh'n sie sofort auf die Raucherplattform hinter'm Lieferanteneingang. :huhu: .
Wonzel steht im Koch-Outfit vor mir, grüßt liebevoll und sagt, er mache das schon. Auch mit dem Service und der Bedienung sei das kein Problem. Selbstverständlich sei das Aufräumen, der Abwasch und das Putzen danach alles inbegriffen. Und die Küche sieht danach auch besser aus als vorher. Und alles kostenfrei.
Ja, genau so könnt's ablaufen, allerdings dürfte das Heer der Gäste nicht die Stückzahl von 5 überschreiten, weil z.B. mehr als 5 Schweinshaxen passen nicht in meinen Ofen, auch beim Sauerbraten könnte es brätermäßig eng werden.
Aber beim anschließenden Abservieren wäre ich schon über fremde Hilfe dankbar. Meine Kinder machen das schon automatisch, weil ich das sie während ihrer Kindheit voll eingebläut ( richtig geschrieben? ) habe. Ihre Freundinnen machen das nicht, weil sie hatten ne schlechte Erziehung...Mädchen halt. ![]()
Heute gibt es bei mir Blumenkohlbombe und Kartoffeln.
Da ich aber täglich frisch koche,würde mich interessieren was ihr so täglich auf den Tisch bringt.
Bei mir gab's heute gebratene Garnelen mit Wildreis. Täglich kochen tu ich nicht, aber wenn, dann kann's schon in Arbeit ausarten, was ich aber liebe. Nicht lieben tue ich Betten beziehen oder staubsaugen.
Wenn ich Besuch bekomme, dann kann ich den halben Tag in der Küche stehen, es darf bloß keiner reinkommen.
Auch dafür muss man das "Maul" soweit öffnen. :huhu:
Da muß man gar nix öffnen, im Gegenteil bei halbgeschlossenem Mund ( Ja ja, Schnabel! ) bleibt die Schärfe angenehm drinnen. :ff: ![]()
nur keinen Grappa trinken
Aber Grappa schmiert Geist und Seele :biglaugh2:
Du musste nicht nur das i sondern auch gleichzeitig die Umstelltaste betätigen.
Ach so, das muß einem ja auch mal gesagt werden :mistding:
Es muss so heißen:
Klar, I am a survival man
Ja ja, mein großes "I" tut auf meiner Tastatur zur Zeit nicht.
![]()
Und Du müsstest Dich in dieser Masse aalen !
Bääääh, ist ja eklig, da geht noch nicht mal Trampolin :1: :haha:
Du drehst die Sachen so, damit Du überleben kannst.
Klar, i am a survival man :huhu:
und in die 1 x 1 Meter-Zelle muss, dann musst Du Wonzel auch mit in diese Zelle. :huhu:
Oh oh, der Hoeness ist doch viel fetter als ich und der würde mich glatt an die Wand drücken, also nicht sinnbildlich sondern rein physikalisch. Aber vielleicht kriege ich ihn zum Stolpern und er fällt hin. Dann springe ich auf ihn und bei der Zellengröße wäre er ne zermatschte viereckige, ein Meter hohe Speckmasse.
Mein Gott, diese Phantasien wieder kurz vor'm Schlafengehen.
:haha:
er würde brav Baileys trinken und zwischen zwei Gläsern immer wieder sagen: "Du hast recht Liebling!"
Also diesen Mischmasch von Baileys würde ich schon gar nicht trinken, lieber was Gesundes und Klares. :et05: Bailys ist was für Frauen, weil die am nächsten Tag eh nicht klar denken müssen. Das tut der Mann, wenn Frau ihm erklären will: Nie mehr Baileys! Dann sagt er diplomatisch: Du hast recht Liebling.
Das muß er dann jeden Morgen sagen. :biglaugh2: