Ich hab's: Die Feuerwehr, gell? ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Bayern gewinnt.
Also ich hoffe nicht, ich bin alles andere, als ein Bayernfan und deshalb :keule:

-
sie hat vielen Menschen das Leben gerettet
sie kann nicht in die Hand genommen werden
Die Liebe? :denk: -
Du hast es richtig erklärt mit den Polarmeeren.
Uff...puh...Schweiß abwisch....

-
Heute ist der 09.04.2014 .
Ja Floras, hatte auch den nächsten Teil fertig, aber der war so blöde, dümmlich und laienhaft, daß ich mir sagte, wenn du so weitermachst, dann solltest du lieber Kinderlieder schreiben oder dem Verein von Hello Kiddies beitreten. Der Teil war so ähnlich wie ein Tatort oder DSDS. Habe ihn zwar abgespeichert aber reinstellen tu ich ihn nicht.
Aber es geht bald weiter...versprochen.
-
Ich bleibe mit meiner Antwort in Deutschland

Nur, Jacket, sie liegen sich nicht gegenüber. -
Habe mir die Frage nochmals genau angeschaut, sie liegen sich ja gegenüber und nicht nebeneinander. Das muß also mit der Erde zu tun haben. Der Nordpol liegt gegenüber dem Südpol und Europa ungefähr gegenüber Australien ( Neuseeland ). Europa am zweitkleinsten und Australien am kleinsten. Wenn es Gewässer, also Meere sind, dann wäre es das Polarmeer und Antarktische Meer. Habe mir das mal auf meinem großen Tischglobus angeschaut.
Ich hoffe nur, daß diese beiden gesuchten Begriffe wiederum nicht so klein sind, daß man sie auf'm Globus nicht erkennen kann. :denk: -
Der BVB hätte das Weiterkommen durchaus verdient gehabt.
Ja, das finde ich auch, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe. :t03: -
Neuer Hinweis: Seine Grenzen sind allerdings schwankend
Dann sind es Gewässer, Seen oder Meere. Z.B. der Atlantik wird ja immer größer und das Nordpolarmeer schwankt auch, je nach Wetterbedingungen und bewohnt ist es auch, von den Inuit. -
Also "ein geographischer Begriff" ist nicht unrichtig!
Also richtig ( so heißt das
) Also Kontinente sind's nicht, vielleicht Länder? Oder Inseln? Oder Seen, Bodensee Schweiz- Deutschland?:denk: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist eine der wenigen Countrystücke, die mir gefallen.
-
Mein Avatar-Bild zeigt das Heim, in dem ich in der Zeit von April 1964 - Juli 1970 leben musste/durfte.
Das war mein Kinderheim in Mistlau, wo ich fast 3 jahre lang war. Das Gebäude existiert heute noch und es hat sich so gut wie nichts geändert. Es ist natürlich schon lange kein Kinderheim mehr, sondern eine Erholungsstätte für Touristen.
Seltsam, mich zieht es trotz allem immer wieder dahin. In den letzten 20 Jahren war ich an die sechsmal dort und durfte in dem gleichen Zimmer übernachten, wo wir armen Butzelchens ( Damals sechs Kinder in diesem Raum ) uns des Nachts vor Angst ins Bett machten.
Und, ich werde wieder hinfahren.... -
ch nicht, Wonzel - wie käme ich dazu
Klar, du nicht, immer schön am langen Ärmchen halten, gell? Aber könntest du nicht trotzdem mal sagen, welches Themengebiet du meinst? Ich mach' das ja auch immer.

-
er Rückweg will auch noch geschafft werden
Letztes Jahr sind wir von Frbg.-Littenweiler bis nach Hinterzarten gelaufen, zurück sind wir dann mit der Höllentalbahn gefahren. Will heißen, wir sind dort gemütlich und sehr langer eingekehrt, da kam's auf ein Bier mehr oder weniger nicht drauf an. Allerdings kann man nach einer körperlichen Anstrengung sowieso fast keinen Alkohol trinken. -
Eine kleine Hilfe:
Nach deiner Aussage:"ein interessanter Gedankengang" schließe ich daraus, daß es evtl. ein geographischer Begriff ist, oder? -
Hat das was mit der Tierwelt zu tun?
Aaaah, Kontinente, nämlich Australien und Europa -
Was ist das
Meinst du, du kannst diese Frage etwas einengen? :denk: -
Wo bleibt das Rätzel.
Ihr seid auch gefragt, gelle?! Laß mal den Floras ruhig seine Pollen genießen.

-
Ich liebe auch den Winter, wenn es -15° hat und die Sonne brennt vom Himmel...hm, logisch woher denn sonst auch und man kann im Garten grillen und in den Bergen sich in die Sonne legen, also nicht direkt rein sondern ziemlich unterhalb.

-
Hatschepsut
Jawoll!
Kannst du auch mal ein Rätsel reinstellen oder sonst Jemand?