Beiträge von Wonzel
-
-
Diese Frage blieb leider bis heute unbeantwortet...
Das sagt mir, daß du wahrscheinlich im Schlaf sprichst. :huhu: -
wirklich - vielleicht erst mal Denken - dann Schreiben oder so!
Nö, seh' ich gar nicht ein, ich schreibe besser, als ich denken kann. :schau: :biglaugh2: -
Woher willst Du wissen, ob Du auch wischen musst - oder ich an etwas ganz anderes denke
Auch klar, ich hätte echt nicht schreiben dürfen:"Ja ja, ich weiß, was jetzt kommt!!" :huhu:
-
Aber bis auf den Boden und den Kopf schön bewegen - dann spar ich die Putzfrau !
Dann müßte ich aber echt ne Ente sein, weil die kommt mit'm Mund bis auf'n Boden und das mit durchgestreckten Beinen. :lac:
Ja ja, ich weiß, was jetzt kommt!!
-
Also um 21:44 Uhr habe ich mich 1 Minute bzw. ganz genau 60 Sekunden auf 21:45 Uhr gefreut, und es war kaum auszuhalten (
) und um Punkt 21:46 habe ich mich noch mehr gefreut, dass sich das Freuen auf 21:45 Uhr doch so richtig gelohnt hat. Da brachen alle Dämme.
Wie befürchtet und ich kann mich vor Erfurcht und Erstaunen schlichtweg nur verneigen
:huhu: -
Aber dafür ich weiß noch ganz genau, was ich am 3. Jan. 1979 um 21:44 Uhr und um 21:46 Uhr gemacht habe.
Da schau an, was denn? Aber jetzt krieg' ich sicher wieder ne typisch Florassche Antwort. :fies:
-
Kann man sich denn auch eine andere DeMeNz aussuchen
Ja klar, es gibt die Altersdemenz, die Scheindemenz ( Die wendet man an, wenn man sich partout an nix erinnern will, weil's vielleicht peinlich oder so war ) und die Jammerdemenz, weil man sich nicht mehr erinnern kann, was du z.B. genau am 3. Jan. 1979 um 21.45 gemacht hast. :t06: :huhu: -
diese Scheiß-DeMeNz auch wieder.
Immerhin weißt du noch, daß du diese Demenz hast. :huhu: -
Altertumsforschung: eigentlich nein - evtl. ein bisserl
Das Leben?
-
Ach- und ehe ich es vergesse:
Vergiß lieber nicht, ne gscheite Hilfestellung zu leisten. :rolleyes2:

-
• Es ist ein Zeugnis vergangenen Lebens
• Es ist das Ergebnis eines extrem langwierigen Vorgangs
Hat das was mit Forensik oder Altertumsforschung zu tun? -
Bist du ein Messi
Eigentlich nicht, höchstens, was Mickymaushefte anbelangt. ( Ca. 1.600 Stück ) Bei WeltderWunderhefte nicht. Die bringe ich immer in die Praxis meines Hausarztes, wenn ich die Artikel, die mich interessieren, ausgelesen habe..
-
ja, da habe ich die mir gegebenen Sinne in vollem Umfang eingesetzt.
Donnerwetter, mußt du Sinne haben! Jackets Tip über seine Hilfe mit dem Wolf und seinem Geschrei erkennt auch nicht Jeder. Außer meinem Blödsinn sollten die anderen Sinne mal wieder upgedatet werden.
:biglaugh2: -
Das habe ich im "Welt der Wunder" gelesen.
Mist, gerade diese Ausgabe, wo sowas drinsteht, habe ich rumliegen. :gehtgarnicht: -
Sie stellt sich auf ihre Hinterbeine und heult wie ein Wolf
Da haste jetzt aber auch ne verdammte Sonderkondition erhalten. Ungerecht sowas--- :fair: :hui: -
Sie stellt sich auf ihre Hinterbeine und gibt eigenartige Laute von sich. Es ist nicht die Maussprache.
Oha, aber kann ich jetzt annehmen, daß das Rätsel gelöst ist, dank deiner übermäßig großen Hilfe?

-
Okay, es ist eine Japanische Maus. Ich lasse es gelten, aber nur weil du es bist.

Was noch zu klären wäre. Wie verjagt die Japanische Maus ihre Feinde.
Könnte man sie auch als Tanzmaus bezeichnen? Ihre feinde...also mit Dreck bewerfen stimmt nicht, gell? -
Bescheidenheit bei Wonzel: immer gleich 3 Lösungen anbieten !!!
Na gut, fragen wir andersrum:Ist es einer von diesen drei Begriffen? :denk:
-
Meine Frage: Um welches Tier handelt es sich und wie verjagt sie ihre Feinde.
Grashüpfermaus? Grabmaus? F lughörnchen?
Ich weiß nur, daß eine Art ihre Feinde vertreibt, indem sie ihnen Sand oder Schmutz mit den Hinterbeinen ins Gesicht schleudert.