Die Richtung des Straßenschildes ist verkehrt. Es müßte um 90° Grad geändert sein? Es sei denn, es führt auf ein privates Anwesen hin.
Ist denn so eine ordinäre Bezeichnung überhaupt erlaubt?
Beiträge von Wonzel
-
-
Entspricht die Schrift nicht der gängigen Norm?
-
Das war mein Pfingstsonntag.
Sind gestern Nachmittag zum Festivalgelände gegangen und haben einige schöne Stunden verlebt.
Das Bier war in Ordnung, war zwar Veltins, konnte man trinken.
Die Musik war zu Beginn etwas neu für mich, aber es hat viel Spass gemacht.
Nach 6 Stunden war es dann zu Ende und mir haben noch nicht einmal die Ohren gebrummt.
Klaus, bestellst du da grad zwei Bier oder Whisky? :hm: :huhu:
-
Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. :wangenkuss: Mit Grappa war heute allerdings nix drin, weil bei der Hitze verdunstet der, bevor er sein Ziel erreicht. :haha:
-
Man sagt, es käme vom Fußball.
Das ist richtig, aber der eigentliche Grund war der, daß bei WM- Spielen und Regionalspielen ( Damals gab es noch keine Bundesliga und auch überwiegend nur Schwarzweißfernseher ) der Fernsehzuschauer sehen konnte, woher der Referee ( Damals hieß es noch ehrlich und brav Schiedsrichter ) die gelbe bzw. die rote Karte entnahm.
Abenteuer Leben auf Kabel vor drei Tagen, glaub' ich -
Mal ne leichte Frage:
Woher kommt der Begriff: "Die Arschkarte ziehen"? :denk:
-
Was Wally im Essen bin ich im Trinken
He he, ich auch, denn Essen, also nicht die Stadt, verklumpt den Magen und diverse Getränke reinigen ihn. :haha:
-
Wally, seid ihr schon in Essen?
-
ch finde es nicht gut, was Hoeneß gemacht hat und er hat seine Strafe bekommen.
Ein klasse Bericht, dessen Inhalt ich voll mit dir teile. Peter.
-
Unser Ente im Fußball WM Trikot. LOL
Vor langer Zeit hat doch tatsächlich ne Ente im WM- Kader gespielt, ich glaube, er hieß Lippens, oder?
-
Nach 1,5 Jahren Knast: до свида́ния Landsberg
Ja, das denke ich auch, weil er muß sich ja nur außerordentlich gut führen und das Speichellecken bei den Aufsehern kann er sicherlich ganz gut.
Frage: Muß er seine Steuerschulden in Höhe von 28 Mio. und mehr nachzahlen? Hoffentlich... :ka: -
Hast du mittlerweile deinen Lohn erhalten?
Ja. das schon, den Rest Mitte Februar 2014. Mein Chef bat mich, weil's ja ein Haufen Geld war, ob ich denn nicht noch ab und zu fahren könne und erst, nachdem der Saldo ausgeglichen war, sagte ich ihm: "Nein, das könne ich leider nicht" -
In meinem ehemaligen Speditionbetrieb war das Arbeitsklima recht gut. Das Dumme dabei war allerdings, daß ich mein Geld manchmal erst 3 bis 4 Monate später bekam. Das war auch der Grund, daß ich zum 31.12. 13 aufhörte. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch dabei.
-
Hast du noch Pfannen aus römischer Zeit
Nein, du Knallfrosch, sie stammt sogar noch aus der Glockenbecherzeit. :pfanne: :haha: -
Er ist ein technisches Wunder. Es ist ein Panorama-Ball mit 36 Kameras. Die Ball-Kamera wird hochgeworfen und macht am höchsten Punkt ihrer Flugbahn automatisch Fotos mit 36 Bildern.
Auf sowas wäre ich nie gekommen. Woher weißt du denn das?
-
Kleiner Tipp: Fußball-Weltmeisterschaft
Noch'n Tip bitte, wieso ausgerechnet 36 Kameras? Vielleicht irgend ein Stadion?
-
auch dir kann geholfen werden.
Vielen Dank Günni, du hast es sehr gut und verständlich beschrieben.
So dürfte es für mich kein Problem sein, meine Pfanne endlich mal einzuweihen. 
-
nun will ich mal die technik zur paella liefern.
Mmmmh... hört sich gut an, aber ich selbst würde Huhn und Kaninchen durch Garnelen und Fischstreifen ersetzen. Ich habe noch nie Paella gemacht, obwohl ich ne nagelneue Paellepfanne habe. -
Unser kleines Entchen hat Liebeskummer.
Na das ist wohl etwas übertrieben!

Er besitzt 36 Kameras und macht beeindruckende Bilder.
Hm keine Ahnung...Donald Duck?
-
Sollen sie es doch wie beim Rasengolf machen, die können pro Mannschaft 2 Videobeweise fordern.
Das soll beim Fußball ja auch im Kommen sein.