Ätsch,ich habe zwei Deutschlandfähnchen am Auto.
Echt? Peinlich peinlich, wenn ich in dein Auto einsteigen müßte, würde ich mich vorher vermummen, damit mich keiner erkennt. :haha: :huhu:
Ätsch,ich habe zwei Deutschlandfähnchen am Auto.
Echt? Peinlich peinlich, wenn ich in dein Auto einsteigen müßte, würde ich mich vorher vermummen, damit mich keiner erkennt. :haha: :huhu:
Bloss nicht, sonst gibt das noch Ärger, von wegen Nationalstolz, wer weiss?
Aber immer noch besser, als ne Flagge von Russland oder Nordkorea. :haha:
auch ich muß mich Entschuldigen und wünsche Dir Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag
Na ja, lieber spät als nie. ![]()
Hat auch hoffentlich jeder von euch sein Deutschlandfähnchen am Auto :haha:
Das ist eine Kannenpflanze und die wächst glaube ich in Südamerika
Richtig, eine fleischfressende Pflanze, aber es ist sehr schwierig, sie in unseren Breitengraden zu halten.
Was ist das für ne Pflanze? Die bekam ich von meinem Sohn zum Geburtstag.
Nochmals vorgeholt
Was ist das für ne Pflanze? Die bekam ich von meinem Sohn zum Geburtstag.
Bis jetzt hat man ja an die 300 Exoplaneten entdeckt, davon mind. 3 erdähnlich. Warum ist es aber unmöglich, diese innert der nächsten Jahrhunderte zu besiedeln, auch wenn sie ein Abklatsch der Erde wären?
Na ja Wonzelchen, dann kann ich ja ruhigen Gewissen, Dir mal Leila vorbeischicken..
Oh Schreck und kraus, so ein Überlebenskünstler bin ich nun auch wieder nicht.
![]()
Du lebst in einer gefährlichen Welt, Wonzel.
Ich weiß, aber was micht nicht umbringt, macht mich hart. Surviving the game.... :hui:
Aber ich weiß, warum das Huhn so rennt.
Weil von hinten Gefahr droht?
Aber vorher wird noch abgewaschen und die Küche sauber hinterlassen !!!
They're comin' to take me away ha ha...! :bayer2: :fies: :bayer2: :benebelt: :benebelt:
Ein Dschinn (Flaschengeist ) gewährt einem Manne großzügig einen Wunsch, warum auch immer.
Sagt der Mann: "Oh klasse! Ich möchte gerne 1.000 Jahre alt werden"
Gesagt, getan, darauf verwandelt ihn der Geist in einen Baum....
Da heute Freitag, der 13 ist,
Du liebe Zeit, stimmt ja, gestern war ja der "Bleib'liebergleichimbett-tag" Beim Gartengießen der Schlauchnippel geplatzt, beim Kaffeemachen vergessen, Wasser in den Behälter zu schütten, am Vormittag ein Päckchen gekriegt und ich war grad mal fünf Minuten außer Haus. Jetzt kann ich am Montag zur Post dackeln. Bei der Bank Überweisung eingeschmissen, Unterschrift vergessen.
Ich hätte wirklich im Bett bleiben sollen. ![]()
Wonzel, dann ist es doch unmöglich, dass beide im 2/4-Takt rennen - nicht wahr
Doch, das ist möglich, weil der Rhytmus bleibt ja gleich, nur macht das Huhn längere Schritte.. In der Musik kann ein langsames Stück genau so im 2/4- Takt geschrieben sein, wie ein schnelles. ![]()
Jetzt fällt er also auch unter "Die Bestechlichen"? Allerdings ist mir das sowas von schnurzegal und wenn die Merkel gesperrt worden wäre, erst recht- :schau:
Beide rennen im 2/4- Takt? Das Huhn sollte aber schneller vorankommen, weil es größere Schritte macht.
das ist der Originaltext des Liedes von Reinhard Mey
Oha, wußte gar nicht daß R. Mey sowas zu Stande kriegt. ( zu stande oder zustande? )
Denn es sind mehrere Häuser gebucht und wenn jedes Haus an jeweils einem anderen Tag die HAXE von Dir liebevoll zubereitet bekommt - dann klappt es.
Du meinst also, an jedem Tag ne Haxe, oder sagen wir mal zwei, in einem anderen Haus? Und dann soll das liebevoll geschehen? Ich glaube, ich freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt. :ang: :huhu:
Heute ich Freitag, der 13.
Das haste echt klasse gedichtet
...Hut ab.. ![]()