Beiträge von Wonzel
-
-
Ich denke mal, Du bist ein wunderbarer Opa...
Och jo, liegt vielleicht auch daran, daß es für die Eltern wenig Alternativen gibt.

-
Eine sehr traurige Geschichte:
Das, Deinhard, ist mehr als traurig und schreit, verflucht nochmal, nach den abgesoffenen Autofahrern, die sich doch lieber daheim die Kante geben sollten, um anschließend im Säuferwahn zu verrecken.
-
Was glaubt Ihr wohl, was ich mache, wenn ich mal Oma werde?
Das kann ich dir als Opa genau sagen: Kröten hüten, Kröten hüten und nochmals Kröten hüten. Dann genau wissen, was so einem Butzelchen fehlt, wenn es schreit oder lauthals rummeckert. Dann muß man die Windeln wechseln und nicht so tun, als wenn es sich in übervollen Windeln wohlfühlen täte . Auch darf man ihm keinen Klaps auf den Popo geben, wenn es sein Essen wieder ausspuckt. Vielleicht steht es nicht auf Schweineschnitzel oder Sparerips? Zitronenschnitze sind dazu geeignet, dem Kleinen einen göttlichsüßen Gesichtsausdruck zu verleihen. Das kann man mehrmals wiederholen, bis das Baby und man selbst abwinkt. Man muß auch immer genau achten, wann es müde wird. Das ist dann das Highlight des Sitters und man kann dann in Ruhe einen Kaffee schlürfen oder ne Kippe zu sich nehmen. Dummerweise ist es oft so, daß wenn Kaffee und Zigarette auf ihren Einsatz warten, der/ die Kleine sich entschlossen hat, doch nicht müde zu sein und einem die Ruhepause brutal vergällt. Auch hierbei darf man den Popo nicht mit einem Teppichklopfer bearbeiten, weil das rötliche Spuren hinterläßt und das erklär' mal den Eltern, wenn sie wieder von ihrem Biergartenausflug zurückkommen. Laut Murphies Gesetz versinken sie dann in einen tiefen Schlaf, sobald die Eltern ihren Fuß über die Schwelle setzen und sie können sich ergiebig von ihrem Ausflug erholen.
Am kommenden Sonntag isses wieder für mich soweit und ich denke, wir beide werden's überleben. Im Insgeheimen denke ich allerdings: Nur ein schlafendes Kind ist ein gutes Kind. :haha: -
Mittelfeld
Wer
Bock und
HatRochus von Mittelfeld (geadelter Libero beim FC Köln- Porz )
Herman de Wer ( Holländer, kickt für Concordia Gadebusch bei Schwerin )
Zero Bock ( Deutsch- Franzose unter Vertrag bei der Spvg Bocklenmünd )
Xaver Hat ( Verteidiger beim VFB Hattersleben, vom VFB Stuttgart übernommen für 183, 95 Euro.Das sind bis dato meine letzten Kenntnisse.

-
:hui:

Sehr gut!

-
Wunderbar mit herrlichen Traumbildern -
mein Hund ist viel treuer wie eine Katze, die sind mir zu eigensinnig und launisch
Das kommt daher, weil Katzen nunmal Character haben. :huhu: -
:gruebel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was'n das? Ein tasmanischer Teufel? :denk: :haha:
-
Die sind ja süß.
Das finde ich auch, vor allem das Kätzchen

-
Im Sinne von Bertolt Brecht: Nein - muss nicht !
Na ja, Brecht, der hatte ja auch seine couragierte Mutter in alle Himmel gelobt.

-
Denn nur dann, wenn ich das Übel "B" erblicke und erkenne, bin ich auch fähig, zu "B" auch NEIN zu sagen
Aha, dann stimmt also die Anfangsaussage, Wer A sagt muß auch B usw....also doch? Die Schlußfolgerung daraus ist nicht Bestandteil des Themas.
In diesem Falle sollte man vielleicht sagen: Wer A sieht, sollte auch B sehen. :grin: -
mit Köpfchen und dem Einsatz desselben ist es möglich, dies früher zu erkennen und entsprechend zu korrigieren, was wiederum nicht jedem möglich ist.
Voll falsch! Wenn man das früher erkennen will, muß man wohl oder übel nach B blicken. Aber sicherlich habe ich das entspr. Köpfchen nicht, um hierbei die Logik oder Unlogik zu erkennen, gell? :denk:
-
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“
Stimmt nicht, denn wer A sagt muß B sagen, sonst kann er nicht erkennen, ob A evtl. falsch war.. :schau: :haha:
-
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
Und was ist mit Grappa, Wonzel?
Du unterstellst mir also, daß ich schon mal gelogen habe? Das is ja'n Ding! :b05:
Von Grappa war nicht die Rede, gell?! :no: :haha: -
Das sag ich dir, wenn du mit dem Rauchen aufhörst.
Sehr gut, habe soeben damit aufgehört.
:huhu: -
Manche habe ich gegessen - ich bin geheilt und esse diese NIE WIEDER!
Thema verfehlt, Versetzung gefährdet! :wut: -
Auch Enten werden alt.
Ne ziemlich doofe Bemerkung! :hau: -
Dann fange ich lieber mit dem Rauchen an.
Sehr schön, dann sind wir ja schon ein Stück weiter. Mit was würdest du sonst noch anfangen?

-
Unsere Cindy, wir hatten auch noch einen Hund, passte auf die Katze auf, wenn sie daheim war. Teddy fand manchmal nicht die richtige Terasse und Cindy dirigierte sie mit ihrer Schnauze zur richtigen Terasse, wenn sie orientierungslos auf der Wiese stand und jämmerlich maunzte.
Das ist ja süß :rose: