orschlag für Sonntag Abend: :et25:
argentinisches Rindersteak
Kann man nur hoffen, daß das deutsche besser ist. ![]()
orschlag für Sonntag Abend: :et25:
argentinisches Rindersteak
Kann man nur hoffen, daß das deutsche besser ist. ![]()
NEIN, niemals darf so etwas passieren.
Sowohl die Niederlande als auch Argentinien: Was die geboten haben, war eine Frechheit und hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Nun ja, passieren kann alles, im Sport und ind er Liebe ist viel möglich.. Ich habe das Spiel allerdings nur teilweise angeschaut, weil, wie fast immer, eingeschlafen. Aber das Elfmeterschießen habe ich mitbekommen, was ja nicht langweilig war. Mais on verra. ![]()
Argentinien ist Vizeweltmeister bis jetzt, vielleicht wird es auch Weltmeister? ![]()
Es war einmal ein kleines Mädchen, nein, es war noch ein Baby, als der ganze weite Weg seinen Lauf nahm
Deinhard, eine verflucht traurige und tragische Geschichte ![]()
Brüll!! Schrei!!! Was dähääääään!
![]()
Also nicht nur völlig unverständlich, sondern auch noch unhöflich!
Ich sag' jetzt gar nix mehr :schau:
Ich versuche mir das nicht nur nüchtern vorzustellen,
Das war mir klar! :hammer:
Leider werden nicht alle alt, dass ist das ungerechte am Leben
Nur nach dem Tod spielt das keine Rolle mehr.
Wonzel, wenn Du meinst
Deutschland - Argentinien/Niederlande 8:1
dann ist umgekehrt, wie Du meinst, es so zu versteh'n:
Du bisch doch a Chümmispalter! :b11:
Sinngemäß meinte ich mit umgekehrt: Deutschland - Holland 1 : 8 und auf ne gewisse Höflichlichkeit pfeife ich dabei! :haha:
Ich sag' euch was, bei diesem 7 : 1 stimmt was nicht, da hatten vielleicht andere Mächte ihre Finger im Spiel. Damit meine ich jetzt keinen Voodozauber oder so, sondern rein nüchterne Dinge. Die FIFA ist ja übrigens in einem mächtigen Eintrittskartenskandal verwickelt
:flüstern:
Meinst du: 8:1
Ja aber umgekehrt :lac: :huhu:
Argentinien und Deutschland wäre mir lieber.
Ja, die Holländer sind nämlich stärker. ![]()
Argentinien scheidet aus gegen die Niederlande (heute Abend 22:00 Uhr - ARD)
Deutschland wird Weltmeister gegen Niederlande (Sonntag, 13.07.2014 21:00 Uhr - ARD)
Wehe !!! :abgelehnt: ![]()
Ich hoffe, Du liegst wieder einmal voll daneben
Ich denke nicht, meine Vorahnung trügt nicht immer. :huhu:
Ehrlich gesagt, tut mir das brasilianische Team von Herzen leid.
Nachdem das Volk von ihrer Regierung und der Fifa so vergewaltigt wurde für diese WM, hätte ich ihnen den WM-Sieg gegönnt. Nun wurden sie auch noch so gedemüdigt, schade!
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Insgeheim hatte ich gehofft,daß Brasilien Weltmeister wird. Das hätte ihrem Land in jeder Hinsicht so gut getan. Deutschland braucht eine WM- Trophäe nicht. Da gibt's nix, was ihm noch mehr gut täte, außer dem Verkauf von noch weiteren Fähnchen, was ja auch einen Industriezweig nährt.
Aber noch ist Deutschland nicht Weltmeister, den Argentiniern würde ich es genau so gönnen.
Habe das Spiel leider nicht gesehen, weil ich vorher auf'm Sofa voll eingeschlafen bin und den Ton zu leise gemacht habe. ![]()
Lebenslang und immer soviel er will, bitteschön
Nö, das sehe ich nicht ein. Bin auch noch da und will ja auch nicht verrecken. Der soll später gefälligst diesbzgl. für mich aufkommen! :huhu:
und natürlich aus den GRAPPA-Flaschen bzw. Flaschen GRAPPA
von WONZEL's Vorräten
Ja sicher, man sollte ihm den Einstieg finanziell etwas erleichtern. :grappa: :haha:
Nicht dass Du mir noch auf die Idee kommst, ihm Grappa zu geben,
Warum denn nicht? Früher oder später probiert er das Zeugs ja auch und dann isses gut, ihn jetzt schon mal vorzubereiten. :haha:
Schlaft schön...
ist das süß..... :dank: