Mich würde interessieren, wo da der Schnittpunkt liegt. Ab wann hat ein Lebewesen Gefühle/ Emotionen oder auch nicht. Was muß da die Voraussetzung sein?
Dazu habe ich noch keine Antwort bzw. Meinung. ![]()
Mich würde interessieren, wo da der Schnittpunkt liegt. Ab wann hat ein Lebewesen Gefühle/ Emotionen oder auch nicht. Was muß da die Voraussetzung sein?
Dazu habe ich noch keine Antwort bzw. Meinung. ![]()
Das wurde auch Zeit das man gewisse Tiere nicht nur als Sache sieht, sondern auch als Lebewesen mit Emotionen/Gefühlen.
Buddha, Kerle du! Kopf hoch, alles wird gut. Wir werden in O.- Sch. mind. ne ganze Flasche Grappa oder Whisky auf dich leeren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Musiktitel ist auch bekannt unter dem ergreifenden Stück: Der Zug des Lebens.
Mit diesem Song wurde Susan Boyle weltberühmt, im Finale unterlag sie nur Paul Potts mit Nessun Dorma.
Auch wenn wir uns für den Sommer verabschieden müssen
Auch wenn der Text etwas kitschig ist, die Musik ist spitze. ![]()
Das Stück mit Chris de Burgh hat mir am besten gefallen. ![]()
Wußtet ihr, daß die Groß- und Kleinschlachtereien die Schweinedärme, also für die Brat- oder Grillwurst, nach Neuseeland oder in die Mongolei geschickt werden? Dort werden sie fachmännisch gereinigt und dann zu uns zurückgeschickt zur endgültigen Verarbeitung, also zur Füllung mit Schweinemett, kurios, gell? ![]()
Gute Nacht
Wunderschöne traumhafte Melodie, sie erinnert mich an meine Kindheit, auch im Kinderheim.
Oh, oh !
Ja ja, der Teufel hat den Grappa gemacht. :huhu:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, die Ermangelung würde ich Dir wegzaubern und die Realität dürfte bleiben
Wenn die Realität traumgleich wäre, würde ich das sehr begrüßen. ![]()
Dann pass mal auf Wonzel, dass Du den Apfelessig nicht mit dem GRAPPA verwechselst.
Bin ich denn blöde, daß ich den wertvollen Grappa an diese Viecher verschleudere?! Grappa verwechsle ich niemals mit was anderem, es sei denn, der Grappaspiegel steigt in ungeahnte Höhen. Dann verwechsle ich auch Männlein und Weiblein
:huhu:
Nein, nicht im Traum - Reality ist angesagt!
In Ermangelung der Reality, ziehe ich den Traum, wo alles möglich ist, vor. :hehe:
mein Vorschlag:
füllt ein Gas mit 2/3 Apfelessig, 1/3 Essig und drei Tropfen Spülmittel, Plastikfolie darüber und kleine Löcher hineinpicken. Die angelockten Fliegen krabbeln hinein und können nicht mehr entkommen.
Oh klasse!
Das werde ich ausprobieren.
hübsch oder......bin leider nicht ich.....
Oha, sowas im Traum, ich wollte nie mehr aufwachen. :rose:
Schön wär's, Wonzel, schön wär's !
In der Tat, aber das wird wohl leider Utopie bleiben...vorerst. :gehtgarnicht:
300 000 Euro pro Spieler. Das Geld haben sich die Spieler verdient.
Ich behaupte, so viel Geld hat Keiner verdient. Wenn ich bedenke, daß das fast die Hälfte des Lebensarbeitslohnes eines fleißigen Arbeiters oder Angestellten ist.Außerdem haben ja die Profikicker ihr dickes fettes Gehalt noch in der Bundesliga. Aber das verdanken sie vor allem den Fans, den Zuschauern auf den "Schlachtfeldern", die ihren harten Monatslohn dafür aufwenden und natürlich auch den Fernsehübertragungen. Stell' dir vor, Bayern kickt gegen wasweißich und keiner geht hin. ![]()
Deshalb ist Fußball kein Sport mehr sondern lediglich schnöder Commerz. ![]()
für die Deutsche Fußballnationalmannschaft :klatsch:
Ein wirklich klasse Feuerwerksvideo. Wo ist das denn aufgenommen?
Übrigens, die deutschen Spieler können mit Millionenprämien rechnen. Doch das gönnen wir ihnen doch alle, gell? Wenn ich bedenke, daß die Mannen um Sepp Herberger u. Fritz Walter bei der WM 1954 als Prämie einen Kühlschrank und ein Galadinner bekamen und sie freuten sich genau so, wie unsere Helden vom Sonntag. O tempora o mores! ![]()
Die WM 2014 ist vorbei ! :klatsch:
Es lebe die EM 2016 !
Das ist so ähnlich wie: Der König ist tot, es lebe die Königin! :haha: :hui:
Wir!! Wirklich wir?
Ein wirklich heroisches Gedicht und so ist Deutschland, wenn zur Zeit auch nur im Fußball. ![]()