Beiträge von Wonzel

Nö! Aber niedlich und anhänglich muss ne Muschi ( Katze) sein.

Sehr gut den Anfangsbegriff wieder hergestellt.
    :thumbup:
    Ich schmuse unheimlich gerne mit kittens, könnte stundenlang mit ihnen auf'm Fußboden rumtoben bis sie plötzlich einschlafen und ich auch. ;)

Ich bin Zeuge: Wonzel hat in O.-S. mehr als 3 Grappa getrunken und wie ich ihn kennengelernt habe, waren alle sicherlich auf Dein Wohl, Buddha.

Ja klar, was denn sonst. Nur den Letzten trank ich auf mein Wohl, weil ich mußte ja noch den Rückweg recht und schlecht zu meinem Bett heil überstehen.

aber Solidarität ist auch vonnöten. So etwas verrate ich doch nicht. Jetzt hast Du's selbst getan. Nichts für ungut !

Ooch, solche Kleinigkeiten darfste gerne verraten. Das Gebräu war echt gut, hätte gerne ne ganze Flasche davon gehabt und hätte sie sogar bezahlt.

Wenn ich natürlich zurück im Hauptlager ne Grappaflasche, voll natürlich, unter meinem Hintern versteckt gehabt hätte, dann hättest du darüber Stillschweigen bewahren müssen...also nur so mal zum Beispiel. :huhu:

Hättest doch besser zulangen können, ich habe noch davon zweie (voll)...

Ich muß zugeben, daß ich auch zwei Fläschchen hatte, das eine allerdings schon aufgeschraubt und in der Hitze hält solch Zeugs nicht lange. Also ex und weg. Leider bekam ich die Anbruchsflasche erst nach der vollen, sonst hätte ich die aufgehoben...vielleicht. :whistling:

Gestern Abend probierte ich übrigens mit meinem Ältesten Floras‘ Grappa. Bis wir dabei zu einem Urteil kamen, war die Flasche bereits halbleer. Das heißt, wir haben ihn genossen ohne viel Worte. Das hört sich jetzt nach
    Säufertum an, aber wenn etwas einen excellenten Geschmack hat, sollte man getrost darüber hinwegsehen. Und…er war saugut, also der Grappa. Nochmals Danke Floras. Zum Glück war meine Ex und die Freundin meines Sohnes dabei. Die beiden nuckelten an einem Gläschen Aperol Spritz rum( bähhh..) Jedenfalls mußte ich später nicht selbst heimfahren. Hier zeigt sich wieder mal die typische Mann- Frau- Einstellung. Es kommt ganz ganz selten vor, daß der Mann zugunsten der Frau mal auf Alkohol verzichtet und sie sich die Kante geben kann. Das ist aber von der Natur ganz gut eingerichtet, finde ich, weil sie sind für diese harten Genüsse gar nicht geeicht und außerdem sind sie die besseren Autofahrer. Dieses Kompliment gebe ich gerne an sie weiter, wenn es die Situation erfordert.

In O.- S. taten sich die Frauen allerdings keinen Zwang an, mal von Wally abgesehen, sie ertränkte sich praktisch in Kaffee. Deshalb hat sie ja auch so viele braune Sommersprossen. Bienchen z.B. konnte ganz schön mithalten. Sie
    war aber ne ganz Raffinierte, denn wenn man sie fragte, ob sie vielleicht noch ein Schnäpschen wolle, schüttelte sie sich und meinte, ne, lieber noch ein Bier, obwohl sie noch zwei angebrochene Flaschen vor sich stehen hatte.. So kam es u.a. auch, daß sich unsere Biervorräte bald in Luft auflösten. Reinhard, ihr Anvertrauter schüttelt sich nicht, er hatte unseren Grappavorrat gewaltig schrumpfen lassen. Seine beiden Töchter müssen gewaltig den Kopf geschüttelt haben, wahrscheinlich aber auch mit dem Gedanken, wartet bloß ab, wenn wir mal groß sind. Jens, also Yasmins Anvertrauter, konnte auch gewaltig mithalten. Er hatte die Gunst der Stunde ergriffen, weil daheim hätte er von Yasmin gewaltig den Kopf gewaschen bekommen. Ich glaube, er freut sich schon auf’s nächste Treffen. Tappi hatte ja ne Flasche Stacheldraht am Samstag mitgebracht, 45%-iger. Bähh, schüttelten sich die Meisten, das sei ja ein Teufelszeug! Seltsam nur, daß am dritten Tag die Flasche nur noch ein Drittel voll war. Das heißt, mathematisch gesehen, verschwanden davon 2/3 auf unerklärliche Weise. Am Abreisetag wurde dieser klägliche Flaschenrest eingesackt von einem unbekannten Genießer, ich war’s jedenfalls nicht, ich kam zu spät. Die halbvollen Margarine- und Butterbecher ließ man verächtlich zurück, weil die könnten auf der Heimreise hitzebedingten Schaden nehmen. Bei Grappa, Whisky oder Stacheldraht ist das seltener der Fall.

An irgendeinem Tag, als es besonders heiß war, unternahmen wir eine Moorfahrt. Vom Moor war allerdings nichts zu sehen, aber einige einheimische Vögel ließen sich pflichtbewußt erblicken. Wahrscheinlich wurden sie von der Torfgemeinde dorthin zitiert. Unser Bootsführer war ein routinierter Mann, der uns mit seinem Vortrag viel Wissen vermittelte. Vieles davon habe ich heute leider wieder vergessen. Vergessen habe ich aber nicht, daß er uns bei Fahrtbeginn ein kleines Fläschchen Torfbrand, einen Schnaps oder Kräuterlikör, offerierte. Das Zeugs war echt gut, leider gab’s pro Person nur ein Fläschchen, sowas von geizig! Halt Norddeutsche …Bei uns in Südbaden gäb's bei einer Bootsfahrt auf’m Rhein reichlich Nachschub . Allerdings hätte man enorm Schwierigkeiten beim Verlassen des Bootes bekommen und manch einer/eine hätte voll einen Seglerspagat hingelegt. Für Unterhaltung hätte man also auch noch gesorgt.

Fortsetzung folgt

Als ich von ihrem Tod erfuhr, traff mich das mehr als damals
    bei Michael Jackson. Ich liebe ihre Song's über alles. Sie hatte eine Jahrhundertstimme!

Es ist leider immer so, die Besten gehen zu früh und hinterlassen ein großes Loch. Als w. Houston starb, war ich eigentlich etwas wütend wegen ihres gottverdammten Drogenmißbrauchs und weil man wagte sie zu obduzieren. Denn Finger weg von den "Heiligen".
    Freddy Mercury war für mich der Sänger des Jahrhunderts. Er starb... wir wissen alle, warum. Als er wußte, daß er steben mußte, sang er das Lied: "The show must go on" Ein verdammt großer Abgang!

Dir empfehle ich, an diesem Tage das Haus nicht zu verlassen; man kann ja nie wissen, was dann passiert ..

Dieser deiner Empfehlung werde ich natürlich Folge leisten. Aber in meinen Garten werde ich gehen. Da gibt's keine Hunde weit und breit. Weißt du, wir haben hier zwei kampfkräftige Kater rumstreunen. Ab und zu füttere ich sie, es ist ein Geben und Nehmen.
    :haha:

Du musst im Katzensong jedes "miau" einfach durch ein "wau" ersetzen.

Habe mir das bereits vorgestellt...oh Schreck und Graus. Will heißen, Hunde sind so musikalisch, wie ne Teichkröte. :hui: