Das hast Du schön geschrieben - Selina !
Das finde ich auch, man könnte direkt rot im Gesicht werden. ![]()
Das hast Du schön geschrieben - Selina !
Das finde ich auch, man könnte direkt rot im Gesicht werden. ![]()
Also genau so, wie ich es prognostiziert habe!
Ja schon, aber ich glaube, das ist auch nur ein "On dit" Ich hatte schon mal Grippen, die schon nach 5 Tagen verschwunden waren, aber wahrscheinlich waren das nur leichte Hustenanfälle, ich gehe ja nur selten zum Arzt. Meine schwerste Grippe hatte ich vor 14 Jahren, die ging fast 4 Wochen, aber die war verbunden mit einer Lungenentzündung. ![]()
Mental sei dies zwar eine Herausforderung, jedoch auch eine Chance, neue Erfahrungen zu sammeln.
Auf so ne Herausforderung pfeif ich herzlich gerne und neue Erfahrungen? Darauf pfeif' ich noch mehr.
Eigentlich unglaublich, was Leuten so alles einfällt, wenn sie nix zu tun haben. ![]()
Er wirkt antibiotisch, krebshemmend und schleimlösend. Ich mache zudem regelmäßig Honigmasken für Gesicht, Dekolleté und Hände. Da kommt keine andere Kosmetik hin.
Was es nicht alles so Mittelchen gibt.Im übrigen ist Honig gar nicht so gesund, wie es immer heißt. Honig ist ein gewaltiger Dickmacher.
Bei den anderen Heilmitteln ist es so, allein der Glaube hilft. Heißes Bier ist genau so Unfug, wie heißen Grappa auf den Hinterkopf schütten. Ich habe ja ne fast 10- tägige Grippe hinter mir und was habe ich gemacht? Gar nichts, einfach austragen. Gut, für die Nacht Einreiben mit Eukalyptusöl und Bronchikum ( codeinhaltig ). Das war's ![]()
Wenn ich nachweisen kann, dass diese Sammlung mir gehört, müssen die das auch wieder rausrücken!
Das stimmt, falls ein gewiefter Mühlmann die sich vorher nicht krallt, aber da würde er sich strafbar machen.
Ein Gerichtsurteil gibt ja den Krematorien recht, ich finde, es ist eine Sauerei!
Also, ich weiß nicht so recht. Wenn du z.B. deine wertvolle Münzsammlung ausversehens zum Sperrmül dazulegst, dann geht diese auch in den Besitz der Gemeinde über.![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderbar, herrlich, man sollte nicht glauben, daß das zwei Schritte zur Hölle sein sollen, eher zwei Schritte zum Himmel.
Die Version von Nightwish "Phantom of the opera" finde ich persönlich am besten.
Mann Deinhard, das ist ne Frau mit einer Hammerstimme! ![]()
Was für ne romantische Einschlafsequenz...das Universum im Zeitraffer.
'Siehste, sagt der Mann zu seiner Frau, 'Du haettest sie wieder gegessen.'
:haha: :haha: :lac:
![]()
Nun wissen wir, endlich, was ein Dankesschmatz ist - ein badischer natürlich !
Man kann das auch übersteigert ausdrücken, in dem man sagt: "Danke,danke du Himmelherrgottssakramentsspinner " Das hab' ich echt schon mal gehört inner Kneipe, wo einer ne Runde ausgegeben hat. Auch die Redewendung: "Du alter suffsack, kasch net alleinig suffe? Bruchsch wieder Hilfe?" ist beliebt, weil wer will schon solch einer Hilfe nicht annehmen? Außerdem will man sich den Anschein geben, daß man dem Alkohol voll abgeneigt ist und nur höflicherweise sein Gläschen erhebt und sich dann theatralisch schüttelt.
Ich komme schon wieder vom Thema ab, aber das ist meiner derzeitig tödlichen Krankheit zuschreiben.:huhu:
Boah...! Das gefällt mir besonders gut.
Eine glückliche Mutter.
Ist das goldig, wenn manche Menschenmütter sich nur auch so rührend um ihre Babys kümmern würden.