Ich hoffe, das ist in Ordnung so:
Nicht unbedingt, weil du solltest langsam wissen, daß unsere Rechtschreibquereleien nicht ernsthafter Natur sind. ![]()
Ich hoffe, das ist in Ordnung so:
Nicht unbedingt, weil du solltest langsam wissen, daß unsere Rechtschreibquereleien nicht ernsthafter Natur sind. ![]()
Das letzte Zeichen von Wonzels Ironie.
Du hälst dich wiedermal nicht ans Thema! :b07: :haha:
Du enttäuscht mich!
Lama, ich sagte ja am Anfang, daß ich ein Politlaie bin und zweitens:
Hast du meine Ironie nicht erkannt?
Ich, als politisch Ungebildeter, frage mal so: Was habt ihr denn alle gegen Putin? Er ist nunmal ein typisches "Kind" seines Landes, eben eine russische Seele. Er tut nur das, was ihm im Blut steckt, wie ein jeder Andere auch. Vielleicht schwebt ihm im Hintergrund die Herstellung der guten alten CCCP vor? Sicher, ohne einen gewissen minimalen Kollateralschaden läuft halt nichts. Wenn ich an die Zeit vor 1989 denke, was war das doch ne ruhige und friedliche zeit. Da hatte Jeder seinen Platz, ob im Westen oder Osten. Und, wer sich bei den olympischen Spielen so akkurat jovial ins Licht setzen kann, dem traue ich schon gar nix Schlechtes zu. ![]()
Und so etwas magst Du - NEIN, ich fass' es einfach nicht, Wonzel, Wonzel !
Klar, du wieder!
lass niemanden hören, dass ich zu nichts nutze bin - sonst kommen meine hornissenbullen und zeigen dir, wo der frosch die locken hat
Ne ne, ich hab's noch keinem gesagt, bin doch nicht lebensmüde. :vei:
Wie geht das denn: endgültig stille schweigen ? :denk:
Das, oh Unwissender, heißt: Aus, Amen, bamm bamm. :haha:
monusch: Sag mal - so geht das also bei Euch ?
Ich glaube, die schweigt jetzt engültig stille.
![]()
Soviel ich weiß, sind Hornissen wie Bienen nur ganz anders
Hornissen sind viel größer
Hornissen haben einen viel größeren Stachel, obwohl der nicht so giftig ist, wie ein Bienenstachel ( Viel Lärm um nichts )
Hornissen bauen Nester und Bienen nicht
Hornissen fressen Fleisch, Bienen nicht
Hornissen brummen beim Fliegen viel lauter als Bienen
Hornissen schauen bedrohlich aus und Bienen mehr knuddelig
Hornissen sind grellbunt und Bienen bescheidener
Hornissen haben eine Königin und Bienen auch
Hornissen sind eigentlich zu nichts nütze, aber Bienen schon, obwohl ich keinen Honig mag
Wenn man in ein Hornissennest fällt, kriegen die einen Wutanfall und Bienen nur ein wenig
Es gibt keine Killerhornissen, Killerbienen schon
Es gibt kein Land, das eine Hornisse oder Biene im Wappen hat.![]()
Aber wie verhält es sich nun bei den Hornissen ?
Da solltest du vielleicht unser Hornisschen fragen. ![]()
. Er hätte gern einen Fernseher für sein Zimmer. Nun sind wir schon ziemlich ratlos, ich halte das für viel zu früh, oder bin ich da zu altmodisch.
Egal, wie sehr ihr euren Enkel liebt, aber das ist schlichtweg gesagt, eine Unverschämtheit und natürlich ist das viel zu früh. Das hat nichts mit altmodisch zu tun, es ist auch eine Sache des Geldes. Für mich wäre das ein Grund, meine Gefühle für ihn zu überdenken. Denn das ist Ausnutzung.
Wenn meine Enkel mit einem derartig ähnlichen Wunsch an mich ranträten ( rantreten würden ), würde ich denen gewaltig was husten und ich lasse mir die Liebe nicht erkaufen.
Man erkennt den Sinn und ist verstimmt.
Den Flüchtlingsstrom nach Europa oder Deutschland können wir nicht aufhalten. Wir werden uns damit abfinden müssen.
Können schon, aber nicht wollen. Kein Politiker bei uns ist auch nur im entferntesten in der Lage und auch fähig, mal gewaltig auf den Tisch zu klopfen, denn nur nichts riskieren, nur nicht auffallen und immer nur lächeln. Die nächste Wahl kommt bestimmt und dann können wir wieder ihre grinzenden Konterfeis auf den Plakaten beglotzen. Aber zum Glück können wir bald das den Muslimen überlassen. ![]()
ch merke es schon - Du willst die Flaschen ohne diese Damen trinken - nicht wahr.
Ei logisch, weil wenn die dann betüttelt sind, fallen die über mich her ( Ach, Gott geb's ) und ich kann mich ihrer nicht erwehren. Wie diese Damen nun mal sind, wollen die anschließend noch, daß ich ihnen einen Pommery( Schampus ) ausgebe und ich Alterstrottel mache das auch noch, schon alleine deshalb, daß ich meine Ruhe hab'.
:huhu:
Also, wenn ich 100 bin, wünsche ich mir auch mind. 3 Stripperinnen, aber jede davon müßte mir ne große Flasche Grappa überreichen und anschließend könnten sie sofort wieder abdampfen, weil mit denen könnte ich gar nix anfangen :girl7: :rotekarte: , mit Grappa schon. :et05:
also herr wonzel du weist bescheid
Klar, aber da warte ich doch nicht erst, bis ich 100 Jahre alt bin! :huhu:
Hat einer von euch das Buch: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen? Es gibt auch einen Film davon. Eine irrwitzige und phantastische Reise durch die Geschichte, z.T. etwas übertrieben.
Der Traum eines jeden Hundertjährigen... ![]()
fällt mir vor allem eines auf, die Markenkleidung und die neuesten Handymodelle. A
Das fiel mir bei uns auch schon auf und dann kriegen sie hier auch noch finanzielle Unterstützung nach dem Motto: Kleckern muß man können.
Will mal so sagen, diese Flüchtlinge sind arme Schweine und wenn sie in ein Land, da wo Milch und Honig fließt, abwandern, ist das verständlich. Würde ich wahrscheinlich auch machen. Daß sie auch andere kulturelle Hintergründe haben, weiß ein Jeder. Aber diese "Kultur" berechtigt sie nicht, in den Flüchtlingsheimen auch noch Dinge zu fordern, die weit über humanitäre Hilfe hinausgeht, wie z.B. Fernseher, Telephon oder Internet. Reichst du den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Würde ich auch machen, denn nimm, was du kriegen kannst.
Etwa mir GRAPPA !
Doch nicht Grappa, diesem wertvollen Saft! Lieber mit Methanolwodka, das hilft nämlich. Übrigens, wenn ich Koch oder Küchenhelfer bei nem Politikerfestmal wäre, würde ich nicht nicht abgeneigt sein, es mal bei diesem Säuferpack mit gepanschtem Alkohol zu probieren, also nicht bei mir , sondern bei diesen Dummschwätzern. ![]()