Sehr gute Filme sind: Das Experiment, Die Welle, Der Vorleser...
Die habe ich noch nicht gesehen, werde das aber bei Gelegenheit nachholen.
Sehr gute Filme sind: Das Experiment, Die Welle, Der Vorleser...
Die habe ich noch nicht gesehen, werde das aber bei Gelegenheit nachholen.
Und ich habe das erkannt und Dir gegeben, was Du wolltest.
Toll, klasse gekontert ![]()
Oha Wonzel - wie intim hättest Du es denn gerne ?
:haha: :haha: Ich wußte, daß sowas kommt, deshalb benutzte ich ja auch das Wort "intim". Das nennt man psychische Beeinflussung. ![]()
Wonzel hat sogar die richtige Stelle angegeklickt, die seinem Alter entspricht, laut Personalausweis natürlich
Oha, dann ist das also doch kein intimer Bereich? ![]()
Insbesondere musst Du vorsichtig sein, was Du so scheibst.
Ach und was für Schändliches habe ich schon wieder geschrieben? :hm:
Und wenn Du keinen Sinn und Zweck darin siehst, musst Du ja nicht mitmachen.
Ne ne, habe schon abgestimmt
![]()
Habt Ihr ein bis zwei Minuten Zeit?
Was soll da Sinn und Zweck sein? In meinem hohen Alter muß ich vorsichtig sein.
![]()
Gestern Abend bin ich aus "Versehen" bei Arte auf den schweizerisch- deutschen Spielfilm " Der Verdingbub" gestoßen. Ich denke, Oh Gott, deutsch! Doch dann nahm der Film mich in seinen Bann. Ich habe ihn mir angeschaut von Anfang bis Ende und habe es nicht bereut. Der Film handelt von einem dunklen Kapitel Anfang der 50-er Jahre im Schweizerischen Emmental.
Großartige schauspielerische Leistungen von Katja Riemann, Lisa Brand, Max Simonischek usw. sorgten für eine düstere Athmospäre die seinesgleichen sucht.
Ich denke, in Zukunft werde ich meine negative Meinung von deutschen Spielfilmen ein wenig überdenken müssen. Ausgenommen natürlich sind nach wie vor Tatorte und dergleichen.
Willst Du nicht meiner Meinung sein, schlag ich dir den Schädel ein. Frei nach ??
Also, wenn ich jetzt doch deiner Meinung bin, haust du ihn nicht ein? Ok, bin voll deiner Meinung...will ja weiterleben.
Dann höre auch gefällgst auf, so nen Blödsinn hier zu postulieren.
Aha, freie Meinugsäußerung ist dem Herrn also auch zuwider und... wer Blödsinn schreibt, kannst du garantiert nicht beurteilen.
Will als ahnungsloser "Bildzeitungsleser" mal so fragen: Warum soll er nicht Teile der Ukraine annektieren? Was geht uns das eigentlich an? Wenn sich allerdings der Westen, vor allem mit einer forschen und energischen und wichtigtuerischen Merkel an die Spitze setzt, grundsätzlich gegen alles wehrt, was ihm nicht paßt, dann könnte die Situation ganz schnell eskalieren. Und Obama? Der hat zur Zeit anderes zu tun. ( Isis- Irak )
Klaus, trotzdem Glückwunsch :glueckwunsch: und denke daran, du kannst noch Urpi ( Uropa ) werden. Meine Schwester ist auch schon Urmi ( Uroma ) ![]()
Ein Grundübel allerdings ist in der Tat der weltweite Waffenhandel unter den
Staaten und der Besitz von Waffen im Privatbesitz bei den Amis.
Ah ja, denn Geld regiert die Welt, ohne wenn und aber, denn der Untergang ist nur zweitrangig.
Meine Meinung: es geht nicht anders!
Stimmt, es geht nicht anders...im Moment. Ich frage mich, wieso ist es den Amerikanern und Verbündeten nicht möglich, mit gezielten Luftschlägen diese Untermenschen nicht nur zu vertreiben, sondern auch zu vernichten? Ich glaube kaum, daß es da an der Technik liegt.
Haben sie vielleicht die Lehre gezogen aus der Zeit, als sie noch die Taliban in Afghanistan uterstützten gegen den Erzfeind CCCP?
Ne andere Frage: Woher kriegen diese Pestratten eigentlich ihre Waffen her?
So was vergisst Du natürlich nicht..
Stimmt, das ist seltsamerweise eine Ausnahme. ![]()
Na das erklärt mir allerdings viele Deiner Kommentare und Ausführungen!
Klar, ohne Schnaps nix los ![]()
Und jetzt bleibste lieb - verstanden !
Nö, im Leben nicht! ![]()
Ach, noch was: Erfreue dich deiner Freunde, so lange wie möglich, denn morgen können sie dein Feind sein.
( Betrifft Waffenlieferung an die Kurden )
Und das gefällt mit !
Mir auch, weil er es auch für den Laien verständlich herüberbringen kann. ![]()
auf der Kommode: der GRAPPA
Ne, auf'm PC- Tisch, immer griffbereit, da kann man wenigstens nicht drüberstolpern. Obwohl...nichts ist unmöglich. :biglaugh2:
Aber das Bügeleisen, Wonzel - das solltest Du dann noch ausschalten
Keine Bange, ich habe zwar solch ein Gerät, aber noch nie benutzt. Das ist auch nur Dekoration, damit ich was in der Kommode stehen hab'. :huhu: