Wonzel meint natürlich: Kultur'le :haha:
Wenn schon, dann Schädelsäftle. :huhu:
Wonzel meint natürlich: Kultur'le :haha:
Wenn schon, dann Schädelsäftle. :huhu:
Na eben, das Du einen Fleck auf der Hose hast.
..ach das war gar kein Fleck. Irgendwie hat mich da wohl die Sonne geblendet..
Weißt du, was du bist? Ein richtig kleines freches Mistkrötchen!
:wangenkuss:
Da sehe ich doch gerade einen riesenfleck auf Deiner Hose...
Was heißt das jetzt schon wieder? :kehle:
und mancher kriegt dadurch eher einen Höhenflug..
..der dann allerdings im Abgrund endet. ![]()
ich schreibe ja gerne mit Rücksicht auch auf Dich - wegen besserer Lesbarkeit - mit größeren Buchstaben.
Wenn das die Anderen nur auch täten... ![]()
Wonzelchen würde natürlich janz fürnehm schreiben PLURAL statt Mehrzahl
Klar würde er das, ein wenig Kultur unter die Leute zu bringen ist mein Bestreben :haha: :haha:
Mit RED Bull könnten Kraftfahrer, ohne Lenk-und Ruhezeiten einhalten, unendlich unterwegs sein
Sicherlich, bis sie dann allerdings kurz vor'm Ziel nen Herzinfarkt kriegen.
sind wir nicht alle (schon mal) Dummschwätzer???
Ja, das sind wir. Z.B. war ich ja gestern auf'm Kindergeburtstag ( Mein Enkel wurde ein Jahr alt ) Gegen Abend, als Aufbruchstimmung war, meinte mein Sohn, er könne ja die Mutter eines Kindes heimfahren, das sei doch viel sicherer. Ich mit meiner Schnodderschnauze sage: "Ach laß nur, die braucht wirklich keine Angst vor fremden Männern zu haben" Sie ist nämlich etwas dicklich.
Das war ein Scherz zu viel und ich hatte wahnsinnig viel Mühe, das als unüberlegtes Dummschwätzen zu deklarieren, aber mein Sohn hat mich gewaltig in Schutz genommen und gemeint, sein Vadder sei immer so.
Aber ich weiß, lieber mal die Klappe halten als dummzuschwätzen. Es war mir alles sehr peinlich und ich war froh, wieder daheim zu sein.
Na, dann sei doch froh Wonzel - Du bleibst dadurch immer in Bewegung!
Da haste auch wieder recht, insofern sind Spinnen der Garant ( die Garanten? ) für meine Altersbeweglichkeit. :huhu:
Macht doch nichts. Hunde mache das auch und Tier ist Tier ...
Aber lieber eine Spinne als ein Hund, bei ner Spinne fällt man wenigstens nicht um beim Ansprung.
Lama, mein Jüngster ist auch so einer incl. Freundin. Wenn bei denen eine Spinne in der Wohnung ist, dann muß ich sofort anmarschieren und das Tierchen entfernen. ![]()
Süß ist es erst, wenn es zermatscht an der Scheibe klebt..
Mein liebes Wallynchen, so wisse, daß die Spinnen die nützlichsten Tiere der Welt sind und wenn es die nicht gäbe, wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgerottet gewesen.
Wenn ich ein Spinnchen in meiner Wohnung entdecke, stülpe ich vorsichtig ein leeres Senfglas oder Gurkenglas über das Selbe und befördere es vorsichtig in den Garten. ![]()
"ob er fit im Schritt ist."..
Genau das ist ein Paradebeispiel von dummschwätzen. Es gibt viele Dummschwätzbeispiele, wie z.B. "zum Bleistift oder: See you later alligator oder: Heute schon geliebt? Oder: Mahlzeit oder: Sauf wieder een ( Auf Wiederseh'n ) usw. ![]()
Meine Marotte
Bei so nem süßen Spinnchen? Erstaunlich.... :denk: :huhu:
Meine Marotte ist, dass ich keine Marotten habe;
Die größte Marotte ist, keine Marotten zu haben. :haha:
Stimmt..habe ich glatt vergessen. Auch so ne Marotte von mir..
Ja ja, das Vergessen ist meine schlimmste Marotte, wobei das keine Marotte ist, sondern Hirnzellenabsterbung.. Bald kann ich sie mit einer Hand zählen. :huhu:
Hey buddha, die Marotte teile ich gern mit Dir..
Wally, hast du nicht die Baylies- und Ouzomarotte? :haha:
Heute ist mein Grinsetag..
So was Ähnliches, wie das hier?
Kopfschüttel! Pfui
Hm...wieso pfui :denk:
wünsche ich Euch auch, dass dies nicht nur manchmal da oben leuchtet !
Nun ja, wir arbeiten noch dran :biglaugh2:
Das könnte in Flensburg sein.
Warum ausgerechnet Flensburg? Bei uns leuchtet's oben auch manchmal. :biglaugh2: