Sorry Wonzel - Deine Angaben sind noch nicht ganz ausreichend.
Normale Schrift oder Fettdruck - Das ist 12 und normal
Wenn es geht, auch gerne in Fettdruck, so wie hier :klatsch:
Sorry Wonzel - Deine Angaben sind noch nicht ganz ausreichend.
Normale Schrift oder Fettdruck - Das ist 12 und normal
Wenn es geht, auch gerne in Fettdruck, so wie hier :klatsch:
Also, Größe 12 bis max. 14 reicht völlig aus, aber nicht größer. Und...vielen vielen Dank für euer Verständnis.
:wangenkuss:
( Das ist Größe 12 )
Bekanntmachung:
Ab sofort werde ich keine Beiträge mehr lesen, bzw. kommentieren, die in Minischrift geschrieben werden. Ich habe nämlich keine Lust mehr, meinen Augenabstand vom Bildschirm von ca. 10 cm einhalten zu müssen, damit ich überhaupt was lesen kann.
Ich habe nunmal Sch...augen.
Ich schrieb nicht vom Joggen, sondern von einem Rekordversuch über 100m mit Glimmstängel im Munde
...und ich schrieb von Joggern, was auch zu diesem Thema paßt. ![]()
Für Uneinsichtige empfehle ich eine Rekordversuch beim 100m-Lauf mit Glimmstengel im Mund!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon Jogger gesehen mit Kippe in der Gosch'. ![]()
Ach du liebe Zeit, hast du schon wieder Geburtstag? Du hattest doch erst letztes Jahr dieses Eriegnis. Trotzdem alles Liebe und Gute zu diesem Freudentag. Ich frage mich allerdings, was gut sein soll, wenn man immer älter wird
.
![]()

Hat man eigentlich schon mal die Schiedsrichterpfeife, besser bekannt unter "referee pipe" ,schon mal biochemisch untersuchen lassen? Ich bin überzeugt, daß da dioxinhaltige, sehkraftangreifende Bazillenbakterien enthalten sind. Wie sonst kommt es, daß der Schiedsreferee als Einziger bei nem Foul immer blinzelt und dann einfach in Gedanken ne Münze wirft und dann entscheidet, ob Foul oder Nichtfoul.
Jedenfalls gibt es gar viele Dinge, die unseren biochemischen Instituten den Mitarbeiterplatz sichern.
Weil, irgendwie hast Du ja recht Peter..
Ähem...wieso? Gekonnt Mist zu schreiben, ist auch was wert. Außerdem stammt der Mensch vielleicht wirklich vom prähistorischen Maulwurf ab, der sich ja bekanntlich waagrecht unter der Erde bewegt? Viel später hat er dann seine Haltung um 90° gedreht und ist dann, wegen Platzmangels, seinem Schattenreich entstiegen? Der Höhlenmensch z.B. lebte ja gerne in Höhlen, also halb unterirdisch, allerdings nicht mehr waagrecht, da hat er evolutionsmäßig einen gewaltigen Sprung gemacht. Noch heute ist es Brauch, den Menschen nach seinem Tode waagrecht unter die Erde zu legen, ein Relikt aus vergangenen Zeiten. :haha: ![]()
Außerdem stammen alle Säugetiere, so auch der Mensch, vom Leptictidium, einer Art Beutelratte ab und die lebte bekanntlich waagrecht unterirdisch, lange bevor der Komet die Erde kaputt machte.
Noch heute bauen ja viele Menschen Luftschutzbunker in Erwartung eines neuen Kometenbefalls, insofern ist beim Mensch immer noch der Urinstinkt vorhanden. :hui:
Vielen Dank, Jesus!
Doch bedenke, was uns Gottes Sohn gibt, kann er uns auch wieder nehmen. :huhu:
Nein gar nicht Wonzelchen.
Danke... :wangenkuss:
Ja ja, Heil sei der Tag, an dem du uns erschienenen, dideldumm... usw :haha:
mag es wohl am Glauben gelegen
Zum Glauben zum Glauben strebt doch alles. :haha:
Das deutsche Alphabet
Mal nebenbei Wally, würde es dir was ausmachen, eine größere Schriftart zu wählen? Konnte deinen Beitrag nur mit Mühe entziffern. ![]()
Mein Gott bist du Neugierig, Wonzel!
Menno, will auch mitreden dürfen ![]()
Etwas Besseres kann Wonzel oder anderen doch gar nicht passieren.
Also, wenn ich nur wegen ner blöden Kickerei nach München fahren müßte, dann verpässe ich gerne den Zug. :haha:
Wie Bahnhof! Hast du den Zug verpasst, Wonzel? Juchhe! Du hast den Zug nach München verpasst
Jetzt doppelt und dreifach Bahnhof...
Will auch wissen, um was es hier geht!! ![]()
Bahnhof.... :denk: :denk:
![]()
Dann müsstest Du das auf Deiner Windschutzscheibe in Serie erfahren haben.
Ja, wenn dann noch 7 Fliegen hintereinander fliegen, dann schaut's aus, ale wenn die Scheibe ne Beule hätte. Wenn's dann ganz ganz ganz ganz viele Fliegen sind, wird's in der Tat zappenduster.
:haha:
Da kann ich Dir nur umfassend beipflichten !
Vielen Dank!!
Das hätt's jetzt nicht gebraucht. :b05: :huhu:
Das gehört jetzt nicht hierher, aber das fiel mir eben ein:
Wenn eine fette Fliege gegen deine Autowindschutzscheibe knallt, dann überholt ihr A....den Kopf.:haha: