Beiträge von Wonzel
-
-
Muss man als Seepferdchen-Inhaber nicht nach spätestens 8-10 Minuten das Schwimmerbecken verlassen ? (zum Schutze der der richtigen Schwimmer)
Nicht unbedingt, weil man kann beim Bademeister eine extra Schwimmbahn beantragen, die ist ca 80 cm breit und ganz am Beckenrand, wobei da allerdings Schwimmflügelpflicht ist.

-
dafür aber sehr zügigen schwimmzeiten liegen zwischen 25 und 50 minuten.
ich freu mich drauf. erpel und hornisse, im wasser unterwegs
Oh oh...da kann ich wohl kaum mithalten. Ich schaffe es noch nicht mal, mit 8- 10- jährigen Kindern Schritt zu halten und wenn ich dann ihr frechtriumphierendes Gelächter höre verziehe ich mich lieber unter die Dusche. Aber dafür kann ich besser und länger tauchen. :schau: -
-
dann schaffst auch Du das, wenn Du Lust hast!
Ich will es aber nicht schaffen weil Weihnachtskekse sind nicht so mein Geschmack, weil zu trocken. :wacko: -
Wer kennt leckere und schöne Weihnachtsgebäck-Rezepte?
Ich leider nicht, da ich überhaupt nicht backen kann.
-
Vielen Dank, Hagiel, wieder mal wunderbare Stücke

-
Schade den Film hätte ich gerne gesehen
Der Film kommt übrigens heute nochmals auf Arte, allerdings erst um 2.05 Uhr.
Er bekam übrigens 2 Oskars. -
Gestern Abend auf Arte: Precious- Das Leben ist kostbar ( USA )
In der Schule wegen ihrer Körperfülle gehänselt, vom Vater vergewaltigt, von der Mutter gehaßt und schikaniert.
Das ist das Leben der 16- jährigen Precious, bis sie am Schluß dank einer engagierten Lehrerein neuen Mut faßt.Dieser Film ist ein Festival amerikanischer Schauspielkunst, ein fach unglaublich. Mo'Nique, Darstellerin der versoffenen Mutter, erhielt einen Oskar als beste Nebendarstellerin.
-
Heute Abend kommt um 22.25Uhr auf 3Sat der deutsche Spielfilm "Schwabenkinder"
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, obwohl er deutsch ist. Denn es gibt, wie schon einmal bemerkt, Ausnahmen und das ist eine. -
Ich finde der richtigen Person steht diese Auszeichnung zu/ich bitte darüber zu diskutieren danke.Wolle
Diese Sendung habe ich leider nicht gesehen

-
Das Ave Maria ist für mich übrigens mit Abstand das schönste und ergreifenste Stück aller Zeiten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
m Sommer 2016 wird es ein Wiedersehen mit Manni, Sid, Diego und all den anderen Figuren in "Ice Age 5" geben.
Klasse, ich freu' mich schon drauf, falls ich das noch erlebe.
-
Mann, Jacket, da haste echt zwei klasse Stücke reingestellt.
Das zweite besticht durch seine wunderbaren Videosequenzen. -
Auf psychologische Deutung verzichtet er besser wohl.
Ich wüßte jetzt nicht, wie man das psychologisch deuten sollte. I schwätz halt, wie mer dr Schnabel gwachse isch. :huhu: -
tja, darüber reden wir jetzt mal lieber nicht..
Doch, können wir schon, weil du hast Kaugummis wirklich nicht nötig, mal abgesehen von denen mit der IQ- erhöhung.
:haha: :wangenkuss: :wangenkuss: -
Wie gut, dass der Mann noch träumen kann..
Wohl wahr, seitdem die Frau immer renitenter ist. Vor über 100 Jahren war sie noch genügsam und biegsam. Aber seit sie das Wahlrecht hat, Autofahren darf und sich weigert, hinter'm Herd zu stehen, gibt es nur die Flucht in die Traumwelt. :schnief: :haha:
-
aber von Frauen zu träumen, könnte böse enden..
Nicht unbedingt, weil im Traum kann man sich die Frauen nach Belieben zurechtbiegen. :biglaugh2: -
Bei mir hat Kaugummi noch nicht angeschlagen.
Aber Wallynchen, stelle dir doch nur vor, was wär, wenn du keinen Kaugummi äßest? Ich will mir's lieber nicht vorstellen....
:huhu: -
ie Kaugummiherrsteller erzielen im Moment wohl weniger Umsätze.
Stimmt, früher in den 60-er und 70-er Jahren war es cool, auf so nem Gummi rumzukauen und je schmatz, dest toller. Heute ist Kaugummi voll aus der Mode, mit Recht auch, weil dieses Geschmatze nervt wie die Sau.
Übrigens, dieser Höness, kaut der auf nem kaugummi rum? Weil auf den Berichterstattungen vor seiner Haft, schob er immer was im Mund her. :denk: