Mir tut dieses Wette auch nicht gut. Wenn ich an den Winter denke..
Frierkatze! Frierhund darf man ja nicht sagen. ![]()
Mir tut dieses Wette auch nicht gut. Wenn ich an den Winter denke..
Frierkatze! Frierhund darf man ja nicht sagen. ![]()
und der Hunde natürlich auch, und diese Liebe ist manchmal echter als die von Menschen!
Nun ja, dann soll es so sein. ![]()
gar nicht wahr, sie lieben uns sehr ------
Na ja, ob man das im ethischen Sinne "Liebe" nennen kann, sei dahingestellt. Ich glaube, es ist eher eine Art von Geborgenheit oder auch Vorteilsempfinden. Das Gefühl der wirklich innigen Liebe hat nur der Mensch. ![]()
Doch doch sie können schmatzen wart bis sie keene Zähne mehr haben.
dat gibt dann ein Geschlabber sach ich dir
Ja klar, wenn sie keine Zähne haben, dann schmatzt jedes Tier und auch Mensch. Mein Großvater hatte bis kurz vor seinem Lebensende keine Zähne und auch kein Gebiß mehr. Mein lieber Mann! Das war "höchster Genuß" für die Ohren- :huhu:
Na lass das nicht mal Wonzelchen lesen..
Schon gelesen und es stimmt. Hunde haben Herrchen/Frauchen und Katzen haben Bedienstete.:D
meine Hunde sind kleiner als so manche Katze,
Dann sind es keine Hunde, sondern vielleicht ganz ganz ganz kleine Beuteltiere. :huhu:
aber die sind ja nicht doof, gehen bei Gewitter ohnehin nicht raus.
Wo machen sie dann ihr Kacka hin? ![]()
Und ich muss kein Katzenklo reinigen.
Katzenkloh braucht man nicht, wenn man sie im Freien bzw. Garten halten kann. Schmatzen können sie schon gar nicht, weil ihr Kopf viel zu zierlich dazu ist. Außerdem ist ihr Mäulchen viel zu klein, als daß sich da Schmatzschallwellen ausbreiten können.
:huhu:
Manche Frauen werden doch auch "Schmuse-Kätzchen" genannt. Nix dagegen.
Genau, keiner wird sagen: Schmusehündchen
Aber was soll ich mit 'nem Hund im Arm
Na immerhin sabbert er dich ab :huhu:
Das mein liebes Wonzelchen, ist ein Weltverbreitender Irrtum...
Nein, isses nicht mein Wallynchen, denk' doch nur mal an deine Leila. Aber ich denke, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran und hört das gar nicht mehr, ![]()
Wie kann man bloss keine Hunde mögen, das sind doch die liebenswertesten und treuesten Tiere überhaupt, da kann keine Katze mithalten.
Lama, ich liebe halt mehr Katzen, sie sind ruhig, knuddelig und viel liebenswerter, vor allem die Kittens. Außerdem habe ich eine Phobie gegen Hundegebell.
Außerdem schmatzen sie beim Fressen immer so eklig.
Du hast doch schon sovieles überlebt, dann würdest Du diese klitzekleine Veränderung auch noch überleben.
Schon möglich, aber wenn sie einen abschlecken oder auch noch bellen oder an's Bein pieseln oder ne meterlange Zungen raushängen lassen, ne ne, lieber nicht.
aber das könnten wir sicherlich ganz schnell ändern...
Das wäre die Katastrophe des Jahrhunderts :huhu:
Bei Kaffee und Kuchen kann man in einem Cafe in Oakland auch Katzen kraulen, die ein neues Zuhause suchen
Das finde ich ja goldig, zum Glück sind's keine Hunde ![]()
Gregorian - Only You
Ein echt tolles Stück, ich liebe Gregorianische Chöre. Das letzte I- Tüpfelchen wäre allerdings, wenn es auf latein gesungen wäre.
:huhu:
Hmmm....jetzt darfst du noch ne Weile bleiben :wangenkuss: :wangenkuss:
Irgendwas rät mir, unverzüglich den Rückzug anzutreten.
Jetzt ja!! Aber zack zack...! :b11:
Klasse, die Donald Duck- Sprüche, des armen Pechvogels. :haha:
Da kann ich nur sagen , daß der Engel, der den Eltern von Jesus riet, nach Ägypten zu fliehen, der Todesengel war...für zukünftige Zeiten