Ari ist jetzt in einem großen Wald nichts als Natur und Nachts kommen ihn die Tiere des Waldes besuchen :traum5: und er winkt uns von oben zu.
Ich behaupte, daß das Realität ist, denn keiner kann das Gegenteil beweisen.
Ari ist jetzt in einem großen Wald nichts als Natur und Nachts kommen ihn die Tiere des Waldes besuchen :traum5: und er winkt uns von oben zu.
Ich behaupte, daß das Realität ist, denn keiner kann das Gegenteil beweisen.
Also ich will, falls möglich, meinen Körper der Klinik, Abteilung Forschung ,hinterlassen. Mir graust's, wenn ich daran denke, daß irgend so ein Schmarotzerverein an meinem Tod irgendeinen Pfennig dran verdient. Ich will auch nicht, daß irgend Jemand um mich trauert. Wer um mich trauert ist selber schuld, kostbare Zeitverschwendung. Er kann höchstens ein oder zwei Gläschen in memoriam trinken.
Und was versteht frau wohl darunter ?
Wahrscheinlich sehr wenig, sonst wär' sie ja keine Frau- :haha: :huhu: :huhu:
Verpflichtung wozu ...
Na ja, was man halt darunter versteht ![]()
aber bitte schön vorher abwägen und das Knuddeln nur manchmal.
Ich will gar nicht geknuddelt werden, sowas verpflichtet nur :huhu:
Der kann ohne aufwendige Kontrolle, in China einreisen,
Du hast's erfaßt. Ich kriege jetzt schon laufend Telephonanrufe und die wissen genau, wer ich bin:
"Spreche ich mit Herrn Gerhard?"
"Jo"
""Ich spreche im Namen einer großen Reisegesellschaft"
Aha"
"Hätten sie Lust, mal ne große Reise zu machen?"
"Jo, wohin soll's denn gehen?"
"Z.B. nach Bayrisch- Zell?"
"Nö"
"Oder nach Fernost?"
"Jo, vielleicht China?"
"Klar und ein kostengünstiges Jahresabonnenment "Frau im Bild"mit eingeschlossen"
"Ich will aber nach China auswandern"
"Ah ja, dann vielleicht den neuen Bildband "China on tours?" für monatlich nur 38,99 Euro?"
"Nö"
"Aber wenn sie so gerne wandern, vielleicht das Liederbuch "das Wandern ist des Müllers Lust?" im Hochglanzeinband?"
Jetzt endlich merke ich, daß man mir was andrehen will und sage höflichst: Nein Danke
Dann lege ich unhöflich ganz einfach auf. ![]()
In China gibt es Seniorenheime, die sehr gerne deutsche Rentner aufnehmen, sehr günstig!
Das wär' was für mich und dem Mao ein wenig huldigen, krieg' ich auch noch hin. Nur der Umzug, der dürfte es in sich haben. :huhu:
bleib so wie Du bist.
Vorsichtig, du weißt ja gar nicht, wie er ist. :lac:
zumal der weibliche Körper viel schöner ist, als der männliche, gelle !
Ich denke, das muß man relativ betrachten. Für die Weiblichkeit ist der männliche Körper appetitlicher, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Für die Männlichkeit ist es der weibliche Körper, was ich wiederum voll nachvollziehen kann.
In beiden Fällen kommt es natürlich drauf an, inwieweit sie noch rein optisch brauchbar sind.
Beim Tanz mit dem Badetuch müssen die Weibsen sicherlich bis zur Ohnmacht frenetisch gekrischen haben. :haha:
Einfach nur festhalten.
Kriege ich nicht hin, das flutscht mir immer aus den Fingern. Außerdem warum machen das nicht ein paar schnuckelige Ladies? ![]()
dafür noch Geld abgeben, da wo es im 5-Sterne-Restaurant nix kosten darf.
Ja eben, dafür komme ich auf, es gibt ja schließlich noch den Klingelbeutel. :haha:
Tanz mit Badetuch
Oh Gott, wie peinlich :peinlich: :peinlich: :huhu:
Unglaublich, dieser Schwoab !
Von wegen Schwoab! Ich bin Badenser und Schwaben und Badener sind so ähnlich wie Rußland und die Ukraine. :huhu:
Aber irgendwie haben wir die Sparsamkeit von den Schwobesäckel übernommen, Kulturaustausch, weißt du?
![]()
er würde erst denken, bevor er einen solchen Spruch loslässt
Stimmt, das war unbedacht, aber man könnte evtl. einen 10-er- Rabatt rausschinden?
:huhu:
Super Idee Lama. Und Wonzelchen bezahlt..
Na klar, für die Toilettengebühren komme ich voll auf. :haha:
Ich gebe es ja nur ungern zu, aber.. ich bin eine miserable Köchin.
Aber ne Tütensuppe mit Eierstich wirste doch noch hinkriegen?
Das überlebt der Klaus nicht. Und wir/ich wollen doch noch sehr sehr lange was von ihm haben..
Na gut, dann würde Klaus also heute voll sein Leben riskieren, wenn du heute köchelst? :haha:
in diesem Falle schon, weil lieber Frierhund als Frierkatze.
Man sagt aber seltsamerweise Frierkatze, weil die in echt gar nicht frieren. Hunde schon, das kommt wahrscheinlich daher, weil sie immer die Zunge bis zum Boden hängen haben und dann zieht halt die Kälte rein. ![]()