Allerdings war ich nie ein Fan von Udo Jürgens...
Ich auch nicht, aber sein Lied "Mit 17 hat man noch Träume" fand ich nicht schlecht...damals.
Ähem, war das eigentlich von ihm? :denk:
Allerdings war ich nie ein Fan von Udo Jürgens...
Ich auch nicht, aber sein Lied "Mit 17 hat man noch Träume" fand ich nicht schlecht...damals.
Ähem, war das eigentlich von ihm? :denk:
Weil die Holländer mit ihren Gurken rüber zum Spreewald kamen und sie dort eingepflanzt haben...
Halbrichtig, sie haben mehr die Methode des Einmachens und der Haltbarkeit derselben erfunden.
Tja, jetzt müssen wir warten bis konwendt.ck wieder da ist, um das nächste Rätsel zu stellen..
Bis dahin ein kleines Zwischenrätsel, was aber leicht ist:
Warum sagt man zu den berühmten Spreewaldgurken auch Holländergurken?
"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich."
Das finde ich fast noch besser. Ja ja, unser Kohl, der wußte schon bescheid.
... das sind in "Messing" eingearbeitete und in öffentlichen Gehwegen eingelassene Pflastersteine, dessen Oberfläche mit Namen von Nazi-Opfern versehen ist,
J
Jawoll, das ist richtig. Sie wurden vor allem in Pforzheim angelegt
Die Männer sind natürlich alle dafür, daß mehr Frauen in der Politik
tätig sein sollen. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich nicht um die
eigene Frau.
( Konrad Adenauer )
Dafür liebe ich ihn... ![]()
Was ist ein Stolperstein?
dann klappt es sofort - wie man an diesem Beispiel sieht:
Das war ja nur ein Beispiel, gell? Das Lied selbst, na ja...ok, wer's mag.
![]()
Also ich bin noch nie gerne Auto gefahren (Autogefahren? Gut, weite Strecken muß ich ja alleine fahren, Forentreffen und so. Wenn ich mit meinen Kindern oder deren Freundinnen fahre, müssen die immer an's Steuer, was sie zum Glück auch gerne machen.
Fahruntüchtig halte ich mich noch nicht, obwohl, behaupten kann man viel. Beurteilen können das nur Dritte bzw. meine Kinder oder so.
Warum wohl werde ich heute von allen Seiten angegriffen. Mir reichts!
Lama wo denn und von wem?
Schon vor der Christenzeit wurden in der dunklen Jahreszeit Teigstücke in Tierform gebacken, um Geister und Dämonen zu besänftigen.
Die Kekse wurden aufgehängt oder als Opfergabe in den Fluss geworfen. Unser Weihnachtsplätzchenbrauch kommt aus dem Mittelalter. Damals wurden die Plätzchen in Klöstern gebacken und an die Armen verteilt.
Das ist ja interessant, wußte ich noch nicht. ![]()
Bekannt wurde das Lied zunächst in der Version der Trapp Family Singers Mitte der 1950er Jahre.
Ach ja, die Trappfamilie. Als Kleinjugendlicher habe ich alle diese Filme aufgesogen. ![]()
Kunstbanause, Openair-Restaurant-Liebhaber (Pommes- und Würstchenbuden-Menue Fan) u. s. w
Jawoll und darauf bin ich auch stolz. Nur ein Pommes- u. Würstchenesser kann eine sogenannten Kunst problemlos aussortieren. :haha: :haha:
Soviel ich weiß, war Beethoven ein Liebhaber dieser Speisen.
![]()
nur weil ein 83-Jähriger Autofahrer nicht mehr "Herr seiner Sinne" war...
---oder weil ein besoffener 18-Jähriger nicht mehr Herr seiner Sinne war.
Wie dem auch sei, die Zukunft wird uns noch jede Menge totgefahrener Kinder bescheren. :1:
Ziel angeben und los gehts.Da spielt das Alter doch keine Rolle mehr,oder?
Vielleicht doch, weil sie oftmals gar nicht mehr wissen, wo sie wohnen. :hui:
Ein Polizeisprechen hat in dem Betrag gesagt, dass der Anteil der Älteren am Unfallgeschehen bei 30 % liegt.
Aha und bei den Alten?
sondern - Alice Schwarzer -
Um Gottes Willen! Dann gäb's uns Männer schon seit Äonen nicht mehr und sie Frauen könnten sich selbst befruchten.
Ich glaube, irgend so ein Tiefseekalmar kann das auch, also ne Kalmarin. ![]()
Habe gestern eine Filmbericht gesehen,
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Unfallanteil der Alten gegenüber der forschen Jugend beträgt. Natürlich muß man dabei den zahlenmäßigen Überschuß der Jüngeren mit einbeziehen.
Denk doch an die Frauen, die ihn Tag und Nacht angehimmelt haben, und an Maria Magdalena, die Erfahrene.
Aber ich glaube kaum, daß er sie befummelt hat oder so ähnlich. ![]()
tja ein wahrlich göttlicher anblick
In der Tat, das ist ein Anblick, wie er nur Gott gefallen kann. So wird der Mann geschützt vor lüsternen Gedanken. Für Sünde ist da kein Platz, allerdings gibt es Männer, die da ganz schön sündigen können. Aber die lesen sowieso keine Bibel :haha: