Ich denke, dein Erlebnis beweist, dass du eben nicht tot warst, sonst gäbe es keine Erinnerung daran.
Wallynchen, dieser Aussage muß ich mich leider anschließen
:wangenkuss:
Ich denke, dein Erlebnis beweist, dass du eben nicht tot warst, sonst gäbe es keine Erinnerung daran.
Wallynchen, dieser Aussage muß ich mich leider anschließen
:wangenkuss:
Nahtod-Erfahrungen neurologisch erklärbar
Ich behaupte jetzt mal kühn u. frech, daß Nahtoderfahrungen nichts mit dem eigentlichen Tod zu tun haben, sonst könnte man nicht darüber berichten.
Es gibt eine Vermutung, daß bei Eintrtt desselben innert eines Bruchteils eine Nanaosekunde das ganze Leben in unendlicher Zeitlupe an einem vorbeifließt.
Das wäre möglich, weil die Zeit spielt hierbei keine Rolle mehr spielt, vorausgesetzt, das Hirn macht mit kurz vor seinem Zusammenbruch.
Im Prinzip ist alles möglich, nur kann man darüber nie berichten.
Wenn von 3 Briefen und drei Umschlägen bei völliger Dunkelheit genau 2 von 3 Briefen in die richtigen Umschläge gesteckt wurden, dann, ja dann muss ja wohl logischerweise auch der dritte Brief im richtigen Umschlag stecken.
Hm.. aber wieso sollen 2 von 3 Briefen in die richtigen Umschläge gesteckt worden sein? Das wäre doch nur Zufall, oder?
Ich liebe ihre Songs...
Das ist einer der schönsten Songs ( =Lieder ) von Enya.
Ja richtig. Aber den Stadtnamen weiß ich nicht.
Es ist Akkon, eine der heißt umkämpftesten Städte während der Kreuzzüge. Am schluß fiel sie endgültig an die Sarazenen ( Araber ), so wie auch Jerusalem.
ohne zu googlen weiß ich, das Richard Löwenherz an Kreuzzüge teilnahm und dieser "Beiname Löwenherz" irgendetwas damit zu tun hat.
Das stimmt, aber er hatte eine Stadt im damaligen Heiligen Land belagert und nach deren Eroberung die Bevölkerung niedermetzeln lassen. Seine Ritter und Getreuen waren davon so begeistert, daß sie ihm den Beinamen "Löwenherz" gaben.
Frage noch: Um welche Stadt handelt es sich? Es ist nicht Jerusalem, denn diese Stadt hatte er niemals gesehen, geschweige denn angegriffen.
Jeder kennt Richard Löwenherz. Aber wann, wo und warum erhielt er den Beinamen "Lowenherz"? Das "warum" war allerdings absolut keine Löwentat, eher eine der abscheulichen.
Geld regiert die Welt
auch in Dortmund!
Aber nicht beim SC Freiburg, Wenn die mal ein Spiel gewinnen, gibt's höchstens ein deftiges Essen im Ganterbräu ( Lokal in der Innenstadt, wo's leckere Schweinhaxen gibt.) ![]()
Stilblüten
:haha: :haha: Ein Schelm, der dabei Schlechtes denkt
Weil's einfach der beste Verein ist.
Mag ja sein, aber könnte man dieses ganze korrupte Vorstandspack nicht die Wüste schicken? ![]()
Bei uns gibt's auch einen Weihnachtsmarkt, aber seit Jahren gehe ich da nicht mehr hin. Gedränge, Kitsch, überteuerter Glühwein, Taschendiebstähle und wenn man weiß, was schon Monate vorher hinter den Kulissen abgeht, Streit und Balgereien der Ständeinhaber...ne danke.
Natürlich hat dies nicht nur mit Uli Hoeneß zu tun, der FC Bayern hat ja auch noch den vorbestraften Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzenden in leitender Stellung im Verein.
Dann wundert's mich aber, wie man für den FC- Bayern sein kann. ![]()
Deinhard, herrliche Enya- Stücke mit mit wunderbaren Illustrationen...danke ![]()
jNvNtSvQUJU
Für euch alle die ich mag...:)
Das ist verdammt goldig. :rose:
Kein Wunder nach diesen zärtlichen Behandlungen! Du hast sie Dir wahrlich verdient
Meine Füße würde ich mich von sonem Schnuckelchen nicht untersuchen lassen, weil dann müßte ich sie mir ja jedes Mal waschen.
Ich stehe da eher auf Kniegelenksuntersuchungen, weil die müssen auch mal deftig massiert werden. :haha:
Hast Du es so gemacht Wonzelchen?
Nicht ganz, habe den Dateianhang vergessen, also einfach den Tisch runterfallen lassen. Aber das wird nicht mehr vorkommen :peinlich:
Danke nochmals :wangenkuss: