Aber bitte ohne Jägermeister
Aber mit ganz viel Grappa. :huhu:
Aber bitte ohne Jägermeister
Aber mit ganz viel Grappa. :huhu:
hier eine kleine Auswahl von den bezaubernden Katzen unserer Hotelanlage in Nord-Zypern
Süüüüß...schon der Katzen wegen, ist Nordzypern eine Reise wert.![]()
Vorsitzender
Ein Begriff der Kelten, oder aus dem Mittelalter?
Türkei ----- Pamukale
Flöckchen, ich fürchte, du hast recht.
Weltkulturerbe, bizarre Kalkablagerungen. Hab's gerade gegoogelt. ![]()
Salzausblühungen?
welcher Hochstapler wollte den Eiffelturm schon einmal verkaufen?
Victor Lustig, der Hochstapler?
Ja - was ist das wohl ?
Frösche?
aber am 4.advent kommt meine kleine schwester und da gibts dann wonzel mit blaukraut und klößen
Hoffentlich bleibt euch das Zeugs dann im Hals stecken! :kehle: ![]()
Da möchte ich doch gerne mal Katze sein - allerdings mit einem Koch/einer Köchin an meiner Seite, denn roh - Nein, so esse ich's nicht !
Warum nicht? Ich habe vor langer Zeit mal Hai-, Seezungen und Hummercarpaccio gegessen. Wenn man das gut und deftig, als nicht gerade mit Ketchup, würzt, dann schmeckt's ganz gut. ![]()
Jetzt am Samstag gehen wir auf den Christkindlmarkt an die Ravennaschlucht. Das liegt an der B31, Höllental in der Nähe von Höllsteig.
Das Höllental beginnt kurz nach Himmelreich und erstreckt sich bis kurz vor Hinterzarten.
Ey Wonzel - wo isses denn, das Rezept ?
Also, man besorge eine Schweinshaxe, roh natürlich und bloß kein Eisbein, richte sie so her, daß am Schluß keiner die Nase rümpft oder sagt: Na ja, ein paar Spiegeleier wären auch nicht schlecht gewesen. :huhu:
König Horst
Horst Schlämmer? :denk:
Ach ja.. :hm:
...natürlich nicht im Forum. ![]()
Du hast es wirklich erkannt, dass Du es bist, der unter Umständen hätte gemeint sein können. Klasse Leistung.
Ja ja, ich erkenne schon einiges, weil du mußt wissen, es gibt noch weitaus Dümmere als ich. ![]()
Das dürfen andere tun.
Ich werde den Teufel tun! :b11:
Ohne Worte:
Hm...wer ist denn dieser Herr? :denk:
Einen, der die bayrischen Steuergelder in Schlösser umsetzt!!
Na und? Immer noch besser und billiger als für die Diätenerhöhungen der Politikerclique. ![]()
jawohl und dann bekommen wir wieder unsern kini
...und das uralte deutsche Liedtum erlebt endlich seine glorreiche Wiedergeburt. ![]()
An diesen Abend saß die Prinzessin lächelnd vor einer knusprig gut duftenden Entenbrust bei einem sehr guten Glas Rotwein am Tisch und schlief auf weichen Entenfedern so gut wie schon lange nicht mehr.
Klasse! :haha: :huhu: Das nenne ich mal ein freches und orginelles Ende ![]()
wenn jemand von Euch möchte, dass wir ihn von hier grüßen wollen, dann postet es hier
Klar Klaus, von mir auch liebe Grüße.