ich lass meinen Held zu Hause, so kann ich alles in Ruhe erledigen.
Mann, hat der's gut. ![]()
ich lass meinen Held zu Hause, so kann ich alles in Ruhe erledigen.
Mann, hat der's gut. ![]()
Deinhard, zwei wunderschöne Stücke...
Das ist eine klasse Christmasvariante, klar, ist ja auch von Two steps. ![]()
Aber so ein festes Bäuchlein hat schon was!
Stimmt, da können die Kinder so schön Trampolin springen :haha:
Also, ich weiß nicht so recht, ob es für Frauen erotisch ist, wenn der Mann ne Hängewampe hat. :denk:
na, vielen Dank auch für das Kompliment, das tut doch gut!
Aber jetzt bloß nicht übermütig werden, gelle? :haha:
Da kennst du aber meinen Sohn nicht, der redet dich in Grund und Boden,
Das kann schon sein, vor allem, wenn er z.B.einen Vortrag hält über "Frauen verstehen" Da kann ich nicht mithalten, weil ich die Frauen sowieso nicht verstehe. :haha:
Oma
:haha: :haha: Jawoll, so musses sein! Nach diesen Regeln lebe ich auch, jetzt und immerdar.
"Mehr" ist auf jeden Fall Quantität ! :haha:
...und bei "ganz viel" steckt garantiert ein Weiblein dahinter. haha5 :huhu:
Am 24. bin ich bei meinem Ältesten u. Co zum Gänsebratenessen. Da ich aber keine Gans mag, gibt's für mich ne Extrawurst, nämlich Rinderfilet.
Am 25. und 26. weiß ich noch nicht, was abgeht. :w08:
Was denkst Du Wonzelchen, was er denn zu Euch gesprochen hätte?..
Weiß nicht, jedenfalls sehr viel. Qualität dürftig, aber Quantität sehr sehr hoch. :huhu:
Jetzt endlich ist es heraus: Gott ist ein Mann, wenn er nämlich eine Frau wäre dann hätte er schon längst zu uns gesprochen.
Motorrad-, Vespa-Fahrer: wer erkennt dieses Modell
Das schaut aus, wie ne uralte Zündapp aus'm 2. Weltkrieg :denk:
Ey - ich war doch in Nord-Zypern und anschließend im ägäischen Teil der Türkei !
Ah ja und wo kann man das dort erfahren? Jedenfalls wieder was Neues gelernt. Ich werde dieses Rätsel am 24. 12. meinen Lieben zur Debatte stellen anhand eines "Ja" oder "Nein"- Spiels.
Daher mussten die Sklaven der Römer vorsitzen, damit die Herrschaften es wärmer hatten.
Erstaunlich, Floras, wo haste das alles nur her? :wow:
Ich denke, der Vorsitzende kassierte die Klohgebühr ab :denk:
Er soll durchaus geschichtlichen Hintergrund haben.
Na toll! Jetzt weiß ich ja viel mehr! :nudelholz: :wow:
Ich versuche, am Samstag vom Weihnachtsmarkt an der Ravennaschlucht einige Bilder reinzustellen. ![]()
Da gibt es eine schöne Geschichte/Erklärung. Sie wird Dir gefallen.
Das Volk/die Zeit wäre lediglich eine Zugabe! Aber es war natürlich lange vor unserer Zeit.
Ist er Begriff mehr humoristisch oder anekdotisch gemeint, oder hat das einen geschichtlichen Hintergrund?:denk: