In diesem Sinne, let's go....

In diesem Sinne, let's go....
Bei dieser Knallerei könnte es ein Babyreiches Jahr werden.
Hunde und Katzen bräuchten dann auch keine panischen Zuckungen kriegen. :haha:
Sylvesterknallerei
(Übrigens: ich bin auch verheiratet
So ein Mist aber auch
:huhu:
mußte dir nicht merken, (wir sehen uns doch im Juli, oder?)
Weil du es bist
Ach Flöckchen, du bist echt ne ganz Goldige. Schade, daß du schon verheiratet bist. :rose: ![]()
denn Du weißt doch, wie Konstatin Wecker,
:denk:
Hm...wer ist Konst...usw? :denk:
an Floras5
Na klasse! Und ich gehe mal wieder leer aus. Vielen Dank, das werde ich mir merken! :huhu:
Tja, wer möchte da nicht gerne Hund sein !
Das kannste echt laut rausbrüllen, bzw. rausbellen. :huhu:
Dann muss elke ihm einfach einen Spiegel vorhalten - mal seh'n, was dann passiert !
Ganz einfach, nämlich das:
Denn er ist ja ein Kater
Eben und wenn er sich dann noch einbildet, ein Löwe, also Sinnesgenosse, zu sein, dann aber Hallo! :huhu:
aber Elkes Katerchen doch nicht, scheint nen gaaaanz Lieber schmusiger zu sein.
Na na, wer blickt schon hinter Katzenwünsche? Die verstellen sich vielleicht am Anfang nur, um sich einzuschmeichel. Aber später, dann kommt ihr intelligenter Instinkt zum Vorschein. Ich würd's jedenfalls so handhaben.:huhu:
keine Sorge mein Sammy ist nicht taub
Kann natürlich sein, daß sich manche Katzen einfach taub stellen, wenn es z.B. heißt: Mieze, weg vom Kühlschrank! Oder: Laß bloß deine Pfoten vom Lachsfilet! Oder: Nimm deine Krallen vom Ledersofa, zu was hast du deinen Kratzbaum?!
Katzen sind nämlich nicht blöde, die können sich ganz gut verstellen, wenn's zum Vorteil gereicht. ![]()
gel herr wonzel)
Jawoll, Herr Schatten ![]()
Mit Ivan Torrent wieder neue tolle Erfahrung gemacht. ![]()
Heute mal kein Gedicht, dafür aber eine kleine Weihnachtsgeschichte
Das ist ja eine süße Geschichte, ach, wenn sie doch nur wahr wäre.
Merkste was, Wonzel - die Frauen ...
Na klar, deshalb sage ich:
Ob blond, ob braun,
ich liebe alle Frau'n. ![]()
Hab gerade Kopfkino, wie Wonzelchen hinter diesem gemeinen Bademeister und der Grappaflasche her schwimmt
Im Kopfkino ist alles möglich und ich stelle mir vor, daß ich den Bademeister einfach unterschwimme, also tauche und dann aus'm Wasser hochschnelle wie ein Delphin, dem Fiesling von Bademeister die Flasche entreiße aber dann plötzlich gegen den Beckenrand knalle mitsamt dem Grappa.
Grappa, Grappa, sei's gewesen,
sei fortan ein Nebelwesen. :huhu:
dein Rezept werde ich im nächsten Jahr nach kochen
Ich werde das wahrscheinlich an Sylvester machen und, wie schon erwähnt, auf keinen Fall sich Eisbein aufschwätzen lassen. Am besten bei Edeka kaufen, weil der hat sowieso die besten Fleisch und Wurstwaren. ![]()
hab' tatsächlich noch was dazugelernt, du bist halt der Beste!
Du kleine freche Schmeichlerin....
:wangenkuss:
Entweder rückst Du nun das Rezept endlich raus :liebesbrief:
oder Du wanderst auf den Teller
Also, man rechne pro Eßteilnehmer mit einer Haxe. Je nach Hunger mittelgroß bis groß koche ich die vor in einem Sud mit Gewürzen aller Art.Z.B. Salz, Pfeffer, Wacholderbeeren, frischem Rosmarin, den man in meinem Garten noch ernten kann. Anschließend raus aus'm Topf. Mit viel scharfem Senf und zerpreßtem Knoblauch einreiben und nochmals salzen.
Dann in den Backofen damit- Wichtig ist, daß das Zeugs eine rundumgehende Speckschicht hat, weil die nämlich, wenn alles fertig ist, das Beste von allem ist. Dunkelbraun und groß, daß man sich fast die Zähne daran ausbeißt-
Gegen Schluß mit Honig einreiben oder noch besser mit Sherry übergießen. Nicht mit Bier übergießen, weil das bringt wenig, höchstens ne Sauerei im Backofen.
Gartemperatur ca 170° bei ca. 1,5 Stunden. Ganz am Schluß auf Grilloberhitze einstellen und immer wieder nachprüfen.
Dazu Semmelknödel mit Rotkraut. Beides braucht man nicht selber machen, weil die von Aldi oder Lidl sind auch nicht schlecht.
Habe mal vorl langer Zeit frisches Rotkraut selber zerschnitzelt und gekocht, was aber nix war. Wahrscheinlich zu lange gekocht und dann war's lapprig.
Dazu ne Fertigsoße von Aldi und Lidl. Selbstgemachte Soßen kriege ich sowieso nicht hin.
Das war's auch schon...