:wow:
Deinhard, wieder mal einsame Spitze
![]()
:wow:
Deinhard, wieder mal einsame Spitze
![]()
die schon zur Zeit der Cholera-Epidemien im 19. Jahrhundert üblich war: Alkohol tötet das Cholera-Bakterium ab
Eben aus diesem Grund hatten die Seeleute früher jede Menge Rum an Bord, um so Pest und Cholera vorzubeugen. Da aber Rum ziemlich teuer war, trank man ihn als Grog, eingeführt von Vize-Admiral Edward Vernon, von den Matrosen "Old Grog" genannt.Gleichzeitig mußten die Seeleute jeden Tag eine Zitrone essen, um so dem Scorbut vorzubeugen.
Da siehst Du eine Frau die unter dieser Krankheit leidet oder litt. Auch steht dort etwas über diese Erkrankung.
Danke Wallynchen, hab's gelesen und es hat tatsächlich nichts mit überhöhter Fettzufuhr zu tun. Es ist ein verfluchtes Versagen des Lymphdrainagesystems.
Das kommt nicht vom Essen, sondern eine Krankheit
Trotzdem, von nix kommt nix. Woher hat sie sich diese Fettmasse zugelegt? Das frage ich als Unwissender.
Bei uns gibt es anschließend einen blonden Engel zu trinken, prost
Einen blonden Engel trinken? Also ich wüßte damit was anderes anzufangen
![]()
die Rundungen,
Igitt, da sind aber einige wenige Rundungen zu viel :1:
Natürlichkeit, die Rundungen, die Schönheit, und der 7.te Sinn
Stimmt, ich erinnere mich...oh Mann! Aber an den 7. Sinn? Bahnhof... mal von der Plaudertascherei abgesehen.
:hm:
Natürlich die Mütterlichkeit
Lama, da hast du nicht ganz unrecht. Mein Jüngster z.B. ist immer noch auf seine Mutter, also meiner Ex- Fau angewiesen. Sie hilft ihm aus manchen Notlagen heraus und keiner weiß, was er ohne sie mächte ( machen würde ) Wenn er mit seiner Freundin kocht, ruft er sie oftmals an, wenn er nicht weiter weiß.
Irgendwie ist er noch nicht ganz abgenabelt. ![]()
Ich könnte wetten, das jetzt die Frage kommt, was denn das bloß sein könnte?
Hm, was könnte das bloß sein? Also, ich weiß, da ist irgendwas, aber ich komm' um's Verrecken nicht drauf. :denk:
Abwarten, wir werden den Herrenclub schon aufmischen.
Hm...das kommt auf's Mischungsverhältnis an :huhu:
Außerdem haben wir den 7.ten Sinn. Dat beweisen wir den Herren im Juli
Also automäßig kann's kaum sein, eher im Erkennen von Neuigkeiten und Verbreitung derselben :haha:
du Frauenversteher.
:wangenkuss:
Ich mag Männer und Frauen, warum denn auch nicht?
Ich natürlich auch, aber im Allgemeinen die Frauen ein winziges Bizzelchen mehr, warum, weiß ich auch nicht.
:hm:
Flöckchen, wir verstehen uns.
Ach, seit wann denn, bitteschön, verstehen sich Frauen untereinander? :huhu:
Wonzelchen. HEROIN UND CHRYSTAL machen bloss hässlich,
Na und? Mit 100 isses doch eh egal, wie man ausschaut, da zählt nur die innere Schönheit. ![]()
das macht gute Laune und tiefen Schlaf im hohen Alter
Ja und der tiefe Schlaf bis in alle Ewigkeit. ![]()
Bodo, der Aussage von Bruderusz kann ich mich nur voll anschließen.
ich will ja keine Hundert werden.
Also falls ich mal 100 werden sollte, dann nehme ich alles. Kokain, Heroin, Cristal usw. Zum Rauchen habe ich dann keine Zeit mehr, da gibt's dann wichtigeres. Man will ja nicht dumm sterben. ![]()
Trotzdem habe ich mir dieses mal was vorgenommen, und zwar zum Forentreffen zu fahren. Und wenn ich mir was vornehme, dann hat das auch immer geklappt!
Das ist ein verdammt guter Vorsatz. Den Vorsatz habe ich auch. Allerdings diesen einzuhalten fällt aber nicht besonders schwer, gelle? Jedenfalls leichter, als mit Rauchen und Grappa aufzuhören. :huhu:
Also ich habe mir gar nix vorgenommen, weil die Erfahrungen der letzten 40 Jahre haben gezeigt, daß das bei mir vergebliche Liebesmühe ist. Insofern brauche ich mir da gar keinen Kopp machen, was sehr erleichternd ist. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderbar, herrlich, wuchtig und bombastisch. Ein guter Einstieg ins Neue Jahr. ![]()