Das ist ja der Hammer und das gibt's wahrscheinlich wirklich.
![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
es soll aber noch andere interessante Möglichkeiten geben.
Ich weiß, ich weiß, z.B. im Bett ein letzes Mal so richtig explodieren. :hui: -
Hast Dich verrechnet, denn der 1945 Jahrgang muss noch überholen.
Egal welchen Alters, wer da überholt, ist selber schuld. Da kann man auch ruhig einen Herzkaschper in Kauf nehmen. :haha: -
vor den Fenstern die rolligen Katzen herum jammern,
Es gibt Männer, die beneiden rollige Katzen. :huhu: -
da gibt's schon mal eine Gießkanne voll Wasser drauf. :huhu:
Jetzt weiß ich auch, warum's bei uns keine Hunde gibt. Die sind alle mit Gießkannen voll Wasser besprenkelt worden, mit etwas Chlorreiniger drin. :haha: -
Nur für Dich!
Gruß....
Tig
Ach, ist der süß... :rose: -
Die richtige Antwort lautet: ab Geburtsjahr 1953
Alles falsch, nämlich ab Geburtsjahr 1945 :huhu: -
Was den Politikern micht paßt, darf auch dem Volk nicht passen, weil sie sind ja die Weißen aus dem Abendland.
Auch z.B. bei einer Demo gegen Kindesmißhandlung erheben sie ihre mißbilligenden kritischen Pupstöne, weil dieses Thema könnte man ja mittels Diskussionen oder entspr. Ein- Aus- Vorgaben beim Sonderbeauftragten vortragen. Dann pflegt man wieder seinen Büro- oder Dienststellenschlaf.
-
Bei uns in der gesamten Nachbarschaft gibt es keinen einzigen Hund, man weiß halt, was sich gehört. :haha:
-
Es soll auch Menschen geben, die sind in dieser Beziehung wie Hunde.
Das stimmt allerdings auch wieder und das ist echt oftmals schlimmer, als Hundegebell. Nur kommt das nicht so häufig vor.
-
Das Bellen der Hunde ist einfach angeboren, sozusagen ihre Sprache. Die einen bellen mehr, andere weniger. Ist auch situationsabhängig.
Diese angeborene Eigenschaft ist auch eine der Gründe, warum ich Hunde nicht mag. Das Bellen ist für mich schlimmer, als ein Düsenjäger in 15m Höhe über'm Haus, ich habe sozusagen ne Bellallergie.
Kann man denn keine "Antibellhunde" züchten?
Lama, du hast ja zwei Hunde, wie kommst du damit zurecht? Mir unverständlich, aber ich hoffe, daß du mir diese Zeilen verzeihst. :wangenkuss: -
Ich finde Igel einfach goldig, vor allem die Igelbabys.
Andere Frage: Wieso bellen Hunde eigentlich immer bei jeder Gelegenheit? Ist das Angriffsverhalten? Verteidigung? Spiel? Spaß am Lärm?
Soviel ich weiß, bellen Wölfe, vor allem in freier Wildbahn, nicht. Ist das Bellen ne Eigenschaft der Domestizierung von Wölfen? :denk: -
Heißt das Pinguinchen zufällig Wonzelchen...
Nein, das Pinguinchen heißt zufällig Wallynchen und das Bärchen Klausi, wenn er in die Schule muß :huhu: -

Da wäre ich gerne der Fahrer :haha:
-
Na dann wartet mal auf die Weißbauchigel!
Was issen das? :denk:
-
a klar doch Wonzelchen. Wo denkst Du hin? Man beachte bitte das Kinder- und Jugendgesetz...
Hah, ich möchte nicht wissen, welche Sendungen Kinder von 0- 6 Jahren schon anschauen!.
Übrigems kann man Kleinkindern, so um ein halbes Jahr rum. den schlimmsten Horrorfilm zeigen, natürlich ohne Ton. Das Einzige, was sie dann machen, ist lächelnd rumklucksen und sich dazugesellen wollen.
Außerdem haben sie keine Angst vor Spinnen, als mein Söhnchen in dem Alter war, hat er sie sogar gefuttert.
Ich denke, diese Angst wird ihnen später von den Erwachsenen eingetrichtert.
-
Das Hundeleben ist hart, wenn die KATZE ins Spiel kommt !
Dann sollte man sich halt entscheiden: Hund oder Katze.. Ich plädiere für die Katze.
-
Wahrscheinlich hast Du nicht die Fassungen mit den Altersfreigaben 12 und 14 gesehen
Natürlich nicht, wußte gar nicht, daß es den auch in diesen Altersgruppen gibt. Wahrscheinlich gibt's da auch noch ne Altersfreigabe ab 6.
-
Ich meine zu glauben, daß das aus dem Film: "Total recall" kommt, mit Arnie. Da gibt's ne Bar wo dreitittige girls sich zum besten geben.
Zwei Girls davon sind dann eben sechstittig. :haha: -
Vielleicht amüsiert er sich gerade an der sechstittenbar
Wieso ausgerechnet "Sechstittenbar"?:denk: