Der Vermieter hat kein Recht bekommen und muß die Kaution auszahlen.
Dieses Urteil verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich als Mieter das Badezimmer irreparabel so versaue, dann muß ich doch für den Schaden aufkommen, oder?
Der Vermieter hat kein Recht bekommen und muß die Kaution auszahlen.
Dieses Urteil verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich als Mieter das Badezimmer irreparabel so versaue, dann muß ich doch für den Schaden aufkommen, oder?
auch noch ein dieb hier im forum geht ja garnicht,
Gelegenheit macht Diebe. ![]()
na ja wenn man´s braucht
24karat gold
So ne Toilettenrolle würde ich heimlich frisch und frei mitgehen lassen. ![]()
Das Video können Sie sich unten anschauen, aber VORSICHT! Es enthält schockierende Bilder.
Das Video habe ich mir ne halbe Minute angschaut, dann aus...widerlich...schockierend. Diesen Menschenmonstern sollte man die Haut bei lebendigem Leib abziehen. :1:
dann bin ich gern unmännlich
Ich auch, denn stehende Männer versauen das Badezimmer
![]()
Sitzende Männer finde ich unmännlich
:wand: :wand: :wand:
Verstehe ich auch nicht, seit wann stehen die Frauen?
:wand: :wand: :wand: Das ist doch nur ein Gegenbeispiel
![]()
Habe immer gedacht, das Du Überraschungen liebst..
Ja, aber manche Überraschung ist doch etwas zu überraschend. ![]()
Vesteh ich nicht..
Daudele! Siehe Beitrag Nr. 3. Es geht um's Pippimachen.
![]()
Sitzende Männer finde ich unmännlich
...und stehende Frauen als unfraulich. ![]()
Es ist aber keine Sexbombe Wonzelchen...sondern eine "ich lach mich kaputt-Bombe"
Was? Wieso sagt man sowas nicht vorher? ![]()
Das wirst Du spätestens dann wissen Wonzelchen, wenn Dir sechs Titten um die Ohren schlagen.
Au weia, mir reichen schon zwei, pro Ohr eine Titte. Aber bei sechs? Dann helfen ja nicht mal Ohrenschützer mehr. Da hilft nur eins, ne Ritterrüstung. Aber das immense infernalische Klatschgeklänge kann man auch nicht verhindern.
Also, laß dich nie mit sechstittigen Monstern ein. :haha:
Wer sagt denn, das jede zweie hat ?
Ich meine damit Frauen und keine mehrtittigen anderweitigen Säugetiere. Wenn man natürlich eine Kuh vor die Bar stellt, dann hat die ja bekanntlich 4 Zitzen an einer Titte. Gut, das zählt nicht, weil das sind rein rechnerisch lediglich eine Titte mit 4 Abläufen.
Aber z,B, ein Wolfsweibchen hat unzählige Titten und dann reicht wohl ein Weibchen davon als Barvorsteherin. :haha:
Mein Gott, jetzt reicht's aber mit diesem Blödsinn. :horn: :benebelt:
Oder auch 4 oder 5 ?
Nein, weil 6 geteit durch 2 sind 3, jedenfalls sagt das mein Taschenrechner.![]()
das ist ne Bar wo 6 Titten vor stehen.
Sind das also drei Rausschmeißerinnen? :denk: ![]()
Ich hab noch ne Bombe für Dich Wonzelchen...
Echt? Dann her mit... :haha:
Was heißt das denn schon wieder Wonzelchen..
Das, Wallynchen, soll heißen, daß eine vornehme Gegend erhaben ist über Radaubrüder. Unsereins mag es lieber ruhig und geschmeidig, so wie Katzen es nun mal sind. :haha:
Leila bellt nur wenn sie zum Spiel auffordern will oder in eine Spielgruppe von Hunden mit rein möchte, diese sie aber nicht lassen.
Das ist aber kein Grund, sich ungehörig zu benehmen! :huhu:
Aber im ernst: Leila ist bei mir die große Ausnahme. ![]()
Gemeint war nur der Infinitiv, und der heißt explodere.
Das weiß ich wohl, aber wir sollten in der Tat diese Ausländerbeiträge beenden, weil wegen auf Deckel kriegen und so. ![]()
bin fast zum
kettenraucher
geworden
wegen der
zigarette danach
Klasse!
:huhu: :huhu:
von lateinischen "explodere"
Gut, dann halt lateinisch exploderen ![]()