Wird der Schnee von irgendwas angezogen?
Beiträge von Wonzel
-
-
Ist das Schnee, der auf ein Tierfell fällt?
-
Wenn Schnee auf einen Kopf rieselt?
-
Hat das überhaupt was mit Schnee zu tun?
-
Industrieschnee? Kommt aber leider nicht in der Natur vor.
-
Was ist Haarschnee
Da schließe ich mich Lamas Meinung an.
-
Shoppen mit Frau und Handtasche halten
Aber immer noch besser ein rosanes Handtäschchen halten, als mit ihr durch die Kleiderkammer hinterher mitzudackeln. :huhu: -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mann, was haben wir in diesen drei Jahren alles mit- und durchgemacht. Ein turbulenter Reigen mit allem Drum und Dran, aber verdammt schön war's und so soll es auch die nächsten drei Jahre weitergehen.

-
www.youtube.com/watch?v=uFRUEzihn34
Klasse! Einmalig!
Was mußte ich lachen. :lac: -
in 5 Minuten träume ich bereits
- von einer anderen !
Ich auch, da gibt's nämlich ganz anderes Material. :huhu: -
Wenn Du das Bild 5 Minuten angeschaut hast Wonzelchen, werden Dir wahrscheinlich vor Langeweile die Augen von ganz allein zufallen und aus dem Gähnen kommst Du auch nicht heraus.
Stimmt, ich hab's aber grad mal 5 Sekunden angestarrt. diese Tante ist nämlich echt keine Rarität Langweilig wie die Klum.
-
Mit "Goodbye, My Love, Goodbye" landete er seinen größten Hit. Jetzt ist der international bekannte griechische Sänger Demis Roussos im Alter von 68 Jahren gestorben. Dies bestätigte das Krankenhaus in Athen, in dem er behandelt wurde. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.
Ich war nie ein Fan von Demis Roussos, aber leid tut's mir trotzdem.
-
Jetzt erst bin ich voll wach

-
Das lässt aber tief blicken, mein Gutster.
Nix mehr "Außen hui und innen pfui".
Außen auch noch pfui!
Na ja, ich kann das ja nicht nachkontrollieren, ich schau' den Leuten ja nicht beim Pieseln zu.
-
-
Es spitzt sich alles immer mehr zu und es würde mich nicht wundern, wenn wir langsam aber sicher wirklich auf Bürgerkriegsähnliche Zustände zusteuern. Und was soll in diesen Dilemma ein Kind.
Kinder sind immer noch das Wichtigste auf der Welt und wenn wir Altvorderen schon nicht aus diesem Dilemma finden, vielleicht können es eines Tages unsere Kinder.
-
[Mmm lecker
Sehr gut
:haha: -
Ich könnt schon wieder.
Was denn? Ich denke :1: gell? Ich ehrlich gesagt auch. Aber manch einer steht auf sowas. -
Trotz der zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren des Mannes im Stehen, noch weit verbreitet.
Wer bei mir im Stehen pieselt, kann sofort im Garten sein Geschäft erledigen, die Pflanzen freuen sich.
-
Denn wenn die Liebe an Bedingungen geknüpft wird, ist es eben keine Liebe.
Das ist meiner Meinung nach ne vedammt gute und wahrhaftige Aussage. Es hat keinen Sinn, Liebe in was reinzustecken, wenn das Gefühl nicht mitspielt und das ist die verfluchte Tragik.
Ich habe nie mit Behinderten zu tun gehabt, außer mit Mandy und da hat es mir Spaß gemacht, mich mit ihr abzugeben, auch weil ich weiß, sie hat's genossen.