Genau, das ist einer der erfreulichsten und wichtigsten Neuigkeiten dieses Jahr
![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Aber ob Männer unbedingt Lichtblicke sind, .. :hm: na ich weiß nicht nicht.
Vielleicht wollen wir ja auch nicht unbedingt Lichtblicke sein und vielleicht wollen wir uns ja gerne waschen lassen, allerdings nicht von was Männlichem :haha: -
Hat Hessen denn überhaupt so was wie Dialekt?
Ha, und wie! Habe ein Jahr in Gernsheim bei Pfungstadt gearbeitet und dieses Dialekt verstehen noch nicht mal die Hessen selbst.
Ich denke, das Sächsische und Hessische halten sich dabei dieWaage. Aber dann kommt gleich das Bayrische.
-
Eine gute Nachricht:Der Strafbefehl gegen den Notarzt wurde zurückgenommen. Die heftigen Proteste der Bevölkerung haben nun doch etwas genützt! Der Arzt hat sich bei seinen Helfern bedankt.
Prima, das ist doch mal ne freudige Nachricht.
Der entspr. Gesetzgeber müßte sich jetzt aber gewaltig beschämt vorkommen. -
Ich habe nicht unterschrieben, weil da muß man ja seine gesamten Daten freigeben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hagiel, wieder mal ein klasse Stück, danke- :wangenkuss: -
Überhaupt verstehe ich dieses harte Urteil nicht, keiner ist doch zu Schaden gekommen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Manche sind nunmal ungleicher. Ich pfeife auf derartig unwürdige Gesetze, bei dem das Leben eines Kindes an zweiter Stelle steht. :1: -
Der bayerische Dialekt wurde schon zum Schönsten in Deutschland gewählt
Ixch finde das Bayrisch auch am schönsten aber mehr von der Orginalität her. Unser Badisch mochte ich nie, lieber noch das hessische.
-
Hoffentlich wohnste in einer 30-iger Zone.
...und hoffentlich wirst du auch mal ein Fall für den Notarzt sein und hoffentlich hält er stur und gewissenhaft alle Verkehrsregeln ein mit Vesperpause zwischen durch.
-
Hoffentlich wohnste in einer 30-iger Zone.
...und hoffrntlich wirst du auch mal ein Fall für den Notarzt und hoffentlich hält er stur und gewissenhaft alle Verkehrsregeln ein mit Vesperpause zwischen durch.
-
Notarzt soll für Rettungseinsatz zahlen
05.02.2015, 20:34 Uhr | dpa, t-online.de
Habe ich in den Nachrichten auch gelesen.
Da sieht man mal wieder, daß die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung weit über dem Leben eines kleines Kindes steht.
Gesetz ist nunmal Gesetz auch wenn ein Mensch draufgeht. Wenn das Kind nicht überlebt hätte,weil der Arzt sich stur an die Regeln gehalten hättr, wäre die Welt wohl in Ordnung gewesen. Einfach zum :1: -
Bisschen was zum Ärgern
Sehr gut! :haha: -
Offensichtlich kennst Du diese Personen und weißt, von wem Du sprichst !
Also ich melde mich freiwillig. :wink: -
obwohl "keine Sau sie kennt", wie er wenig feinfühlig schreibt.
Das habe ich mit Absicht so geschrieben, es sollte sarkastisch klingen. -
Interessiert der überhaupt jemanden?
Also mich eigentlich nicht, man nimmt es zur Kenntnis und denkt: Da schau an, sowas aber auch.
Kein Mensch denkt an die zigtausend anonymen Kinder die sich das Leben nehmen oder ermordet werden.
Ihr Pech.keine Sau kennt sie. -
-
Der Exportschlager der Azoren - (ANANAS)
Aber Tee ist auch ein Exportschlager und 3sat hat desem Thema ganze 20 Minuten gewidmet. Ananas kam gar nicht drin vor, oder ich muß eingeschlafen sein.
-
Grüner Tee
Richtig! Ob er nun grün ist oder nicht, ist laut dem Bericht über die Azoren auf 3SAT nicht genauer definiert. -
Noch ein Tipp: der Oleander?
Auch nicht, ein Typ: Die Pflanze ist ein Genußmittel, das die ganze Welt kennt. Tabak ist es nicht. -
Vielleicht die Agave?
Leider nein. Diese gesuchte Pflanze wurde vor ca. 80 -100 Jahren aus dem Ausland importiert.