aus und
so, Wonzel:
...beglücken.
:denk:
aus und
so, Wonzel:
...beglücken.
:denk:
Wo sollen dann die ganzen Flüchtlinge hin?
Jedenfalls nicht dahin, wo Politiker und andere vornehme Leute ansässig sind. ![]()
Na - dann hab' ich Dir ja mit diesem Song Gutes angetan.
In der Tat. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen und dich....usw. ![]()
Wallynchen, du hast tatsächlich heute Geburtstag? Wenn ja, dann alles Liebe und das, was du dir gerne so wünschst.
Deshalb ein Bild von dir mit deinem Enkelchen. ![]()

Einzigartig! Sowas liegt mir mehr, als Seline Dion, obwohl man das kaum vergleichen kann. ![]()
Übrigens der Song ist sehr schön
Das finde ich auch, jetzt weiß ich endlich, wer sie ist.
Ach, Wonzel ... :ei: :ei: :ei:
Siehste? Dafür kanntet du Kick ass nicht. ![]()
Hm...wer ist Celine Dion?
Allein das ist schon ein Grund, das "Schengener Abkommen" aufzukündigen und zwar sofort.
Sehr guter Beitrag, Peter und ich bin voll deiner Meinung. Außerdem ist der Begriff "Kuckuckskinder" sehr treffend gewählt.
Und wer soviel Geld hat, um für sich und seinen Clan die Schleuserbanden zu bezahlen,
dem kann es doch so schlecht gar nicht gehen.
Genau so isses. Allerdings haben sie schon monatelang für die "Gebühren " der Schleuser gespart, nur wenn sie in Deutschland sind, hört das Sparen plötzlich auf, weil dann werden sie ja auf unsere Kosten voll verköstigt.
`weiß gar nicht was das ist..
Manipulieren ist so ähnlich, als wenn man in der Nase bohrt, um so mehr Raum zu schaffen für die Luftzufuhr. :haha:
Wie hat Wonzelchen das Bild rein bekommen..
Das muß einer von euch manipuliert haben. ![]()
Doch hast Du. Schau mal Beitrag 850 - Zwei oder drei Beiträge über diesen hier.
Hm...jetzt isses so drin, wie ich wollte. :denk:
:klatsch:
Aber so richtig rein hab' ich's doch nicht hingekriegt ![]()
OK, ich sag's:
Der Film heißt "Kick ass" Das kleine Mädchen ist Chloe Grace Moretz und ihr Vater Nicolas Cage.
Gelernt ist gelernt !
Ich denke, bei dir ist das wohl mehr Instinkt :haha:
Kannst Du noch einen kleinen Tip geben ?
In einer Szene wird sie von ihrem Vater erschossen. Dabei ist mir fast die Kinnlade runtergeklappt. Es war aber nur ein Test, eine schußsichere Weste sollte getestet werden. Trotzdem ist die Kleine gut 10m nach hinten geschleudert worden.
Das Mädchen hat ein Faible für Klappmesser und von ihrem Vater bekommt sie stets das neueste Modell.
Leon - und weg isser !
Du bist ja echt ein Zauberkünstler
:huhu:
Orphan – Das Waisenkind???
Nein Wallynchen, auch nicht. ![]()
Léon - der Profi
(für Dich habe ich extra ein Accent aigu bei Léon hineingezaubert !
Leon - der Profi ist allerdings auch ein klasse Film mit Natalie Portman und Jean Reno in ihren besten Rollen, finde ich.
Das mit dem Accent d'aigue habe ich leider wieder vergessen. ![]()