Wonzel - ich ehre Dich !
Floras, sowas von Sarkasmus aber auch!
Eins schwöre ich dir: Wenn du mal in mein Alter kommst, dann werde ich dich ehren, daß dir jegliche weiter Lebenslust abgeht. :haha:
Wonzel - ich ehre Dich !
Floras, sowas von Sarkasmus aber auch!
Eins schwöre ich dir: Wenn du mal in mein Alter kommst, dann werde ich dich ehren, daß dir jegliche weiter Lebenslust abgeht. :haha:
Stimmt Peter. So ein Grappa gefülltes Bett würde Wonzelchen wahrscheinlich mehr als gefallen..
Aber dann müßte ein kleines Saugloch dran sein, mit Pfropfen, wo man ein Röhrchen reinstecken kann und bei Bedarf, der eigentlich immer vorhanden ist, ab und zu, das heißt immer, ein paar Tröpfchen absaugen kann. Wenn dann das Grappabett leer genuckelt ist, sofort für neuen Nachschub Sorge tragen. :huhu:
Alles alles Liebe zum Ehrentag
Hah...Ehrentag! Ich verstehe darunter immer: Man muß das Alter ehren.
:huhu:
Dafür haben die sicher Ausnüchterungszellen.
Ausnüchterungszelle brauche ich nicht, weil ich schließlich im Dauernebelzustand bleiben will und daher muß es immer heißen: :et05: :et05: :et05:
Wenn Du nicht gerade unter der Grappaleitung hängst..
Das ist richtig, aber ein Päuschen nehme ich mir dann schon. ![]()
Die Frechheit der Griechen ist eugentlich schon bewundernswert und wenn sie damit durchkommen, und sie werden durchkommen, dann alle Achtung!
Was ist aus den ehemaligen stolzen Teutonen geworden? Ein duckmäuserischer seniler Verein. :1:
wenn man Griechenland in der EU halten will.
Jetzt mal die Frage eines Politlaien, also ich: Was ficht uns eigentlich an, den Griechen so ihr Maul zu stopfen, daß sie es schier nicht mehr zukriegen? Wieso sind die uns milliardenschwer wert? Sind wir mit ihnen ein Volk, verschweißt für jetzt und immerdar`?
Vielleicht wegen ihrer rumreichen Vergangenheit? Gibt's da einen Bonus?:denk:
Dafür kriegt er dann ein Sternchen mehr auf die
Schulterklappen und nen Stundenlohn von 8,75 € und
ne extra Wasserleitung zu seiner Zelle, aus der nur Grappa fließt.Wie wärs Wonzelchen? Machste mit?
Also , auf das Sternchen und auf den Stundenlohn mag ich gerne verzichten, aber die Wassergrappaleitung in die Zelle wäre fürwar höchst interressant, denn Grappa macht alles süß und lebenswert und auch mehr als erträglich, sogar wünschenswert.
Deshalb, Peter, mache ich gerne mit...bis zum Abwinken.![]()
Vielleicht wirst Du dann noch zum Gefängniswärter oder sogar Direktor befördert..
Ne, will ich gar nicht, sonst müßte ich ja auf den Zellenluxus verzichten. :et03:
ja ich hab´s
wir gründen eine oasengang
mit wonzel als pate
Au ja, da kann ich endlich mal meine dunkle Seite rauslassen, die ich immer unterdrücken mußte :b07:
Dann kannste das im Dateianhang aber vergessen, Wonzel.
Warum denn? Das gehört doch auch zu den Annehmlichkeiten. Da darf man sogar die Untertasse weglassen. :huhu:
Gute Idee!!!
Unglaublich aber leider wahr. Werde also meine letzten Jahre die Verbrecherlaufbahn einschlagen.
Einfach zum :1:
Ich schenke Dir zu Weihnachten einen ganzen Karton voll, von diesen süßen Karabbeltierchen..
Aber aus Marzipan, wenn's geht. ![]()
Das würde ich dich gerne gönnen Wonzel,
aber für dich kommt leider nur dies in Frage...
Ich weiß zwar nicht, was dieses Bild darstelt, aber vorsichtshalber sage ich mal: Ganz schön fies von dir! :b02:
aber nicht wenn ich im Sommer gemütlich auf unserer Terrasse sitze und mir die Ameisen den Kuchen vom Teller tragen..
Dieses kleine Opfer muß man bringen, wenn's um's eigene Überleben gilt. Kuchen ist ist nicht alles im Leben des Menschen, aber für das Überleben der kleinen süßen Krabbeltiere. ![]()
Super Tip Deinhard. Probier ich aus und werde dann die Ameise Filmdokumentarisch bis zu ihren Tod begleiten..
Du bist ja ganz schön bösartig! Denn wisse,daß Ameisen die nützlichsten, fast gleich den Spinnen, Lebewesen sind, nützlicher noch als Mensch und Hund.
![]()
Wochenblatt Straubing startet ein Frühjahrsshooting für Naschkatzen
Mhhhm...da würde ich gerne mal ein paar Stellen abschlecken
![]()