Also das wäre für mich alleine schon ein Grund, auf diese japanische Insel zu reisen ![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Wow! Die letzten beiden Bilder gefallen mir abartig gut. Ich habe sie in meine Bildergalerie aufgenommen, durfte ich doch, gell?
-
Spruch 8 riecht verdammt nach Nero
oder
etwa Teil 1 und Teil 2 zu einen Satz zusammengefasst!
Nein, das riecht verdammt nach DD, da hatte er mal einen Feuerkoller gekriegt.
Aber andererseitseits ist nicht überlefert, daß es nicht von Nero stammen könnte. -
Wohl müßig zu sagen, daß ihr Beide voll recht habt

-
Sprüche 9 und 10 (bei Wonzel 9 und 0) sind original von Friedrich von Schiller (Das Lied von der Glocke)
Perfekt!

-
Was ist mit den anderen Sprüchen
Da muß man erraten, ob die orginal von den beiden Dichtern sind, oder nicht. Natürlich kommen die alle von DD.
-
Dieser Spruch könnte von Donald Duck sein..
Wallynchen, du bist auf dem richtrigen Weg. Woher weißt du das?
-
Mist aber auch! Rätzel schreibt man "Rätsel" :wand:
-
Hier kommen jetzt berühmte Aussagen noch berühmterer Dichter:
1. Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn es der Mensch zur Lust entfacht.
2. Heil den Flammen, heil dem Feuer, heil dem wahren Abenteuer.
3. Das leuchtet und und sprüht und flackert und brennet. Ein wahres Hexenelement
.4. Wehe wenn ich losgelassen und entzünd' des Holzes Massen.
5. Und find' ich auch das Seltsamste zusammen, bei mir geht's auf in hellen Flammen.
6. Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln. Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knacken.
7. Seht den Himmel rot wie Blut, das ist nicht des Tages Glut.
8. Erles'ne Gebilde schicht' ich zusammen. Sie werden alle ein Raub der Flammen.
9. Denn die Elemente hassen das Gebild aus Menschenhand.
0. Alles rennet, rettet flüchtet. Taghell ist die nacht gelichtet.Es geht jetzt darum, die Sätze von Schiller oder Goethe zu erkennen und auch darum, wer davon ein wenig abweicht.

Ein Ja oder nein Fragespiel. -
Meine Top Favoritin für das Ave Maria ist und bleibt die Olga Szyrowa
Genau Hagiel, meine nämlich auch. -
Einfach wunderbar das schönste Lied aller Zeiten. Leider gibt es da bessere Sängeinnen. Bei Celine fehlt eine gewisse Inbrunst.
-
Die hätte ich gerne von Dir, die drei Beispiele. Ich hatte mich scheinbar nicht eineindeutig klar ausgedrückt, sorry Wonzel.
Jetzt bis Du aber dran.
Na gut, das wären zum ersten die rechtsdrehenden dunkelhäutigen Schleimviren, zum zweiten die sauerstoffreichen, also stickstoffarmen, schnauferschwerenden agressiven hemmungslosen suchthaltigen blauweisen Blutgegrinsel, drittens ...ein hohles Hirn.
MeinGott, wie bin ich wieder witzig heute Abend.:wand: -
Da hätte ich doch gerne ein paar Beispiele (ist Plural: also mindestens drei) für diese fürchterlichen biochemischen Reaktionen
Die da wären?

-
Aber es sind nur Männer in den Fahrzeugen !
Du meinst, die stellen sich für irgendwas an? Dann würde mich mal interessieren, ob ein Kuß zwischen Männern auch gesund ist.
Aber ich glaube, das ist so ähnlich, wie wenn gleiche Bazillen aufeinander prallen, die stoßen sich dann ab unter fürchterlichen biochemischen Raktionen :haha: -
wo darf ich anfangen mit küßen .
Frauen meldet euch, aber eine nach der anderen, nicht drängeln, ja? :liebe2: -
Die werde ich dann zu Deiner Freude und Überraschung noch vorbei schicken..
Aber nur, wenn sie ein Whiskyfläschchen um den Hals gebunden haben, so, wie bei den Lawinenhunden.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Verschütteten sie das Leben gerettet haben. Meine Hochachtung...diesmal ohne Ironie. -
RAMMELHOF
Entschuldige Lama, wenn ich sage, daß dieses Lied saudoof ist. Nix für ungut, gell? :binichbloed:
-
Solange Wonzelchen, bis Dir kleine weiße Whisky - Ameisen mit Whisky - Flaschen auf dem Rücken Dir begegnen...
Och, damit kann ich leben, solange es keine Whisky- Hunde sind. :haha: -
Whisky oder Whiskey - ich hoffe Du kennst den Unterschied.
Ja klar, in Schottland ohne "e" in Irland mit "e". Könnte aber auch umgekehrt sein.

-
So, eines kann ich dir sagen, Wallynchen: Ab morgen steige ich auf Whisky um, weil bei einem Grappaplaneten bleiben keine Wünsche mehr offen und das will ich jetzt nun doch nicht haben. :haha: