Dann müsste doch jeder Toilettengang zum reinen Vergnügen werden. Vielleicht rennst Du dann den ganzen Tag und..hat den Vorteil, Du bleibst fit dabei.
ja das stimmt , der Toiltenlauf bringt echt die Kondition zum wallen
![]()
Dann müsste doch jeder Toilettengang zum reinen Vergnügen werden. Vielleicht rennst Du dann den ganzen Tag und..hat den Vorteil, Du bleibst fit dabei.
ja das stimmt , der Toiltenlauf bringt echt die Kondition zum wallen
![]()
oh oh, das läßt den Phantasien freien Lauf bei den weiblichen Usern!
Schon klar, aber das ist normal bei den Weibleins. Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen in manch weiblicher Phantasie.
Man kann sich nämlich in der Realität dann darauf ein wenig einstellen. :haha:
Ich hoffe doch mein lieber floras, du fühlst dich noch nicht angesprochen, von dem Problem alter Männer!
Noch nicht....Doch es wird kommen der Tag, natürlich in weiter Ferne.
Also ich tu so, als wenn ich jünger wäre, als ich schon bin. Damit lebt sich's recht hoffnungsvoll. Wenn's natürlich irgendwann zur direkten Praxis kommen sollte, dann...au weia! :haha:
Insbesondere mit dem 6-Minuten-Ei.
Also wenn ich ein 6- Minutenei essen müßte, wäre das Frühstück für mich gelaufen, wobei man das ja nicht essen müßte.
Aber ein gscheiter Obatzter ist was feines, oder heißfrische Brötchen mit Aufschnitt und natürlich Marmelade. Auch liebe ich richtig stinkigen, bei uns verbotenem, korsischen Käse.
werde ich machen, das interresiert mich schon sehr!
Habe ich auch schon, aber erwarte nicht allzu viel ![]()
Papsteier
Davon habe ich noch nie gehört. Warum heißt die Blume so? Vielleicht weil sie sehr kleine Blüten bzw. Knospen oder Samen hat? ![]()
Ich liebe Bilder, die traumhaft und phantastisch sind, wie die z.B.

Oder das:

Oder das:

Mhmmm, das könnte mir verdammt noch mal auch munden. ![]()
Jetzt fällt mir nix mehr ein
Ich hab's: Der Pfaffenhut, oder?
Denkt mal im weiteren Sinn an "Kirche"
Bitte einen weiteren Tip
Hallo Püppchen,
zum Geburtstag alles Liebe und Gute und genieße den Sonntag.

Schaut aus, wie ne Venusfliegenfalle
An meine Heimkinderzeit habe ich noch voll alle Erinnerung. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, daß sie mich belastet. Wahrscheinlich deshalb, weil ich diese Stätte mehrmals in späteren Jahren aufgesucht habe und dort herzlichst aufgenommen wurde, auch von dem "Mütterchen", Schwester Elisabet, das uns seinerzeit regelmäßig verprügelte. Sie spendete uns sogar einen Kasten Bier und ließ Pizza kommen. Mein Bruder incl. Frau und Kind war auch mit.
Aber die Zeit heilt Wunden und ich bin nicht nachtragend.
Wenn ich da an das Leid anderer Heimkinder denke, dann war das ein Kindersanatorium.
Muss ich jetzt den Wonzel Fragen, wie viel KW = 1PS sind
Ja, mußt du.
Also 1PS sind 0,736 KW. Will heißen: Man kan ein Pferd auch zur Stromerzeugung verwenden, wenn man es in ein riesiges Laufrad, ähnlich dem eines Hamsters, reinsteckt. Man könnte ja jetzt mal ausrechnen, wie viele Hamster, mittleren Alters, man benötigt, um ein solches Pferdelaufrad am Laufen zu halten.
Mich wundert es allerdings, daß ein Pferd, z.B. einen Lamborghini mit 400 PS abschleppen kann, aber umgekehrt kann kein Lamborghini ein Pferd aus dem Graben ziehen.
Ich finde, ein Pferd müßte viel mehr PS haben, als es hat, schon alleine wegen seines Gewichtes, hätte es mehr Kraft nötig, als nur 1PS. :haha:
sie hätten "gewisse praktische Schwierigkeiten" bei der Vorstellung, dass von einer Wohnung in den Hausflur dringender Zigarettenrauch so stinken könne, dass dadurch der Hausfrieden nachhaltig gestört werde.
So ein Schwachsinn! Der Hausfrieden kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang reißen. Hat ein entpr. Gespräch schon mal stattgefunden? Und von einem Balkon aus zu rauchen, ist weniger schlimm, als wenn einer der streitbaren Mieter die Babywindeln im Hausflur zur Aufbewahrung im öffentlichen Hausflurflur bis zur nächsten Müllabfuhr lagert.
Es ist alles eine Sache des Geschmacks. ![]()
So viel ich weiß, kommt dieser Begriff aus der Gaunersprache, will heißen: Hier lohnt sich ein Einbruch nicht. Aber was es mit einem Bock zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Ich z.B. habe null Bock, meine Bettwäsche zu wechseln, Wäsche aufhängen und abnehmen. Im Frühjahr, was ja jetzt ist, mich dafür interessieren zu müssen, was jetzt gepflanzt und vorbereitet sein muß.
Außerdem habe ich voll null Bock, meine Akupunktur weiterfühen zu müssen. Es gibt gar viele Nullböcke zur Zeit
![]()
oder shadow hat Recht und Salinchen
feiert zu früh den 1. April.
Ich will ja "Salinchen" , ( Saline, Salzabbau, das wichtigste Gut der Welt und Salinchen ein handwerkschaftlicher Betrieb, der noch liebevoll das Salz mühevoll aus dem Gestein abkratzt ) keinen zeitlichen Irrtum unterstellen, aber das jahr ist lange und da kann sowas schon vorkommen.
Ich habe ja auch meine Zeitprobleme, z.B. vergesse ich des öfteren meinen Geburtstag, aber zum Glück, oder auch Unglück ( In meinem Alter ), werde ich hier im Forum immer daran erinnert, obwohl es nicht nötig wäre ![]()
Na, wem wohl, Wonzel !
Schon klar, immer eins drauf, gell?! :pfanne: :hui:
Vor allem in der Nacht, wenn der Kater hinter der Kätzchen hermacht !
Aber immer noch angenehmer, als das infernalische, markerschütternde und grundlose hektische Gekreische eines Hundes, bloß weil er Stückchenholen spielen , oder Jemanden begrüßen will.
Außerdem sind Katzen viel vornehmer und zurückhaltender und höchst elegant. Hat einer von euch schon mal nen eleganten Hund gesehen oder erlebt, also vom Verhalten her?
Außerdem habe ich "Aristocats" gesehen und das sagt alles :haha: .