Es sind die Tunnels. In der Schweiz z.B. müssen diese Wässer gleich nach Tunneleintritt abgesaugt werden, da sie sonst, z.B. beim Gotthardtunnel bei extrem kalten Temperaturen zur Gefährdung führen könnten.Bei den Schweizer geht Sicherheit über alles.
Beiträge von Wonzel
-
-
Das könnten aber auch Wässer sein, die man irgendwo mit reinschleppt, gell?
-
Aha, dann ist es, was man hinter sich herzieht und vielleicht einen Stau verursacht oder so? Allerdings hat's mit Wasser nix zu tun :denk:
-
Hat es überhaupt was mit Wasser zu tun?
-
:lac:
Ein badisches Pärchen:haha: :haha: Jogi, du bisch ächt a Schwobeschluri.
-
Nicht gleich hauen, denn diese Kreuzigung hat stattgefunden, auch wenn viele mit der Kirche nichts am Hut haben, so ist dieses Geschichte).
Ja sicher, aber erst ca. 400 Jahre wurde die Kreuzigung zum Dogma. Weit vorher gab es nur mündliche Überlieferungen, an denen auch der Zahn der Zeit nagte -
Die Autowaschanlage
Sehr gut
:haha: -
Überraschungseier? Kannst Du das näher erläutern Wonzelchen.
Er war genervt von Freiheitsdenken u. demokratischen Ambitionen des deutschen Volkes und daß sie nichts mehr hinkriegten. Vor lauter Frust und Ärger meinte er, daß das Volk zu nichts mehr tauge, außer zur Herstellung von Überraschungseiern. -
Schade
Spitze!
:haha: -
Also, ich sag's:
Es waren die Überraschungseier...erstaunlich, gell?
-
Die Reise der Möwe Jonathan,
Beide Stücke sind wunderbar, wobei das erste duch herrliche Animation besticht. -
Frage:
Was hat Kaiser Wilhelm seinerzeit als höchstes Gut der Deutschen hingestellt, was er allerdings sarkastisch meinte?
Wer gestern abend die 3- stündige Ratesendung mit dem J. Kerner verfolgt hat, weiß das. -
Warst Du schon in der Hölle Wonzelchen?
Ja, aber nur im Traum und das war nicht übel.
-
Ja und jetzt kann ich mich mit dem Problem herum schlagen...
Verschreib dich lieber dem Teufel, denn der hat immer ein Petto im Ärmel. Denn der will ja Seelen fangen und oftmals ist e besser, ein Leben nach dem Tod anschließend in der Hölle zu verbringen, als zu Lebzeiten die Hölle zu erleben.
-
Mal sehen wie lange sich die Deutschen noch melken lassen, damit es den Politikern an nichts fehlt und sie sich weiter dick rund und fett fressen können und ihnen es herzlich wenig ausmacht, das der kleine Mann den Gürtel immer enger schnallen muss.
Das wird wohl noch sehr lange dauern, das Aufbegehren der Deutschen, z.B. nach dem ersten Weltkrieg ist längst vorbei.
Wir haben leider nicht die Mentalität der Franzosen oder anderer Südländer -
aber 24 Stunden nicht rauchen dürfen??? Hm..da kann ich ja gleich ganz aufhören. Das wird schwer...

Aber es wäre ein Anfang, aber wie man das hinkriegt, weiß ich auch nicht. Im Moment, wo ich das schreibe, habe ich auch ne Kippe in der Hand.
Den Tabak und den Schnaps hat der Teufel gemacht, aber der liebe Gott hat's geduldet...der Schleimscheißer. -
drei tage war selina krank
sie ist wieder da
gott sei dank
Besser noch: Drei Tage war Wallynchen krank, jetzt raucht es wieder, Gott sei Dank
:wangenkuss: -
"was haben wir mit dem Volk zu schaffen"
Sie haben schon was mit dem Volk zu schaffen, indem es ihnen ihre unverschämten Gehälter und ihnen ein Leben in Saus und Braus nach ihrem Abgang ermöglichen. :1: -
Mein liebes Wallynchen,
mach bloß keine Sachen...
-
Und das ist für bis jetzt für alle Witze: