und ich wäre schon längst nicht mehr ansprechbar..
Ich schon, weil ich zwischendurch auch Grappa trinke. :et05:
und ich wäre schon längst nicht mehr ansprechbar..
Ich schon, weil ich zwischendurch auch Grappa trinke. :et05:
Bei den Damen gibt es offensichtlich kaum dermaßen viele unterschiedliche Methoden, denke ich mal!
Da sieht man wieder, wie phantasielos die Damen doch sind. :haha:
Wonzelchen. Du bist dran.
Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, eine Schwangere über den Haufen zu fahren, aber ich arbeite daran. :haha:
( Teufel auch, wie makaber )
Jetzt versteh' ich den Wonzel ganz und gar - er schreibt doch immer, dass er Radfahrer sei und bei jedem Wetter damit fährt ...
Richtig, man sollte aus einem Schadensfall einen Glücksfall machen, so ist beiden geholfen.:huhu:
dafür habe ich jetzt Frühlingsrollen..
Dann bin ich ja auf die Sommerrollen in Nieheim gespannt :haha:
der Radfahrer im Falle einer Klage
als Schuldiger in Schadensfällen
d e n Zustand wiederherzustellen?
Ich sage, er muß den ursprünglichen Zustand der Frau wieder herstellen. Denn was er hat genommen, muß alsbald wieder zurückgegeben werden. Man sollte ihm allerdings dazu ein wenig Zeit lassen. ![]()
Klasse Wallynchen und ich muß im Laufe der vielen Jahre eifrigen Piesels zugeben, daß ich fast alle Pinkeltypen zur Genüge kenne.
Ich allerdings setze mich aus hygienischen Gründen immer hin, insofern gehöre ich zum mädchenhaften Typ. :haha:
und Heiner heißt er sicher nicht,
Na toll, wenn man sich einmal verschreibt...
![]()
Du meinst, Du hättet die Absicht vergessen !
Das kommt auf das selbe hinaus und das ohne Alzheiner...hoffentlich. ![]()
Da kann er die Uhrzeit auch ablesen, wenn er's nicht vergessen hat, wie's nochmal geht !
Das habe ich bereits mit Absicht vergessen :schau:
Das ist wunderschön...bittersüß...
ok, ich löse mal auf. Man nehme eine Streichholzschachtel. dazu ein passendes Streichholz. Schiebe es ein Stück in die Streichholzschachtel wie einen Sender oder Antenne und spreche in Die Streichholzschachtelsprechanlage; "Alle Igel bitte kommen...alle Igel bitte kommen.
Ach du grüne Neune! Und ich überlege tagelang, wie desRätsels Lösung sein könnte. Ich glaub's net! :wand: :wand: :wand: :b05:
vielleicht habe ich mich zu verwirrend ausgedrückt
Eigentlich nicht, obwohl ich jetzt endgültig weiß, daß ich auf so ein Gläserkonglomerat in alle Zeit verzichten werde. ![]()
Nein, nein, dauf stehen kleine Igel nicht..aber diese Ideen sind nicht schlecht. Sollte ich auch mal ausprobieren.. :huhu:
Könntest du mal ne kleine Hilfe geben?
Oder Klohbürsten umgekehrt am Waldrand reinstecken :huhu:
Es ist aber ganz gut so, daß sich seine Freundin von ihm getrennt hat , sonst hätte er nie dieses herrliche Lied herausgebracht.
Liebeskummer und diesen Song hören, vertieft nur das Selbstmitleid und lässt Depri`s
Aber manchmal ist es ganz gut und herrlich, in Selbstmitleid zu versinken.
Schade, er gehörte zu meinen Lieblingssängern. Unvergessen sein weltberühmtes Lied: When a man......zeitlos, ewig. Man wird es noch in 100 Jahren hören können. Warum gehen immer die Besten und der Schrott scheint ewig zu leben?.
mal eine kleine Hirnstudie:
Diese Mitteilung dient als Beweis dafür, was für erstaunliche Dinge unser Verstand leisten kann. Beeindruckend, am Anfang war's schon schwer, aber jetzt in dieser Zeile legt es dein Gehirn automatisch ab, ohne darüber nachzudenken. Sei stolz darauf. Nur bestimmte Menschen können das. Wenn du dazu gehörst, dann teile dies bitte.
Ja das mache ich Morgen Wonzelchen.
Aber keine Rückansicht, gell? :huhu: